Die besten familienfilme von James Earl Jones

James Earl Jones

James Earl Jones

17/01/1931 (93 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten James Earl Jones Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von James Earl Jones noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Der König der Löwen

Der König der Löwen
8,5/10
Unter der Obhut seines Vaters Mufasa wächst der Löwenjunge Simba unbeschwert heran und soll eines Tages dessen Platz als König einnehmen. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, der Simbas ganzen Mut erfordert. Stets begleitet von seinen witzigen Freunden Timon und Pumbaa und deren urgemütlicher Lebensphilosophie „Hakuna Matata“, muss Simba sich seiner größten Herausforderung stellen: dem Kampf mit dem hinterhältigen Scar um die Herrschaft über das „geweihte Land“ …

Der König der Löwen

Der König der Löwen
6,8/10
Der König der Löwen, Mufasa, ist überglücklich, als die Löwin Sarabi einen Sohn zur Welt bringt: Simba. Seinem Onkel Scar ist der junge Thronfolger allerdings ein Dorn im Auge. Der kleine Löwe soll einst die Herrschaft über alle Tiere der Savanne innehaben und kann es, während er mit seiner Freundin Nala so einige Dummheiten anstellt, kaum erwarten, bis es so weit ist. Doch durch Scars Intrigen verstirbt Mufasa und der junge Simba gibt sich die Schuld am Tod seines Vaters. Er ergreift die Flucht und landet im Dschungel, wo er vom Erdmännchen Timon und vom Warzenschwein Pumba aufgenommen wird. Sorgenfrei reift Simba zum erwachsenen Löwen, der gar nicht daran denkt, nach Hause zurückzukehren. Doch das Schicksal hat andere Pläne.

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
6,4/10
Simba und Nala haben eine kleine Tochter bekommen, die auf den Namen Kiara hört. Als sie eines Tages ihren „Babysittern“ Timon und Pumbaa entwischt, weil sie – wie einst der Vater – das Land auf eigene Faust erforschen will, lernt sie hinter den Grenzen von Simbas Reich den Löwenjungen Kovu kennen. Die beiden freunden sich an, doch Kiara ahnt nicht, dass Kovo ein Sprössling Scars ist, und dass er, sobald er erwachsen ist, ihren Vater Simba stürzen soll.

Robots

Robots
6,4/10
Der kleine Roboterjunge Rodney Copperbottom ist eigentlich ein ganz normaler Junge aus der Nachbarschaft. Doch er hat zur Verblüffung seiner Eltern einen ungewöhnlichen Traum. Er möchte sein großes Idol Big Weld treffen und wie dieser ein genialer Erfinder werden. Auf den Spuren dieses Wunsches begibt er sich in die wilde Metropole Robot City, wo ein ganz anderer Wind weht, als Rodney es bislang gewohnt war. Hier hat der aalglatte Ratchet die Macht von Big Weld Industries an sich gerissen und vom eigentlichen Firmenchef Big Weld - Rodneys Idol - fehlt jede Spur. Um Big Weld zu finden und zu retten hat Rodney zahlreiche Abenteuer zu bestehen. Dafür braucht er nicht nur viel Mut und Erfindungsreichtum, sondern vor allem gute Freunde...

Die Garde der Löwen

Die Garde der Löwen
5,6/10
Sequel zum Disney-Kinofilm „Der König der Löwen“. Zu Beginn der Fortsetzung übernimmt Kion, das zweitgeborene Jungtier von Simba und Nala, die Rolle des Anführers der „Löwengarde“, einer Gruppe kluger und mutiger Tiere der Steppe, die das Königreich beschützen sollen. Weil Kion jedoch keine jungen Löwen in sein Team holt, verstößt er gegen die Tradition. Stattdessen wählt er einige Freunde aus, die er für die beste Wahl hält: den tapferen Honigdachs Bunga, den selbstbewussten Geparden Fuli, das sorglose Nilpferd Beshte und den intellektuellen Reiher Ono.

Herkules und die Sandlot Kids

Herkules und die Sandlot Kids
7,8/10
US-Familienfilm von 1993. Der zwölfjähige Benny zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt, wo Benny schnell Freunde findet - die Sandlot Kids, mit denen er Baseball spielt. Als eines Tages der handsignierte Ball der Baseball-Legende Babe Ruth, der Bennys Vater gehört, über den Zaun auf das Grundstück des mysteriösen Mr. Mertle fliegt, beginnt für die Jungs ein großes Abenteuer.

