Die besten Filme von Mario Cantone

Mario Cantone

Mario Cantone

09/12/1959 (64 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mario Cantone Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mario Cantone noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film
5,7/10
Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen. Vier Jahre nach Ende der Serie sind Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda wieder in Manhattan auf der Jagd nach dem passenden Mann, Kleidungsstück und vulgären Spruch. Doch nicht alles dreht sich um Sex: aus den Mädels sind reife Frauen geworden, die zwischen Job, Kind und Mann rotieren.

Sex and the City 2

Sex and the City 2
4,5/10
Fun, Fashion und Friendship spielen auch in Sex and the City 2 die Hauptrolle – und damit nicht genug: In diesem wahrhaft prickelnden Sequel beißen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda erneut kräftig in den Big Apple. Wenn man "Ja" sagt – wie geht es dann eigentlich weiter? Die Ladys haben sich jeden Wunsch erfüllen können, aber so wie wir Sex and the City kennen, beschert ihnen das Leben dennoch neue Überraschungen. Manchmal muss man einfach alles hinter sich lassen – aber natürlich nicht die Girls.

Könige der Wellen

Könige der Wellen
6,7/10
Übrigens: Surfen wurde einst von den Pinguinen erfunden. Also kein Wunder, wenn die Vögel untereinander ihre eigenen Surf-Weltmeisterschaften abhalten. Grund genug für den Heißsporn Cody Maverick, von der Antarktis den nächstbesten Wal in Richtung Südsee zu nehmen, wo er dem scheinbar übermächtigen Konkurrenten Tank den Titel abnehmen will, nachdem sein Idol Big Z scheinbar beim letzten Wettbewerb ums Leben gekommen ist. Aber vor Ort muß Cody einsehen, daß dazu noch ein klein wenig mehr gehört, als Risikobereitschaft und er seine neuen Freunde Lani, die Rettungsschwimmerin und den durchgeknallten Chicken Joe, durchaus braucht...

Mäusejagd

Mäusejagd
6,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 19/12/1997
  • Charakter: Zeppco Suit #1
Die Brüder Ernest und Lars Smuntz erben von ihrem Vater eine Schnurfabrik und mit ihr auch noch eine Villa. Beides ist jedoch leider dermaßen heruntergekommen, dass das Erbe die Geldsorgen der beiden Brüder kaum lindert. Doch dann finden Ernie und Lars heraus, dass das Haus im 19. Jahrhundert von einem berühmten Architekten entworfen wurde und deshalb ein hübsches Sümmchen wert ist. Also soll die Villa zu Geld gemacht werden. Nur ein winziges Problem gilt es vor dem Verkauf noch zu lösen. Eine Maus hat sich im Haus eingenistet, in die muss weg. Doch leichter gesagt als getan. Der kleine Nager stellt sich nicht nur als ziemlich widerstandsfähig, sondern auch noch als äußerst intelligent heraus. Nach den ersten gescheiterten Versuchen, die Maus zu fangen, beauftragen Ernie und Lars den rabiaten Kammerjäger Cäsar. Der hinterlässt zwar Chaos und Verwüstung, doch auch er bringt es nicht fertig, dem hartnäckigen Hausbewohner den Garaus zu machen...

Quiz Show

Quiz Show
7,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 25/08/1994
  • Charakter: Passerby
Der junge Anwalt Dick Goodwin deckt in den 1950er Jahren einen ungeheuerlichen Medienskandal auf: in der großen Quiz Show geht es nicht mit richtigen Dingen zu. Im Mittelpunkt steht der erfolgreiche Kandidat Charles Van Doren, der nicht immer alle Fragen selber beantworten kann.

Otherhood

Otherhood
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/08/2019
  • Charakter: Calvin
Da es eine ganze Weile her ist, seitdem drei Mütter ihre Söhne das letzte Mal zu Gesicht bekommen haben, reisen sie aus ihren kleinen Vorstadt-Orten nach New York, um ihnen einen Besuch abzustatten. Doch schnell merken sie, dass hierbei zwei kulturelle Welten aufeinander prallen.

All My Life - Liebe, als gäbe es kein Morgen

All My Life - Liebe, als gäbe es kein Morgen
6,3/10
Nach dem anfänglichen Schock einer unvorstellbaren Diagnose entschließen sich Jenn und Sol, ihre Traumhochzeit und ihr Leben zu feiern, denn jeder gemeinsame Tag könnte ihr letzter sein.

