Die besten dramen von Tom Bower auf Rakuten TV

Tom Bower

Tom Bower

05/01/1938 (86 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tom Bower , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tom Bower.

Crazy Heart

Crazy Heart
7,2/10
57 Jahre ist der Countrysänger Bad Blake mittlerweile alt, der einstiger Ruhm längst verblasst. Seine Musik lallt er nur noch durch Bars und Bowlinghallen. Erst als sein Manager Blake als Vorsänger für seinen einstigen Protegé, den mittlerweile zum Superstar aufgestiegenen Tommy Sweet, unterbringt, scheint es wieder ein bisschen aufwärts zu gehen. Auch privat läuft es für den notorischen Säufer besser, seit er sich in die rund 20 Jahre jüngere Journalistin Jean verguckt hat. Doch die Mutter des vierjährigen Buddy zögert erst, sich mit dem vierfach geschiedenen Altstar einzulassen. Dann kommt sie Blake trotzdem näher – wohl wissend, dass die Beziehung von Anfang an problembehaftet sein wird …

Auge um Auge

Auge um Auge
6,7/10
Die Brüder Russell und Rodney Baze leben in der Industrieregion Rust Belt. Die Wirtschaftskrise macht ihnen zu schaffen. Sie träumen davon, eines Tages aus dem Alltagstrott auszubrechen und ein besseres Leben zu führen. Doch dann landet Russell hinter Gittern. Sein jüngerer Bruder schließt sich einer brutalen Gang an. Nachdem Russell wieder auf freiem Fuß ist, muss er sich entscheiden. Will er seine eigene Freiheit oder will er Gerechtigkeit für seinen kleinen Bruder?

Light of My Life

Light of My Life
6,6/10
Zehn Jahre nach einer Epidemie, die fast alle Frauen und Mädchen der Welt das Leben gekostet hat, muss ein Vater seine heranwachsende Tochter um jeden Preis beschützen. Er lässt sie wie einen Jungen aussehen, denn als Frau kann sie nie in Sicherheit sein. Als die beiden jedoch Begegnungen mit Menschen nicht mehr aus dem Weg gehen können, droht eine Katastrophe ...

The Million Dollar Hotel

The Million Dollar Hotel
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/02/2000
  • Charakter: Hector
Ein heruntergekommenes Luxushotel in Los Angeles: Der Sprung des Malers Izzy vom Hoteldach würe normalerweise als Selbstmord zu den Akten gelegt werden, doch weil Izzy ein Millionärssohn war, muss Detective Skinner ermitteln. Der Fahnder pickt sich den kindlichen Tom Tom heraus, der die autistisch wirkende Streunerin Eloise liebt.Ist er der Schlüssel zum Motiv?

Tim und Lee

Tim und Lee
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/08/2015
  • Charakter: Tom the Neighbor
Tim und Lee aus Kalifornien sind glücklich verheiratet, haben einen kleinen Sohn, und sollen nun für ein paar Tage auf das Haus eines reichen Klienten aufpassen. Dort entdeckt Tim bei Grabungen im Garten eine verrostete Pistole und einen menschlichen Knochen, was ihn deutlich mehr beeindruckt als Lee. Während er in kriminalistischen Eifer verfällt, beschließt Lee, mit dem Sohn zu ihren Eltern zu fahren. Dort macht sie die Bekanntschaft des charmanten Restaurantbesitzers Ben. Tim seinerseits erhält derweil Unterstützung von der zwanglosen Max.

Ähnliche Schauspieler