Die besten dramen von Barry Corbin

Barry Corbin

Barry Corbin

16/10/1940 (83 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Barry Corbin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Barry Corbin-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

No Country for Old Men

No Country for Old Men
8,2/10
Ein Mann stolpert förmlich über einen blutigen Tatort, einen Pick-up-Truck, vollgeladen mit Heroin, und unwiderstehlichen zwei Millionen Dollar in bar. Seine Entscheidung, das Geld für sich zu behalten, setzt eine gewaltvolle Kettenreaktion in Gang, die noch nicht einmal das Gesetz von West-Texas aufhalten kann.

Kevins Cousin allein im Supermarkt

Kevins Cousin allein im Supermarkt
5,8/10
Der Tagträumer Jim nimmt einen Job als Nachtwächter in einem Kaufhaus an. Per Zufall trifft er nachts auf seine attraktive Nachbarin, die sich im Kaufhaus vor ihrem Vater versteckt hat und die Nacht dort alleine verbringen wollte. Im Verlauf ihrer zufälligen Zweisamkeit kommen sich die beiden näher. Doch die junge Romanze wird von zwei Einbrechern gestört ...

The Homesman

The Homesman
6,6/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 18/05/2014
  • Charakter: Buster Shaver
Im Nebraska des 19. Jahrhunderts lebt die alleinstehende und gottesfürchtige Siedlerin Mary Bee Cuddy in einer kleinen Grenzstadt umgeben von den endlosen Weiten der Prärie. Das Leben ist hart, der Kampf mit den Begebenheiten zehrt an ihr, ihre Einsamkeit macht es nur noch schlimmer. Drei andere Pioniersfrauen, Arabella, Theoline und Gro, verlieren aufgrund der Monotonie und Härte ihres Daseins schlicht den Verstand. Mary Bee beschließt daraufhin, die drei in eine Methodistengemeinde im zivilisierteren Teil des Landes zu führen, damit man sich um sie kümmern kann. Auf ihrer Reise trifft Mary Bee auf den Outlaw George Briggs, dem sie das Leben rettet. Er begleitet sie von da an und die beiden kommen sich näher. Obwohl Briggs sie überzeugen will, durch und durch verdorben und damit nicht der richtige Mann für sie zu sein, sieht sie in ihm viel mehr...

Urban Cowboy

Urban Cowboy
6,4/10
Der junge Bud Davis ist ein Urban Cowboy: Tagsüber arbeitet er auf einem texanischen Ölfeld und nachts lebt er sein modernes Cowboy-Dasein in einer riesigen Country- und Western-Bar aus. Als Bud seine Traumfrau Sissi kennen lernt, scheint für ihn alles nach Plan zu laufen...

All Saints

All Saints
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/08/2017
  • Charakter: Forrest
Nachdem er seinen Wirtschaftsjob aufgegeben hat, um Priester zu werden, ist die erste Gemeinde von Michael Spurlock All Saints.Aber die Sache hat einen Haken: Er ist derjenige, der die Kirche für immer schließen und das Land, auf dem sie steht, gewinnbringend verkaufen soll. Während sich Bieter um das Land streiten und die kleine Gemeinde mit ihrem Schicksal hadert, planen Michael und seine Familie schon ihren Umzug in eine größere Gemeinde. Doch als All Saints beginnt, Flüchtlinge aus Burma aufzunehmen, sieht sich der Priester mit einer neuen Mission beauftragt. Er versucht, den Einwanderern zu einem frischen Start in den Vereinigten Staaten zu verhelfen. Und auch er selbst muss sich bald zwischen zwei Fronten entscheiden: Bleibt er bei seiner Gemeinde, hilft den alten und den neuen Mitgliedern, oder erfüllt er doch seine Aufgabe, verkauft das Land der Kirche und setzt seine Priester-Karriere in einem größeren Ort fort?

