Die besten dramen von Radha Mitchell

Radha Mitchell

Radha Mitchell

12/11/1973 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Radha Mitchell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Radha Mitchell.
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 03/03/2017
  • Charakter: Nan Phillips
Vor Jahren verschwand Mackenzies (Sam Worthington) jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald – nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, erhält Mack eine rätselhafte Einladung in diese Hütte. Ihr Absender ist Gott. Trotz seiner Zweifel lässt Mack sich auf diese Einladung ein. Eine Reise ins Ungewisse beginnt. Und was er dort findet, wird seine Welt für immer verändern. Der gleichnamige Bestseller von William Paul Young hat sich alleine im deutschsprachigen Raum weit über eine Million mal verkauft und ist somit das meistverkaufte Buch über Gott seit der Bibel.

Mann unter Feuer

Mann unter Feuer
7,7/10
Der ausgebrannte Ex-Marine Creasy nimmt relativ unwillentlich einen Leibwächterjob bei einer mexikanischen, wohlhabenden Familie an, um auf deren Tochter Pita aufzupassen. Creasy ist mehr am Alkohol interessiert, kann sich aber dem aufgeweckten Mädchen nicht ewig entziehen. Bis eines Tages die Tochter Ziel einer Entführung wird, die Creasy nur knapp überlebt. Und obwohl sich niemand große Hoffnungen auf eine Rückkehr macht, kehren ausgerechnet jetzt Ehrgeiz und Wille in Creasy zurück, der sich aufmacht, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen, notfalls mit Gewalt...

Nicht auflegen!

Nicht auflegen!
7,1/10
Stu Shepard ist ein arroganter Medienagent, der gnadenlos Menschen gegeneinander ausspielt und mit ihnen handelt. Dies tut er meist mit mehreren Handys auf offener Straße, während sein Assistent kaum Schritt halten kann. Als er mit seiner Geliebten über eine Telefonzelle anrufen will, und diese gleich zurückrufen will, da sie gerade keine Zeit hat, verändert sich sein Leben schlagartig. Am anderen Ende ist ein Sniper, der ihm das Lebenslicht auspustet, sobald er den Hörer auflegt...

Zwei Herzen

Zwei Herzen
6,3/10
Wenn der Studienanfänger Chris den Senior Sam trifft, verlieben sie sich in einander und freuen sich auf ein gemeinsames Leben. Währenddessen trifft der Geschäftsmann Jorge die Flugbegleiterin Leslie und sie beginnen ihre eigene Liebesgeschichte. Während sich Chris und Sams Romanze entfaltet, kämpft Jorge mit einer fortschreitenden Krankheit, und bald kreuzen sich diese beiden Liebesgeschichten und erzwingen schmerzhafte Entscheidungen.

Wenn Träume fliegen lernen

Wenn Träume fliegen lernen
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/10/2004
  • Charakter: Mary Ansell Barrie
London, Anfang des 19. Jahrhunderts. Auf der Suche nach Inspiration stolpert der schottische Bühnenautor J.M. Barrie im Park über eine vierköpfige Jungen-Bande, die von ihrer bezaubernden Mutter Sylvia begleitet wird. Auf Anhieb findet Barrie einen Draht zu den wilden, abenteuerlustigen Buben; Peter, der jüngste Spross, wird gar das Vorbild zu Peter Pan. Doch während beruflich alles nach Plan läuft - "Peter Pan" wird ein sensationeller Erfolg -, geht Barries Ehe in die Brüche, und Sylvia erkrankt unheilbar an Krebs.

High Art

High Art
6,6/10
Die ehrgeizige Syd ist Redakteurin eines prominenten Foto-Magazins. Durch Zufall lernt sie ihre Nachbarin von oben kennen und betritt eine neue Welt: Lucy, eine ehemals erfolgreiche, drogensüchtige Fotografin, ist das Herz einer Szene-WG. Sie lebt mit ihrer Geliebten Greta zusammen. Syd fühlt sich von Lucy angezogen, taucht in ihre Welt ein und versucht Lucy zu überzeugen, für ihr Magazin zu fotografieren.

Melinda und Melinda

Melinda und Melinda
6,4/10
Tragikomödie von Woody Allen aus dem Jahr 2004, die in Manhattan spielt. Was bestimmt unser Leben mehr? Die Tragödie oder die Komödie? Dies ist die Grundfrage des Films, der den Besuch seiner Protagonistin Melinda einer Party mit seinen Folgen einerseits aus komischer, andererseits aus tragischer Sicht darstellt.

