Die besten dramen von Neve Campbell

Neve Campbell

Neve Campbell

03/10/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Neve Campbell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Neve Campbell noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Hexenclub

Der Hexenclub
6,4/10
Wer glaubt, Hexen seien alt und häßlich, kennt Sarah, Nancy, Bonnie und Rochelle noch nicht. Die attraktiven High School Girls gründen einen Hexenzirkel, mitten in Los Angeles – ausgerechnet an der katholischen St. Benedict’s Academy. Die Magie bringt ihnen Spaß und erfüllt ihre sehnsüchtigsten Wünsche auf geheimnisvolle Weise. Doch nicht ohne Folgen, denn sie haben eines übersehen: „Was immer Du aussendest, bekommst Du dreifach zurück“. Das macht die smarten Hexen für andere lebensgefährlich: Wer sie ärgert, wird verwünscht! Ihre Rache ist eiskalt und das Unglück nimmt seinen unbarmherzigen Lauf …

Wild Things

Wild Things
6,6/10
Sam Lombardo ist ein junger Lehrer an der High School in Blue Bay, Florida. Die attraktive Schülerin Kelly van Ryan himmelt ihn an und versucht, ihn zu verführen, aber er widersteht ihr. Daraufhin beschuldigt sie ihn, sie vergewaltigt zu haben, und Kellys reiche, einflussreiche Mutter sorgt dafür, dass Lombardo vom Dienst suspendiert wird. Als sich ein weiteres Mädchen bei der Polizei meldet und behauptet, Lombardo habe sie vor einem Jahr vergewaltigt, wird er festgenommen und muss sich vor Gericht verantworten ...

Blind Horizon - Der Feind in mir

Blind Horizon - Der Feind in mir
5,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/12/2003
  • Charakter: Chloe Richards
Ein Mann wacht eines Tages im Krankenhaus einer Kleinstadt in New Mexico auf, ohne auch nur seinen Namen zu wissen. Zwar identifiziert ihn die schöne, geheimnisvolle Chloe Richards bald als ihren Verlobten Frank Kavanaugh, aber auch sie schafft es nicht, seinem verlorenen Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Nur langsam und bruchstückhaft stellt sich die Erinnerung wieder ein – die Erinnerung an einen Plan zur Ermordung des US-Präsidenten! Natürlich nimmt niemand seine Warnung vor einem Attentat ernst, und so ist Frank gezwungen, der Sache auf eigene Faust nachzugehen. Doch je mehr Puzzleteile sein wiederkehrendes Gedächtnis freigibt, desto verwirrender wird das Bild. Irgendetwas ist oberfaul an der Geschichte, und Chloe scheint erheblich mehr zu wissen, als sie zugibt. Ist am Ende Frank selbst der Killer, den er zu stoppen versucht?

Clouds

Clouds
7,5/10
Diese inspirierende, wahre Geschichte handelt vom jungen Musiker Zach Sobiech, der erfährt, dass sein Krebs gestreut hat und er nur noch ein paar Monate zu leben hat. In der Zeit, die ihm noch bleibt, verfolgt er seinen Traum und nimmt ein Album auf, völlig ahnungslos, dass es schon bald zu einem viralen Musikphänomen werden soll. Die Musik gibt Zachs Leben einen neuen Sinn und hilft ihm, den perfekten Weg zu finden, sich zu verabschieden… mit einem Song, der um die Welt gehen wird.

Studio 54

Studio 54
5,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 28/08/1998
  • Charakter: Julie Black
In den späten 70ern gab es nur einen Ort, wo man bis spät in die Nacht abhängen und Boogie tanzen konnte. Steve Ruballs „Studio 54“ wurde der internationale Club für die High Society zum Ausflippen. Doch unter den vielen Charakteren unter der Discokugel werden einige aufsteigen, andere in ihren sozialen Kreisen fallen.

An Amish Murder

An Amish Murder
6,2/10

Panic

Panic
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/12/2000
  • Charakter: Sarah Cassidy
Alex ist ein Mann mit zwei Gesichtern! Auf der einen Seite ist er der liebevolle Vater und Ehemann, auf der anderen Seite aber ein Profikiller. Als er eines Tages Gewissensbisse kriegt, beschließt er zu einem Psychiater zu gehen. In der Praxis verliebt er sich allerdings in eine 23 jährige Patientin und sein Leben gerät vollkommen aus der Bahn!