The Last Song

The Last Song
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/04/1988
  • Charakter: Jim Sinclair

Honkytonk Man

Honkytonk Man
6,6/10
Red Stovall sieht aus, als habe er schon bessere Zeiten gesehen. Versoffen, verlebt und todkrank glaubt er nach wie vor an seine große Chance. Mit seinem cleveren Neffen Whit verläßt er eines Morgens fluchtartig das verträumte Oklahoma und tritt zu einer abenteuerlichen Fahrt durch die USA an. Vor Augen nur ein Ziel: den großen Erfolg.

Im Tal von Elah

Im Tal von Elah
7,2/10
Der ehemalige Militär-Polizist Hank Deerfield versucht seit Tagen Kontakt zu seinem Sohn Michael aufzunehmen, der erst vor kurzer Zeit von seinem Irak-Einsatz in seine Einheit zurückkehrte. Als dieser verschwunden bleibt, fährt er spontan zu dessen Militär-Stützpunkt, um sich vor Ort auf die Suche nach ihm zu machen, während seine Frau zu Hause bleibt.Er wird von Michaels Kameraden zwar freundlich begrüsst, aber weiterhelfen kann ihm niemand. Auch die örtliche Polizei hat keine Lust, sich mit der Vermisstenanzeige eines Soldaten zu beschäftigen. Erst als plötzlich eine stark verstümmelte Leiche, die eine Vielzahl von Stichwunden aufweist, entdeckt wird, beginnen die Verantwortlichen sich mit Deerfields Fall zu beschäftigen...

Burning Speed - Sieg um jeden Preis

Burning Speed - Sieg um jeden Preis
4,5/10
Der ehemalige Rennfahrer Sam Munroe (John Travolta) war früher mal eine große Nummer im Rennsport, doch seine aktiven Zeiten sind schon lange vorbei. Nun soll sein Sohn Cam (Toby Sebastian) in seine Fußstapfen treten. Doch das ist leichter gesagt als getan, schließlich sind Sams Verdienste im Rennsport so groß, dass Cam den Ansprüchen, die an ihn gestellt werden, kaum gerecht werden kann. Es kommt, wie es kommen musste, und der große Erfolg für den Nachwuchs bleibt aus. Cam zweifelt und fragt sich, ob sein Vater der richtige Mentor für ihn ist. Sams größter Rivale, Linsky (Michael Madsen), nutzt dies für sich aus und will das junge Talent auf seine Seite ziehen.

Nothing in Common - Sie haben nichts Gemeinsam

Nothing in Common - Sie haben nichts Gemeinsam
5,9/10
“Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen”, sagt Max Basner am Telefon zu seinem Sohn David. Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner ihren Mann verlassen. Der junge, erfolgreiche Designer David ist alles andere als begeistert. Sein Verhältnis zu seinen Eltern beschränkte sich in den vergangen 15 Jahren auf Stippvisiten an Feiertagen. Er hat mit seinem Vater nichts mehr gemeinsam. Zunächst ist sich David unsicher. Als er aber erfährt, daß sein Vater schwer krank ist, entschließt er sich, die hochdotierte Kampagne für eine Fluglinie samt der hübschen Tochter des Chefs sausen zu lassen und sich um seinen Vater zu kümmern.

Wyvern – Die Rückkehr der Drachen

Wyvern – Die Rückkehr der Drachen
4,7/10
Das die globale Erwärmung der Menschheit Probleme bereiten wird bekommen besonders die Bewohner von Nord-Alaska zu spüren. Denn hier befreite sich eine Kreatur aus dem schmelzenden Eis, die man eigentlich nur aus dem Bereich der Fabelwesen kannte: Ein Flugdrache. Und dieses Reptil, dass man vor tausend Jahren in Nordeuropa ehrfurchtsvoll Wyvern nannte, ist äußerst hungrig nach frischem Menschenfleisch. Um sich und seine Mitmenschen von diesem blutrünstigen Monster zu befreien, schmiedet der Trucker Jake Sutter den verwegenen Plan, die Eier des Wesens aus dessen Nest zu stehlen, um diese dann als Köder für eine tödliche Falle zu verwenden. Doch der Wyvern ahnt instinktiv, dass sein Nachwuchs in Gefahr ist…

Bloodworth - Was ist Blut wert?

