Die besten dramen von Cybill Shepherd

Cybill Shepherd

Cybill Shepherd

18/02/1950 (74 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cybill Shepherd , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cybill Shepherd.
Verfügbar auf:

Taxi Driver

Taxi Driver
8,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/02/1976
  • Charakter: Betsy
Travis Bickle ist ein Außenseiter. Nicht zuletzt durch seinen Beruf als Taxifahrer lernt der Vietnamveteran die Gesellschaft zu hassen. Die Leere und Kälte, die von den Menschen um ihn herum auszugehen scheint, bringen ihn dazu sich Waffen zu besorgen und für den Kampf gegen den Rest der Welt zu wappnen. Beinahe per Zufall wählt er eine junge Prostituierte aus und nimmt sich ihrer an. Sein Ziel ist es, sie aus ihren Leiden zu befreien. Als er schließlich merkt, dass sie nichteinmal zu realisieren scheint unter welchen Umständen sie lebt, läuft er Amok...

Alice

Alice
6,6/10
Nach 16 Jahren hat Alice ihre Ehe mit Doug gründlich satt. Nichts wünscht sie sich sehnlicher als eine Affäre mit Saxophonspieler Joe. Aber erst ein geheimnisvoller chinesischer Arzt löst ihre Hemmungen: Mit Hilfe von Dr. Yangs Wunderdrogen beginnt Alice ihr Leben völlig umzukrempeln. -

Woran glaubst du?

Woran glaubst du?
6/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 20/03/2015
  • Charakter: Teri
Pastor Matthew werden durch einen alten Straßenprediger, den er eines Nachts während einer Autofahrt trifft, die Augen geöffnet. Matthew erinnert sich daran, dass wahrer Glaube immer auch Handlung erfordert, dass die eigene Überzeugung also nicht nur gedacht und gesagt werden darf, sondern gelebt werden muss. Auf seiner folgenden, von Gott begleiteten Reise hilft der Pastor zwölf Menschen, die alle in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen sind und andere Ziele haben, jeweils aber eine Leere in ihrem Leben spüren.

Die letzte Vorstellung

Die letzte Vorstellung
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/10/1971
  • Charakter: Jacy Farrow
In der kleinen Stadt Anarene in Texas ist in der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg nicht mehr viel zu holen. Die Leute verlassen die Stadt auf der Suche nach einem besseren Leben. Auch für die älteren Teenager Sonny und Duane besteht das Leben nur aus Pendelei zwischen den Mädchen der Schule und dem alten Kino, das ihr Freund Sam, der Löwe führt. Beide wissen nicht, was sie zukünftig machen werden, wenn sie mit der Schule fertig sind. Doch als Sam stirbt und das Kino schließen muß, ist auch den beiden bald bewußt, daß neue Zeiten anbrechen. Sie versammeln sich vor Ort zur letzten Vorstellung: Red River von John Ford...

Die Liste

Die Liste
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/07/2010
  • Charakter: Cassie Dale
Die ehemalige Schönheitskönigin Samantha Horton muss einen Job in einem Massagesalon annehmen, nachdem ihr Mann wegen einer Verletzung nicht mehr arbeiten kann und dadurch das gemeinsame Haus gepfändet werden soll. Doch schon bald findet sie heraus, dass ihre neuen Kunden mehr verlangen…

Die Barry Munday Story

Die Barry Munday Story
5,8/10
Barry Munday mag auf den ersten Blick nicht so aussehen, aber hemmungsloser Sex mit so vielen Frauen wie möglich ist sein Ding. Bis er eines Tages beim Knutschen im Kino vom Vater der Angebeteten überrascht und mit einer Trompete (!) so schwer verletzt wird, dass den Ärzten nur übrig bleibt, beide Hoden zu amputieren. Gleichzeitig erhält Barry einen Brief eines Mädchens, mit dem er vergessenswerten Sex hatte, sie sei von ihm schwanger. Nun kämpft er um die Balance im Leben und muss die richtigen Entscheidungen treffen.

Hard Luck

Hard Luck
5,1/10
Nach einiger Zeit im Gefängnis entschließt sich der frühere Kriminelle Lucky (Wesley Snipes) ein ehrliches Leben zu führen. Doch lange läuft sein Plan nicht gut. Als er bei einer Party unfreiwillig in einen Drogendeal gerät, kommt es zu einer Schießerei. Lucky nutzt die Gelegenheit, indem er gemeinsam mit der Stripperin Angela (Jackie Quinones) und zwei Koffern voller Geld flieht. Auf ihrer Flucht geraten sie neben korrupten Polizisten auch an ein Killer-Pärchen, das regelmäßig Menschen entführt und foltert...

