Die besten Filme von Michael Kitchen

Michael Kitchen

Michael Kitchen

31/10/1948 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Kitchen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Kitchen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
6,4/10
Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums Leben. Agent 007 soll den Mörder entlarven und gleichzeitig Elektra, die bildhübsche Erbin des Milliarden-Imperiums, vor berüchtigten internationalen Terroristen beschützen.

James Bond 007 - GoldenEye

James Bond 007 - GoldenEye
7,2/10
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat “Goldeneye”, zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alle elektrischen Geräte im Umkreis eines anvisierten Ziels zerstören, in ihre Kontrolle gebracht. Der Chef dieser kriminellen Bande ist Ex-”006″ Alec Trevelyan, James Bonds ehemaliger Kollege. Zusammen mit der Computerspezialistin Natalya Simonova setzt sich 007 auf die Spuren des Verräters.

Jenseits von Afrika

Jenseits von Afrika
7,1/10
Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs entflieht die dänische Baronin Karen Blixen der Vernunftehe mit einem verarmten schwedischen Vetter und geht nach Afrika, wo sie in Kenia am Fuß der Ngongberge eine Farm aufbaut. Sie begegnet dem wie sie afrikasüchtigen englischen Flieger und Abenteurer Denys Finch-Hatton und erlebt eine Zeit romantischen Glücks. Ihre Farm brennt ab, sie steht vor dem Bankrott. Auf dem Weg zur Geliebten stürzt Finch-Hatton ab. Sie begräbt ihn nahe der Farm. Zwei Löwen wählen sein Grab als Ruheort.

Lebenszeichen - Proof of Life

Lebenszeichen - Proof of Life
6,3/10
In Tecala entführen Mitglieder einer Terrororganisation mehrere Menschen, darunter auch den Ingenieur Peter Bowman. Sie verschleppen ihn in die Berge, während seine sich ebenfalls in Tecala befindliche Frau Alice mit dieser Situation kaum klar kommt. Zu allem Überfluss erfährt Alice auch noch, dass Peter's Firma von einem anderen Konzern übernommen wird; dieser neue Arbeitgeber will Peter's neuestes Projekt, den Bau eines Staudamms zu wohltätigen Zwecken, nicht finanzieren und hätte ihn sowieso entlassen. So zieht auch der zuerst zu Rate gezogene, dem Konzern unterstellte Kidnappingexperte Terry Thorne trotz Flehens von Alice` Seite seiner Wege. Alice hat nicht nur Schwierigkeiten das geforderte Lösegeld aufzutreiben, sondern der ortsansässige Vermittler entpuppt sich auch noch als Betrüger. Doch die Rettung naht: Terry entscheidet sich aufgrund seines schlechten Gewissens, die Verhandlungen doch noch zu übernehmen.

Das Russland Haus

Das Russland Haus
6,1/10
Dem britischen Verleger Barley Blair wird in Moskau über die Russin Katja ein Manuskript des Sowjet-Physikers Dante zugespielt. In diesem Dossier beschreibt er die Rüstungslage der Glasnost-UdSSR als so desolat, daß der Westen - seiner Übermacht versichert - das Wettrüsten stoppen möge. Das Papier gelangt allerdings an den britischen Geheimdienst, der wiederum - mißtrauisch wie stets - Blair auf Dante ansetzt. Blair entdeckt während dieses Auftrags seine Liebe zu Katja und sein respektvolles Verständnis für Dante. Als sich der Widerspruch zwischen Blairs Gefühlswelt und seinem Agentenauftrag zuspitzt, wagt er ein gefährliches Doppelspiel.

Der Bunker

Der Bunker
6,8/10
Berlin im Januar 1945: Die Rote Armee kommt der Hauptstadt des in sich zusammen brechenden Deutschen Reiches immer näher. Trotzdem weigert sich Hitler, die Stadt zu verlassen und von einem anderen Ort aus das letzte Aufbäumen des Landes zu dirigieren. Er zieht sich mit seinem Stab und Eva Braun in den unterirdischen Bunker zurück. Nach 105 Tagen begeht er mit seiner gerade angetrauten Frau und der Familie Goebbels Selbstmord. Als die Überlebenden des Dramas den Bunker verlassen, liegt Berlin in Trümmern.

