Die besten dramen von Kim Cattrall

Kim Cattrall

Kim Cattrall

21/08/1956 (67 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kim Cattrall Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kim Cattrall-Filmen.
Verfügbar auf:

Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film
5,7/10
Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen. Vier Jahre nach Ende der Serie sind Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda wieder in Manhattan auf der Jagd nach dem passenden Mann, Kleidungsstück und vulgären Spruch. Doch nicht alles dreht sich um Sex: aus den Mädels sind reife Frauen geworden, die zwischen Job, Kind und Mann rotieren.

Sex and the City 2

Sex and the City 2
4,5/10
Fun, Fashion und Friendship spielen auch in Sex and the City 2 die Hauptrolle – und damit nicht genug: In diesem wahrhaft prickelnden Sequel beißen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda erneut kräftig in den Big Apple. Wenn man "Ja" sagt – wie geht es dann eigentlich weiter? Die Ladys haben sich jeden Wunsch erfüllen können, aber so wie wir Sex and the City kennen, beschert ihnen das Leben dennoch neue Überraschungen. Manchmal muss man einfach alles hinter sich lassen – aber natürlich nicht die Girls.

Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin
6/10
Casey Carlyle will Eistänzerin werden - gegen den Willen ihrer Mutter. Denn die hat Caseys Leben schon anders geplant: Studium in Harvard und eine große Karriere starten. Doch von dieser Vorstellung ist Casey nicht angetan und wünscht sich insgeheim, so zu sein wie drei ihrer Freundinnen - Nikki, Tiffany und Gen. Die sind Eistänzerinnen und gewinnen spielend alle Wettbewerbe. Als Gen ihr vorschlägt, mit ihr und ihrer Mutter zu trainieren, kann sie nicht mal der Ärger mit ihrer Mutter davon abhalten, sofort zuzustimmen, um ihrem Traum Eisprinzessin zu werden ein Stück näher zu kommen...

Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail

Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail
5,4/10
Alec Baldwin agiert als Autor, der einen Pakt mit dem Teufel eingeht und sich nicht an die Abmachung hält. Mit dabei Jennifer Love Hewitt und Oscar-Preisträger Anthony Hopkins. Ein Schriftsteller verkauft seine Seele an den Teufel. Er will ein erfolgreicher Autor bei der New York Times werden und verspricht im Gegenzug, seine Seele in zehn Jahren dem Teufel zu vermachen.

Not a Girl

Not a Girl
3,8/10
Die 18-jährige Lucy träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem kleinen Provinznest zu entkommen. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen auf den Weg zu einer Talentshow nach Los Angeles. Mit von der Partie ist der charmante Ben, der den Mädchen eine günstige Mitfahrgelegenheit in seinem Cabrio bietet. Doch der Trip währt nicht lange, eine Autopanne legt die Clique lahm, und das Geld für die Reparatur fehlt. Ben hat die rettende Idee: er zieht für Lucy einen Gesangsauftritt in einer Bar an Land.

Fegefeuer der Eitelkeiten

Fegefeuer der Eitelkeiten
5,6/10
Börsenmakler Sherman McCoy hat alles, was er sich wünscht: Ein riesiges Haus, Anerkennung, eine reizende Familie und seine attraktive Geliebte Maria Ruskin. Doch eines Nachts verfahren er und Maria sich. Sie landen in einem Ghetto, wo sie einigen jungen Schwarzen begegnen. Bei diesem Kontakt verliert Maria die Nerven und fährt einen der jungen Leute über den Haufen. Da Sherman als Fahrer verdächtigt wird, stürzt sich die Klatschpresse ohne Gnade auf den armen Spekulanten, allen voran der abgewrackte Reporter Peter Fallow. Als mehrere Interessengruppen versuchen den Fall für ihre Ziele zu nutzen, beginnt ein rapider Abstieg für den gebeutelten Sherman...

Masquerade - Ein tödliches Spiel

Masquerade - Ein tödliches Spiel
6,1/10
Olivia Lawrence hat von ihrer Mutter ein Vermögen geerbt. Leider hat sie auch einen Stiefvater, den sie hasst. Als Skipper Tim ihn im Streit tötet, nimmt Olivia die Schuld auf sich und heiratet Tim. Der mittellose Mann ist aber an einem Mordkomplott gegen sie beteiligt.