Bloodworth - Was ist Blut wert?
6/10
Vor 40 Jahren verließ E.F. Bloodworth seine liebende Ehefrau und seine Söhne, um ein rastloses Leben zu führen. Nun, am Ende seiner Reise, kehrt Bloodworth zurück und erntet die bitteren Früchte seiner damaligen Entscheidung: Seine Exfrau Julia ist psychisch labil und seine drei Söhne - Warren, Boyd und Brady - sind von Wut zerfressen. Bloodworths einziger Trost ist die zart keimende Freundschaft zu Fleming, seinem Enkel, dem er zum ersten Mal begegnet. Doch als Fleming seine Traumfrau Raven kennenlernt, wird sich zeigen, ob Bloodworths Anwesenheit eine Wiederholung der Geschichte heraufbeschwört.

Dem Glück so nah

Dem Glück so nah
6,1/10
Im Alter von sieben Jahren lernt Ben Morton das Nachbarsmädchen Ava Kennedy kennen – womit sich sein Leben für immer verändert. Mit ihr hat er seine spätere Traumfrau gefunden. Als Teenager lassen sich die beiden aufeinander ein, tanzen auf dem Abschlussball und tauschen erste Küsse. Zusammen werden sie erwachsen, während ihre Liebe zueinander wächst und ein starkes Band sie untrennbar verbindet. Nach einer wunderschönen Hochzeit erwarten das Pärchen Nachwuchs. Es könnte nicht perfekter laufen, ein gemeinsames Leben voller Freude und Liebe liegt vor ihnen. Doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag Ben und Ava unerwartet vor eine große Herausforderung.

Der Ritt nach Hause

Der Ritt nach Hause
7,1/10
Rafe Covington verspricht seinem Freund Charles Rodney am Sterbebett, sich um dessen Ann und die kleine Farm in Wyoming zu kümmern. Also reitet der Abenteurer nach Charles' Tod in dessen Heimatstadt, um sein Versprechen einzulösen. Doch auf der heruntergekommenen Farm ist von Ann keine Spur. Als Rafe Charles Frau endlich findet, behauptet die, dass ihr Mann bereits vor über einem Jahr von Indianern getötet worden sei. Eine Version, die auch der reiche Bruce Barkow, der Ann offensichtlich den Hof macht, bestätigt. Rafe bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Charles Farm zurückzuziehen, das Haus in Ordnung zu bringen und von Ferne ein Auge auf Ann zu haben. Rafes Anwesenheit ist Barkow allerdings ein Dorn im Auge. Er setzt einen Killer auf den Rivalen an.

Frauen waren sein Hobby

Frauen waren sein Hobby
5,2/10
David, ebenso gutaussehender wie erfolgreicher Bildhauer, kann keiner Frau widerstehen. Seine besondere Vorliebe stürzt ihn in eine Krise: Nur eine schöne Psychiaterin kann ihm da wieder heraushelfen...

Rage!

Rage!
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 25/09/1980
  • Charakter: Resident #5

Feuerprobe der Unschuld

Feuerprobe der Unschuld
7,2/10
Sam Miller (Barry Corbin) hat eine enge Beziehung zu Gott. Er nennt ihn Papa. Aber nicht nur das. In seinen Träumen empfängt er zukunftsweisende Botschaften und diese Botschaften behält er nicht nur für sich. Er schreibt Briefe an die Menschen, die in seinen Träumen vorkommen. Eines Tages wird er aus heiterem Himmel verhaftet. Seine Kirche wirft ihm vor, er habe Geld unterschlagen. Ist etwas Wahres an den Anschuldigungen oder ist er mit seinen Briefen der falschen Person auf die Füße getreten? Pastor Mike Andrews (Coby Ryan McLaughlin), ein ehemaliger Anwalt, geht der Sache auf die Spur. (Bibel TV)

Sedona

Sedona
5,6/10

Prime Suspect

Prime Suspect
6,1/10

The Chase

The Chase
4,8/10

Ähnliche Schauspieler