Die besten dramen von Robert Sheehan

Robert Sheehan

Robert Sheehan

07/01/1988 (36 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Robert Sheehan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Robert Sheehan noch nichts zu wissen.

Yorkshire Killer: 1983

Yorkshire Killer: 1983
7,1/10
Dritter Teil der düsteren "Red Riding"-Trilogie: Immer noch sind die Mordserien in Yorkshire von 1974 und 1980 nicht ganz aufgeklärt. Hohe Beamte der Polizei und Honoratioren der Gemeinde haben die entscheidenden Spuren verwischt. John Piggott, ein von Misserfolg geprägter Anwalt, übernimmt den Fall eines geistig verwirrten Mannes, dem die Morde von einst angehängt wurden. Einstweilen wird der erfahrene Cop Maurice Jobson von Schuldkomplexen eingeholt. Jahrelang hat er die Augen vor den Taten seiner Kollegen verschlossen. Nun kann er nicht länger stillhalten...

Yorkshire Killer: 1974

Yorkshire Killer: 1974
6,9/10
Yorkshire 1974: ein kleines Kind wurde entführt, die Eltern sind verzweifelt. Der junge Polizeireporter Eddie Dunford erspürt einen ganz großen Fall, als er Parallelen zu zwei anderen Kindsmorden zieht. Doch sein Chef ist von dem Thema nicht begeistert, die Polizei legt sich auf Zigeuner als Entführer fest und bügelt ihn grob ab. Doch ein junger und leicht paranoider Kollege bringen ihn auf eine andere Idee, als das ländliche Roma-Lager in einer Nacht komplett zerstört wird. Dahinter stecken jedoch ganz andere Interessen, hauptsächlich die des Halbwelt-Selfmade-Man John Dawson, der auf dem Gelände des Lagers eine Shopping Mall errichten will. Als die Leiche des Kindes gefunden wird, streckt Eddie seine Fühler in alle Richtungen aus, doch die Gegenseite antwortet mit Drohungen und nackter Gewalt. Das Netz aus Korruption, Bestechung und politischem Kalkül zieht sich um ihn zusammen...

The Road Within

The Road Within
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/10/2014
  • Charakter: Vincent
Als Vincents (Robert Sheehan) Mutter stirbt, bricht für den jungen Mann der das Tourette-Syndrom hat eine Welt zusammen. Sein entfremdeter Politiker-Vater (Robert Patrick) schickt ihn in ein Therapiezentrum. Bald macht er Bekanntschaft mit Marie (Zoë Kravitz), einer jungen Frau, die sich wegen ihrer Magersucht in der Klinik behandeln lassen muss und Alex (Dev Patel), seinem unter Zwangsneurosen leidenden Mitbewohner. Zusammen begeben sich die drei ungleichen Freunde auf einen Road Trip, um die Asche von Vincents Mutter im Meer zu verstreuen. Mit Dr. Rose (Kyra Sedgwick), Chefärztin der Klinik und Vincents Vater dicht auf den Fersen erkennen die drei, dass sie sehr wohl dazu in der Lage sind ein eigenständiges Leben zu führen, indem sie nach ihren eigenen Regeln leben und die der anderen brechen.

Killing Bono

Killing Bono
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/04/2011
  • Charakter: Ivan McCormick
Dublin in den späten 70ern. Neil und Paul sind Schulfreunde, träumen beide vom Popstar-Dasein und bewerben sich um denselben Posten als Frontmann einer Band. Paul erhält den Zuschlag, reißt das Ruder an sich, erfindet einen Künstlernamen (Bono) und nennt die Band um (U2). Neil gründet mit seinem Bruder eine eigene Band, spielt schlechte Gigs in miesen Schuppen, und muss erkennen, dass er Paul stets erfolglos hinterher hecheln wird. Irgendwann wird aus Neid Obsession, und Neil kennt nur noch ein Ziel: Killing Bono.

Yorkshire Killer: 1980

Yorkshire Killer: 1980
7,1/10
Yorkshire Killer 1980 stellt den zweiten Teil der Red Riding Trilogy dar: Peter Hunter ist ein erfahrener Polizist, der seiner Heimat Yorkshire vor langer Zeit den Rücken gekehrt hat. Jetzt wird er in die Heimat zurückbeordert, um eine Mordreihe an Prostituierten aufzuklären - den berüchtigten Fall des Yorkshire Rippers - und mit der Korruption und Fahrlässigkeit der Polizei vor Ort aufzuräumen. Von Anfang an werfen ihm die lokalen Beamten Hindernisse vor die Füße und erschweren die Arbeit Hunters und seiner Mitstreiter. Als er erkennt, wer seine wahren Gegenspieler sind, ist es bereits zu spät.

Cherrybomb

Cherrybomb
5,8/10
Malachy, der Sohn vom reichen Taxiunternehmer, und Luke, der Sohn vom Penner mit Gangsterschulden, sind trotz unterschiedlicher Herkunft und Lebensbedingungen die dicksten Kumpels. Nun aber stellt eine neue Herausforderung ihre Freundschaft auf die Probe: Michelle, süße sechzehn und Tochter des promiskuitiven Badeparkdirektors, Malachys momentanem Arbeitgeber. Im Nu entsteht ein Wettstreit, wer als erster bei Michelle zum Zuge kommt. Und weil Michelle auf tollkühne Rebellen steht, spitzt sich die Angelegenheit bald dramatisch zu.

Anita B.

Anita B.
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/01/2014
  • Charakter: Eli

The Messenger

The Messenger
5,2/10

Jet Trash

Jet Trash
5/10

The Song of Sway Lake

The Song of Sway Lake
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/06/2019
  • Charakter: Nikolai

A Dublin Story

A Dublin Story
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/07/2003
  • Charakter: Clocker

Ähnliche Schauspieler