Die besten dramen von Ray Stevenson

Ray Stevenson

Ray Stevenson

24/05/1964 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ray Stevenson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ray Stevenson.

రౌద్రం రణం రుధిరం

రౌద్రం రణం రుధిరం
7,8/10

Bulletproof Gangster

Bulletproof Gangster
7/10
"The Irishman" basiert auf der wahren Geschichte des Gangsters Danny Greene, der in den 1970er Jahren die verbrecherische Unterwelt von Cleveland beherrscht hat. Regisseur Jonathan Hensleigh hat sich beim Schreiben der Story auf Rick Porrellos Buch "To Kill the Irishman: The War That Crippled the Mafia" gestützt.Cleveland wird zum Kriegsgebiet. Danny Greene will sich in der Unterwelt ganz nach oben kämpfen. Die Mafia hat etwas dagegen und setzt einen Preis auf den Kopf des zielsicheren Schützen mit den Nerven aus Stahl aus. Aber Danny vernichtet jeden, der sich ihm in den Weg stellt.

Cold Skin - Insel der Kreaturen

Cold Skin - Insel der Kreaturen
6/10
Wetteroffizier Friend wird bei Leuchtturmwärter Gruner auf einer einsamen Insel abgesetzt. Noch ahnt er nicht, welches fantastische Grauen ihn da erwartet. Bereits in der ersten Nacht ereignet sich ein brutal blutiger Angriff geheimnisvoller Wesen aus dem Meer. Scheinbar verschweigt Gruner etwas. Ein dunkles Geheimnis, das mit den nächtlichen Überfällen dieser amphibischen Kreaturen zu tun hat. Gruner scheint eines dieser Wesen gefangen zu halten. Und genau auf dieses eine Wesen haben es die nächtlichen Angreifer abgesehen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf um Leben, Tod und eine verhängnisvolle Liebe!

Jayne Mansfield's Car

Jayne Mansfield's Car
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/07/2013
  • Charakter: Phillip Bedford

The Return of the Native

The Return of the Native
6/10

G:MT Greenwich Mean Time

G:MT Greenwich Mean Time
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/10/1999
  • Charakter: Mr Hardy
Sechs junge Twens aus London haben einen Traum: Sie wollen mit ihrer Drum & Bass Music in die Charts. Als es darum geht kommerzielle Musik zu spielen, kommt es zum Bruch. Bean, das künstlerische Herz der Band, kommt mit den ehrgeizigen Plänen des Managers Sam nicht klar und verlässt die Gruppe. Er gerät in Drogengeschäfte, wird zum Junkie und Mörder. Als auch noch Charlie mit seinem Motorrad schwer verunglückt droht das endgültige Ende. Die Nacht des ersten langersehnten Gigs wird über das Schicksal der Band entscheiden... und ein Bandmitglied muss sterben.

Vom Fliegen und anderen Träumen

Vom Fliegen und anderen Träumen
6,6/10
Im besten Alter hat der Maler Richard einen Zusammenbruch. Besessen vom Fliegen trennt er sich von seiner Freundin und springt mittels eines selbstgebastelten Flugapparats von einem öffentlichen Gebäude. Dafür wird er zu 120 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Er wird der im Rollstuhl sitzenden Jane Hatchard zugeteilt, die an einer Nervenkrankheit leidet, die ihre Motorik und Körperfunktionen lähmt. Widerstrebend kommen die beiden Individualisten sich näher und freunden sich sogar an. Während Richard ein richtiges Flugzeug konstruiert, vertraut ihm Jane ihren innigsten Wunsch an: sie will ihre Unschuld verlieren und Richard soll ihr dabei helfen, wenn er auch den Job nicht selbst übernehmen will. Ein schwieriges Unterfangen fürwahr...

Ähnliche Schauspieler