My Boy Jack

My Boy Jack
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 11/11/2007
  • Charakter: Caroline Kipling
1915. Der Erste Weltkrieg hat gerade begonnen. Der grosse britische Schriftsteller Rudyard Kipling (David Haig) will unbedingt, dass sein Sohn John (Daniel Radcliffe) seinen Teil dazu beiträgt, im Kampf gegen die Deutschen, im Kampf um die Werte, die er selbst so öffentlich unterstützt. Doch John wird aufgrund eines Augenfehlers nicht zur Armee gelassen. Kipling lässt seinen ganzen Einfluss spielen, sodass sein Sohn doch in die Armee aufgenommen wird. Schnell schafft es der Junge, einen höheren Posten zu bekleiden und wird mit einer Ersatzbrille und der Erlaubnis seines Vater, dass er, obwohl noch nicht Volljährig, an die Front darf, nach Frankreich geschickt. Drei Wochen später, kurz nach Johns 18. Geburtstag, bekommt die Familie eine schreckliche Nachricht...

Das Schlitzohr

Das Schlitzohr
6/10
Ein junger Mann kämpft für das Recht seines Bruders, eines Feuerwehrmanns. Dieser rettete unter Einsatz seines Lebens ein Kind, doch wird ihm die Anerkennung dafür verweigert, weil er an seinem dienstfreien Tag Alkohol getrunken hatte. Mit immer neuen Listen versucht er, beim Bürgermeister von New York Gehör zu finden, und als er eine Graffitikampagne mit dem Kürzel "Turk 182", dem Spitznamen seines Bruders und dessen Feuerwehrnummer, startet, steht bald die ganze Stadt hinter ihm.

Meet Monica Velour

Meet Monica Velour
5,8/10
Monica Velour ist ein gefallener Porno-Superstar der 80er Jahre. Ihr größter Fan, der 17-jährige Tobe Hulbert ist ein exzentrischer Typ und Jungfrau, mit Vorliebe zu Filmklassikern und 30er-Jahre-Jazz. Mit seinem Fast-Food-Wiener-Mobil macht er sich auf die Suche nach dem Objekt seiner hormongesteuerten, rasenden Leidenschaft - Monica. Als er sie findet und sieht, dass ihr Leben völlig aus den Fugen geraten ist, hilft er ihr, es wieder in den Griff zu bekommen, ob sie will oder nicht.

The Bastard

The Bastard
6,8/10

Above Suspicion

Above Suspicion
6,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Gail Cain

Tribute

Tribute
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/12/1980
  • Charakter: Sally Haines

The Tiger's Tail

The Tiger's Tail
5,8/10
Bauunternehmer Liam O'Leary ist durch den wirtschaftlichen Aufschwung in seiner irischen Heimat reich und berühmt geworden. In seiner Überheblichkeit beschließt er, ein Stadion zu bauen, welches seinen Ruhm auch für die Nachwelt auf alle Zeit sichern soll. Doch mit diesem Projekt; was eigentlich die Krönung seines Lebenswerks werden soll, übernimmt sich Liam finanziell. Gestresst und überfordert steht Liam kurz vor einem Nervenzusammenbruch, als er plötzlich seinen Doppelgänger entdeckt. Wer ist dieser Mann? Liam nebst seiner charmanten Gattin sucht nach Antworten und stößt schon bald auf die schockierende Wahrheit über seine Vergangenheit, die ihn zwingt sich ganz neue Fragen zu stellen ?

Das süße Wort Verheißung

Das süße Wort Verheißung
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/10/1981
  • Charakter: Ruthie
David, ein junger lehrer reist nach der Trennung von seiner Freundin in ein Sommercamp nach Kalifornien, um dort seine Sorgen zu vergessen. Nachdem er sehr freundlich empfangen wird, und sich alle Teilnehmer sehr intensiv um ihn kümmern, bekommt er Zweifel an den wahren Absichten der Gruppe. Viel zu spät stellt er fest, dass er in eine fanatisch-religiöse Gruppe geraten ist, die ihn mit allen Mitteln davon abhält, in sein altes leben zu kehren. Stattdessen wird er gezwungen möglichst viel Geld für die Gruppe zu verdienen. Als sein alter Freund LARRY merkt, in welchen Schwierigkeiten DAVID steckt versucht er verzweifelt, DAVID aus den Fängen des Psycho-Terrors zu befreien....

Deadly Harvest

Deadly Harvest
4,4/10

Dead on Target

Dead on Target
4,9/10

Kartenhaus der Liebe

Kartenhaus der Liebe
5,9/10

Sins of the Past

Sins of the Past
5,7/10

Ähnliche Schauspieler