Swinging Summer - Willkommen in den 70ern

Swinging Summer - Willkommen in den 70ern
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/01/2018
  • Charakter: Jo Jones
Diese kultig-schräge 70er Komödie mit Kylie Minogue spielt in einem kleinen australischen Surferstädtchen. Ein 200 Tonnen schwerer Blauwal wird an den Strand gespült und macht den Ort schlagartig berühmt. Alle sind der festen Überzeugung, dass das die größte Sensation ihres Lebens ist. Hinter den Türen treiben die Mütter und Väter währenddessen ihre ganz persönliche sexuelle Revolution voran. Es ist das Jahrzehnt von Pappkarton-Wein, schlimmen Frisuren, schlechtem Geschmack - aber verdammt guten Zeiten!

Pu-239

Pu-239
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/09/2006
  • Charakter: Marina

Zauber der Liebe

Zauber der Liebe
6,5/10
Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Coffeshop-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt ...

Uprising - Der Aufstand

Uprising - Der Aufstand
7,2/10
Die Juden des Warschauer Ghettos werden 1942 systematisch in das Vernichtungslager Treblinka deportiert, darunter auch Mutter und Schwester der knapp 20-jährigen Tosia Altmann. Sie schließt sich der ŻOB an, einer jüdischen Widerstandsorganisation, die von Mordechaj Anielewicz geleitet wird. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die verhassten Besatzer auf.

Henry Poole - Vom Glück verfolgt

Henry Poole - Vom Glück verfolgt
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/08/2008
  • Charakter: Dawn Stupek
Henry Poole ein desillusionierter Mann, der sich vor dem Leben zu verstecken versucht und feststellen muss, dass man der Hoffnung nicht entkommen kann. Vom Leben enttäuscht durch Umstände, auf die er keinen Einfluss hatte, zieht sich Henry in die Isolation des Vorstadtlebens zurück, doch seine wohlmeinende Nachbarin mischt sich gern ein und sabotiert sein Exil, als sie einen geheimnisvollen Fleck auf Henrys Wandputz entdeckt, der wundersame Kräfte zu haben scheint. Mit Hilfe seiner frisch geschiedenen jungen Nachbarin und ihrer Tochter Millie findet Henry zögernd den Weg ins Leben zurück und ihm wird klar: Sein Plan, den Rest seiner Tage in stiller Verzweiflung zu verbringen, lässt sich nicht so einfach umsetzen, wie er es sich vorgestellt hatte.

Bird People

Bird People
6,1/10
Der Amerikaner Gary Newman ist gerade geschäftlich in Paris angekommen und checkt in einem Hotel in der Nähe des Flughafens ein. Nach einem Nervenzusammenbruch kündigt er seinen Job, schaltet sein Handy aus und versucht so mit seinem alten Leben abzuschließen. Währenddessen hat das Zimmermädchen Audrey eine übernatürliche Erfahrung, die ihr Leben verändert. Sie beide treffen im Hotel aufeinander…

Die Kinder der Seidenstraße

Die Kinder der Seidenstraße
7/10
China 1937: Unter dramatischen Umständen lernt der britische Reporter George Hogg in der von den Japanern belagerten Stadt Nanking die US-Krankenschwester Lee Pearson und den Partisanenkämpfer Jack Chen kennen. Gemeinsam wollen Sie die Jungen eines Waisenheims vor den herannahenden Besatzern retten und treten die Flucht nach Westen an - ein abenteuerlicher, über tausend Kilometer langer Marsch entlang der Seidenstraße. Unterwegs findet Hogg, der als junger Idealist und Abenteurer nach China gekommen ist, die Liebe seines Lebens und lernt, was Verantwortung und Mut bedeuten. Denn die Freundschaft mit den elternlosen Kindern wird ihn für immer verändern...

Mozart und der Wal

Mozart und der Wal
6,7/10
Wenn es um Zahlen geht, vollbringt der introvertierte Donald Unglaubliches. Die Kommunikation mit seinen Mitmenschen fällt ihm als Autisten hingegen schwer. Als die superimpulsive und extrovertierte Leidensgenossin Isabelle, die ständig sagt, was sie denkt, in derselben Selbsthilfegruppe auftaucht, wird nicht nur Donalds Welt, sondern auch sein Herz auf den Kopf gestellt. Der Beginn einer Beziehung, die alles andere als leicht ist.

Asking For It

Asking For It
3,7/10

Standing Up

Standing Up
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/08/2013
  • Charakter: Meg
Howie und Grace haben endgültig die Schnauze voll. Andauernd werden sie geärgert, geschlagen und fertig gemacht. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Sie beschließen von ihrem Sommer-Camp auszureißen und sich selbst ein neues Leben zu schaffen um endlich keine Angst mehr vor Gewalt und Unterdrückung haben zu müssen.

Big Sur

Big Sur
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/11/2013
  • Charakter: Carolyn Cassady

Gus

Gus
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/12/2013
  • Charakter: Lizzie

Celeste

Celeste
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/08/2018
  • Charakter: Celeste

Ähnliche Schauspieler