The Other Side of the Wind

The Other Side of the Wind
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/11/2018
  • Charakter: Woman in the Car (uncredited)
Jake Hannaford, der im Hollywood der goldenen Ära große Erfolge gefeiert hatte, plant kurz vor seinem 70. Geburtstag mit seinem neuen Projekt The Other Side of the Wind ein Comeback. Er dreht einen Avantgardefilm, der sich mit greller Inszenierung und großzügigen Sexszenen auch auf den gewandelten Zuschauergeschmack des New Hollywood-Kinos einstellt. Die Dreharbeiten gerieten allerdings ins Stocken, als der junge Hauptdarsteller John Dale wütend vom Filmset stürmte und nicht mehr zurückkehrte. Nun ist die Zukunft des Filmprojektes gefährdet...

Daisy Miller

Daisy Miller
6,2/10
Daisy Miller, eine schöne, junge Amerikanerin, wird um 1800 in die europäische Gesellschaft eingeführt. Frederick Winterbourne ist umgehend fasziniert von Daisy, obwohl deren jugendlicher Übermut und ihre amerikanische Offenheit mit der kontinentalen Etikette aneinander geraten. Ihr naiver Unabhängigkeitsdrang führt zum gesellschaftlichen Skandal und sie verliert die Zuneigung eines jungen Mannes, der zu spät erkennt, dass er ihr Unrecht tat.

Open Window

Open Window
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/2006
  • Charakter: Arlene

Texasville

Texasville
6/10
Drama - Sommer 1984 in Anarene, Texas. Langeweile bestimmt das Leben der Einheimischen. Millionär Duane hat gerade erfahren, dass er pleite ist. Sein Jugendfreund Sonny lebt bis zum Realitätsverlust introvertiert. Da kommt Jacy eine ehemalige Geliebte beider Männer, nach Jahren wieder in die Stadt.

Baby Brokers

Baby Brokers
5,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/02/1994
  • Charakter: Debbie Freeman

Listen to Your Heart

Listen to Your Heart
6,9/10

Kelly & Cal

Kelly & Cal
6,2/10

Nora Roberts - Im Licht des Vergessens

Nora Roberts - Im Licht des Vergessens
5,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 04/04/2009
  • Charakter: Essie McNamara
Nora Roberts brillante Geschichten handeln von großen Gefühlen, von der Liebe und ihrer Romantik, aber stets auch von mysteriösen Rätseln und brutalen Verbrechen. Dabei schafft sie es immer wieder, den Zuschauer in das tiefe Seelenleben der unterschiedlichsten Charaktere zu versetzen. Phoebe McNamara ist seit ihrer Ausbildung beim FBI eine hoch geschätzte Expertin bei Amokläufen und Geiselnahmen. Auf ihr Verhandlungsgeschick und ihr untrügliches Gespür in lebensgefährlichen Situationen kann sie sich verlassen, seit sie als junges Mädchen ihre Familie aus der Gewalt eines Erpressers befreite. Aber erst durch ihre Liebe zu Duncan Swift lernt sie, was es heißt, jemandem zu vertrauen. Doch ihr Glück wird plötzlich zerstört, als sie von einem Unbekannten überfallen und brutal misshandelt wird. Als beim nächsten Angriff ein Unschuldiger stirbt, weiß Phoebe, dass der Täter eine tickende Zeitbombe ist. Und auch ihre Tage sind gezählt.

Arthur Hailey's Detective

Arthur Hailey's Detective
5,7/10

Seduced

Seduced
4,9/10

Mrs. Washington Goes to Smith

Mrs. Washington Goes to Smith
5,4/10

Story Stripper - Schmutzige Zeilen

Story Stripper - Schmutzige Zeilen
4,8/10
Martin, erfolgreicher Autor, lernt die Tänzerin Sara in einer Stripbar kennen und beschließt, eine brisante Story über die Vergangenheit der Stripperin zu schreiben. Sie folgt ihm nach Hollywood, wo sich bereits die Filmbosse für die schlüpfrige Story interessieren: Martin erfährt, dass sein Agent Sara dafür bezahlt hat, ihn zu verführen.

Journey of the Heart

Journey of the Heart
6,6/10

Ähnliche Schauspieler