Dracula jagt Mini-Mädchen

Dracula jagt Mini-Mädchen
5,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/06/1972
  • Charakter: Greg
1972. Nach 100 Jahren Scheintod wird Graf Dracula zum Leben erweckt. Schon bald beginnt der König der Vampire sich seine Opfer in Londons Mädchenwelt zu suchen. Die Polizei wendet sich ratlos an Professor van Helsing, seiner Theorie vom Vampirismus schenken die Beamten jedoch keinen Glauben. Als sich die Morde im Freundeskreis seiner Enkelin Jessica häufen, befürchtet van Helsing das Schlimmste. Bewaffnet mit Weihwasser, Dolch und Kruzifix macht er sich auf, der Blutsauger zu stoppen.

My Week With Marilyn

My Week With Marilyn
6,9/10
Es ist das Jahr 1956 und Marilyn Monroe befindet sich gerade in Großbrittannien, um an der Seite von Laurence Olivier ihren ersten Selbstproduzierten Film „Der Prinz und die Tänzerin“ zu drehen. Am Set befindet sich auch der junge Oxford-Abgänger Colin Clark, der über einen Job als Regieassistent ins Showbussiness einsteigen will.

Mrs. Dalloway

Mrs. Dalloway
6,5/10
Ein Tag im Leben von Mrs. Dalloway: Clarissa Dalloway bereitet eine ihrer legendären Parties vor. Alles muss perfekt sein! Ihre Pläne werden durch das plötzliche Auftauchen eines Mannes gestört, den sie vor 30 Jahren zurückgewiesen hat. Erinnerungen an einen längst vergangenen Sommer auf dem Lande werden wach: Damals wurde die junge Schönheit von zwei Männern heftig umworben. Und da war auch noch ihre bezaubernde Freundin Sally, die Mrs. Dalloway mit einem leidenschaftlichen Kuss überraschte. Drama nach dem gleichnamigen Roman von Virginia Woolf.

Vaterland

Vaterland
6,4/10
  • Filmgenre: ActionDramaThriller
  • Premiere: 26/11/1994
  • Charakter: SS-Untersturmführer Max Jäger
Berlin 1964. Nazi-Deutschland hat den Krieg gewonnen und beherrscht ganz Europa. Hitler erwartet den ersten Besuch des US-Präsidenten Kennedy. Die Beendigung des Kalten Krieges mit den USA ist das Ziel der neuen Außenpolitik. Vor diesem Horrorszenario wird Kommissar März mit einem brisanten Mordfall betraut. Auch die amerikanische Journalistin Charlie Maguire interessiert sich für den Fall. Bei ihren Recherchen merken sie bald, dass sie einem schrecklichen Geheimnis auf der Spur sind, das die Weltsicht der beiden ins Wanken bringt.

Der Prozeß

Der Prozeß
6/10

Verzauberter April

Verzauberter April
7,3/10

Breaking Glass

Breaking Glass
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/10/1980
  • Charakter: Larner
Die Band "Breaking Glass" mit ihrer Sängerin Kate Crowley kommt aus dem Nichts, und bietet einen zu dem Zeitpunkt völlig neuen Sound. Allen Widerständen und Problemen zum Trotz wird sie aber, vor allem durch die charismatische Kate, ein Riesenerfolg. Und es ist Kate, die letztendlich den höchsten Preis für diesen Ruhm zahlt...

King Lear

King Lear
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/09/1982
  • Charakter: Edmund

Lorna Doone

Lorna Doone
6,9/10

Alibi

Alibi
7,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 25/08/2003
  • Charakter: Greg Brentwood

Falling

Falling
7,1/10

Brimstone and Treacle

Brimstone and Treacle
7,5/10

Hostage

Hostage
4,8/10

Dykket

Dykket
6,4/10

Ähnliche Schauspieler