The Aristocrats

The Aristocrats
6,4/10

Dirty Movie

Dirty Movie
3,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/02/2011
  • Charakter: The Director
Produzent Charlie LaRue hat das ganz große Projekt vor Augen: der schmutzige Witz als Film. Er schafft es, die Chefetage zu überzeugen und findet einen fleißigen Drehbuchschreiberling. Der Verfilmung des schmutzigen Witzes schlechthin stünde nichts mehr im Wege, wäre da nicht der prüde Regisseur, der sich ständig von Bedenken über Inhalte hemmen lässt, die gegen den guten Geschmack verstoßen könnten. Der schmutzige Witz, ist er diskriminierend oder beleidigend, darf man das senden? Aber es gibt ja noch andere Verantwortliche am Set, die sich zur Redefreiheit bekennen.

Mr. Warmth: The Don Rickles Project

Mr. Warmth: The Don Rickles Project
7,6/10

Die verrückte Reise der Pinguine

Die verrückte Reise der Pinguine
4/10
Parodie auf Pinguin-Naturdokumentationen wie Die Reise der Pinguine von Luc Jacquet, die von prominenten Sprechern eingesprochen wurde und 2007 als Direct-to-Video erschien.

A Very Merry Toy Store

A Very Merry Toy Store
5,5/10

Wo bitte geht's zur Mafia?

Wo bitte geht's zur Mafia?
3,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/07/1994
  • Charakter: Rico
Sein Verleger hasst ihn. Sein Informant füttert ihn mit hirnrissigen Thesen. Seine attraktive Freundin will mehr Erotik in der Partnerschaft. Das Leben des Krimi-Schriftstellers Jimmy ist alles andere als geordnet. Er heuert bei der Mafia an, um Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln. Doch gewöhnlich sind Schriftsteller miserable Killer.

Fish N Chips: The Movie

Fish N Chips: The Movie
4,9/10

Happy Hour

Happy Hour
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/2003
  • Charakter: Geoffrey

Richard Pryor: I Ain't Dead Yet, #*%$#@!!

Richard Pryor: I Ain't Dead Yet, #*%$#@!!
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2003
  • Charakter: Himself

Wicked in Concert: A Musical Celebration of the Iconic Broadway Score

Wicked in Concert: A Musical Celebration of the Iconic Broadway Score
7,1/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 29/08/2021

Comedy Central Roast of Denis Leary

Comedy Central Roast of Denis Leary
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/08/2003
  • Charakter: Himself

Vater wider Willen

Vater wider Willen
3,2/10
Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff, von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, kein Erbe! Somit bleibt Jeff nichts anderes übrig, als auf das Priesterseminar zu pfeifen und sich ins Nachtleben zu stürzen. Irgendwo da draußen muss eine willige Mutter sein. Sie muss nur gefunden werden: In Bars, durch Kleinanzeigen, bei der Therapie. Doch was Jeff nicht erwartet hätte, ist der tägliche Wahnsinn, der beim Anbandeln mit dem schwachen Geschlecht einhergeht...

Searching for Bobby D

Searching for Bobby D
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/05/2005
  • Charakter: Casting Director
New York: Johnny, Tommy, Mike und Jerome träumen in der Komödie Searching for Bobby D vom großen Erfolg. Sie wollen als Filmstars bzw. als Filmemacher groß rauskommen, doch das ist leichter gesagt als getan. Immerhin können sie Statistenrollen in Die Sopranos ergattern. Doch dann hat Johnnys Cousin Leo einen Produzenten aufgetrieben, der Johnnys Drehbuch verfilmen könnte. Als Johnny und seine Freunde nach Pennsylvania reisen, um mit dem vermeintlichen Produzenten ins Gespräch zu kommen, müssen sie feststellen, dass der Cousin ihnen diesbezüglich etwas zu viel versprochen hat. Die New Yorker Jungs beschließen, allen potentiellen Produzenten vorzugaukeln, dass Robert De Niro in ihrem Film mitwirkt, um ihren Traum doch noch verwirklichen zu können.

Ähnliche Schauspieler