Die besten dramen von Richard Cabral

Richard Cabral

Richard Cabral

28/08/1984 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Richard Cabral , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Richard Cabral.
Verfügbar auf:

The Counselor

The Counselor
5,4/10
Michael Fassbender ist The Counselor, ein respektierter Anwalt in der Nähe der mexikanischen Grenze, der gemeinsam mit seiner Frau Laura ein beinahe sorgenfreies Leben führt. Sein einziges Problem ist seine Geldnot, die vor allem seiner Liebe zu Laura und ihrem Geschmack für Luxus geschuldet ist. Bald sieht er sich gezwungen, eine Geschäftspartnerschaft mit Reiner und seiner Freundin, der eiskalt berechnenden Malkina einzugehen. Während sich die großen Kartelle gegenseitig in einem Drogenkrieg aufreiben, können sie beinahe unbemerkt ihr eigenes Unterstützung erhalten sie von Westray, der die Geldwäsche übernehmen soll. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass die Kartelle alles andere als abgelenkt sind und weder Skrupel noch Kosten kennen, wenn es darum geht, ihr Eigentum zu verteidigen.

End of Watch

End of Watch
7,6/10
Der Bezirk South Central in L.A. ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter den Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn aus Hass und Gewalt aufnimmt, muss aus einem harten Holz geschnitzt sein. So wie Officer Brian Taylor und Officer Mike Zavala. Die beiden Polizisten sind nicht nur langjährige Kollegen, sondern auch beste Freunde. Und bei aller Härte, die der Beruf ihnen abverlangt, haben sie ihren Humor nicht verloren. Doch mit ihren unkonventionellen Methoden und unbeirrbarem Gerechtigkeitssinn stoßen die Cops nicht nur auf Widerstand bei ihren Vorgesetzten, sondern geraten auch immer mehr ins Fadenkreuz der skrupellosen Drogenmafia. Und die lockt die unbequemen Gesetzeshüter schließlich in einen Hinterhalt...

Blood Father

Blood Father
6,4/10
Ex-Sträfling John Link versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages seine eigenwilligen 16-jährige Tochter Lydia hilfesuchend vor seinem kümmerlichen Wohnwagen steht. Durch ihre Beziehung zu Drogendealer Jonah ist sie mit falschen Leuten aneinandergeraten und ist nun auf der Flucht vor einem mexikanischen Drogenkartell, das sie tot sehen will. John kann dies natürlich nicht zulassen und setzt alles daran, seine entfremdete Tochter zu beschützen, koste es was es wolle…

All Creatures Here Below

All Creatures Here Below
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/05/2019
  • Charakter: Hugo

Windows on the World

Windows on the World
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/04/2019
  • Charakter: Domingo

Greencard Warriors

Greencard Warriors
5,5/10

Khali the Killer

Khali the Killer
4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/11/2017
  • Charakter: Khali
Khali ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, schmutzig und tötet in East L.A. Er hat aber genug davon, er will aufhören. Nur einen letzten Job muss er noch machen. Doch dieser Job bringt ihn das erste Mal dazu, über sein Tun nachzudenken. Er soll die Ehefrau eines reichen Mannes töten, der nur an das Geld der Versicherung will. Denn er hat Schulden beim mexikanischen Kartell … Um sein eigenes Leben zu retten will er das seiner Frau, der Mutter seiner Kinder, opfern. Khali ist in der Zwickmühle. Das Geld, das er damit verdienen kann, reicht bis an sein Lebensende. Aber sein Gewissen kann er damit nicht beruhigen.

Kill Kapone

Kill Kapone
3,7/10

Ähnliche Schauspieler