Walter

Walter
5,4/10
Walter (Adam J. West) ist ein sanftmütiger junger Mann, der noch bei seiner Mutter (Virginia Madsen) wohnt und im Kino als Ticketabreißer arbeitet. Ungewöhnlicherweise ist er außerdem der festen Überzeugung, der Sohn Gottes zu sein. Eine seiner wichtigen Pflichten ist es, zu entscheiden, ob Menschen ihr ewiges Leben im Himmel oder in der Hölle zubringen werden. Dann begegnet ihm der Geist Greg (Justin Kirk), der im Fegefeuer feststeckt, und glaubt, dass Walter der Schlüssel für sein weiteres Dasein ist. Er will, dass Walter die Entscheidung fällt, wo er hingehört, ob nun Himmel oder Hölle. Außerdem bringt ihn Kollegin Kendall (Leven Rambin) ganz schön durcheinander. Nach und nach beginnt Walter, seine Rolle immer unerträglicher zu finden und den Sinn des Lebens aufs Neue zu hinterfragen...

Closing the Ring

Closing the Ring
6,5/10
Amerika am Anfang der 1940er Jahre. Jack, Chuck, Teddy und Ethel Ann verbindet eine enge Freundschaft. Als der Angriff auf Pearl Harbor passiert, müssen die vier sich trennen. Teddy und Ethel Ann heiraten heimlich und schwören sich ewige Liebe. Hinter dem Rücken von Ethel Ann hat Teddy ein Abkommen mit seinem Kumpel Chuck beschlossen. Sollte Teddy etwas passieren muss Chuck die Rolle von Ethel Anns Ehemann übernehmen. Belfast 1991: Ein Junge findet unter den Trümmern eines B17-Kampfflugzeuges einen Ehering. Er ist entschlossen den Besitzer des Ringes zu finden und hat dabei auch Erfolg. Doch mit dem auffinden des Ringbesitzern holt diesen schlagartig die Vergangenheit ein.

Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville
6,2/10
Ein lukrativer Forschungsauftrag ermöglicht es der Familie Otis, von Amerika nach England auf das Schloss Canterville zu ziehen - sehr zum Missfallen von Teenie-Tochter Virginia, die doch viel lieber zuhause in den USA geblieben wäre. Wenig begeistert von der Anwesenheit der Amerikaner ist auch der im Schloss ansässige Geist von Sir Simon de Canterville, der vergeblich versucht, die Störenfriede zu vertreiben. Schließlich trifft Virginia nicht nur auf Sir Simon, sondern auch auf den netten Adeligen von nebenan - und alles wird gut.

The Company - Das Ensemble

The Company - Das Ensemble
6,2/10

Eine kleine Geschichte über Sex

Eine kleine Geschichte über Sex
4,6/10
England in den höchst frivolen Zwanziger Jahren...Sex. Edgar will auf seinem luxuriösen Schloss endlich der Wahrheit auf den Grund gehen, was es mit der schönsten Nebensache der Welt auf sich hat. Alles natürlich ganz wissenschaftlich. Dazu lädt er sich ein paar illustre Gäste ein. Aber das Vorhaben gerät außer Kontrolle, als die schönen Sekretärinnen Alice und Zoe eintreffen. Die beiden Damen sollen eigentlich die Gespräche nur dokumentieren. Aber sie geraten nach kurzer Zeit mit den Herren der Schöpfung in einen Strudel der Verzückung, der so manche unausgesprochene Fantasie offenbart...

Hot Air

Hot Air
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/04/2018
  • Charakter: Valerie Gannon
Ein kontroverser Talkshowmoderator muss sich unerwartet um seine 16-jährige Nichte kümmern.

Der Seewolf

Der Seewolf
6,3/10
Kapitän Wolf Larsen, der berühmt-berüchtigte Seewolf, hat die Besatzung seines Seglers 'Ghost' mit eiserner Hand im Griff. Auf hoher See nimmt er einen Schiffbrüchigen auf: den Literaturkritiker Humphrey van Weyden. Anstatt ihn jedoch im nächsten Hafen abzusetzen, zwingt er ihn als Schiffsjungen in seiner Mannschaft zu arbeiten.

Castle in the Ground

Castle in the Ground
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/01/2021
  • Charakter: Rebecca

Partition

Partition
6,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 02/02/2007
  • Charakter: Margaret Stilwell

Last Call

Last Call
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/05/2002
  • Charakter: Frances Kroll

I Really Hate My Job

I Really Hate My Job
5,1/10

When Will I Be Loved

When Will I Be Loved
4,4/10

Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo

Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo
5,5/10

Ähnliche Schauspieler