Fantasia 2000

Fantasia 2000
7,1/10
Am Anfang eines fantasievollen Reigens steht der ewige, abstrakt dargestellte Kampf zwischen Gut und Böse. Es folgt eine New-Age-Sequenz mit Walen, die nicht nur durchs Wasser gleiten, sondern auch durchs Weltall schweben. Danach ein Tag im Leben von New Yorkern während der jazzigen 30er Jahre. Dann "Der standhafte Zinnsoldat" nach Hans Christian Andersen, "Karneval der Tiere", Mickey Maus als "Der Zauberlehrling", Donald Duck in "Pomp and Circumstance" und Strawinskys "Feuervogelsuite".

Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann
4,5/10
Eigentlich war Gespenst Casper auf dem Weg zur Grusel-Universität. Doch die Zugfahrt verläuft anders als erwartet. Casper wird rausgeworfen und steht hilflos und verloren da. In einer Villa sucht das kleine Gespenst Unterschlupf. Als die Bewohner der Stadt den Geist entdecken, flüchten sie in Panik. Nur einer nicht: Chris Carson. Er ist der Sohn des berühmten Architekten Tim Carson. Chris ist begeistert und bleibt bei Casper. Wie sich herausstellt, soll die schöne alte Villa abgerissen werden, um einem Einkaufszentrum Platz zu machen. Casper ist entsetzt. Und auch Chris findet die Pläne abscheulich. Gemeinsam wollen sie nun den Abriss der Villa verhindern. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich versteckt sich Chris in dem Gemäuer, nicht ahnend, dass dort längst Sprengstoff versteckt wurde, mit dem die Villa zum Einsturz gebracht werden soll. Was tun? Casper ist ein treuer Freund – und so verschluckt er kurzentschlossen das Dynamit, um Chris zu retten.

The Star Wars Holiday Special

The Star Wars Holiday Special
2,2/10
Der Tag des Lebens steht kurz bevor, ein Feiertag der Wookiees. Chewbacca ist auf dem Weg nach Hause, um seine Wookiee-Familie wiederzusehen und dort den Feiertag mit ihnen zu verbringen. Der Schmuggler Han Solo begleitet seinen Copiloten Chewbacca mit seinem Raumschiff, der Millennium Falcon. Auf dem Weg zu Chewbaccas Heimatplaneten Kashyyyk werden sie von zwei Sternenzerstörern angegriffen. Han beschließt umzukehren, jedoch möchte Chewbacca unbedingt zu seiner Familie und dort den Feiertag verbringen. Nach kurzer Überlegung lässt sich Han darauf ein, aber sie werden sich wohl verspäten, da der Hyperantrieb ihres Raumschiffs schwer beschädigt wurde.

Herkules und die Sandlot Kids 2

Herkules und die Sandlot Kids 2
4,5/10
Zehn Jahre sind vergangen und das örtliche Baseball-Feld ist bereit für eine neue Truppe Nachbarskinder – und jede Menge Ballspiele! Aber die Kids stehen ihrer größten Herausforderung von Angesicht zu Angesicht gegenüber, als sich ein Ball in Mr. Mertles Garten verirrt, einem düsteren Ort, in dem ein legendäres Biest haust.

Pinocchio und der Herrscher der Nacht

Pinocchio und der Herrscher der Nacht
6,2/10
Pinocchio, die von einer guten Fee zum Leben erweckte Holzpuppe, kämpft gegen den dämonischen "Herrscher der Nacht".

Meteor Man

Meteor Man
5,2/10
Der frustrierte Musiklehrer Jefferson Reed wird eines Tages von einem Meteoriten getroffen und entwickelt danach übernatürliche Kräfte. Nun kann er endlich als "Meteor Man" den Kampf gegen die Straßenbanden seines Stadtviertels aufnehmen.

Jack im Reich der Riesen

Jack im Reich der Riesen
4,6/10
Jack besucht die Schule für Märchenkinder, doch nun ist seine Versetzung gefährdet, weil er in diesem Jahr noch nicht eine vernünftige Heldentat vollbracht hat. Als er hört, dass es zum Beispiel auch heldenhaft ist, wenn man ein persönliches Opfer bringt, tauscht er zum Entsetzen seiner armen Mutter den Computer gegen drei Bohnen. Dann jedoch wächst aus einer der Bohnen eine Ranke in den Himmel und geradewegs zum Schloss eines bösen Riesen. Der hält eine schöne Jungfer gefangen, und Jack wittert die Chance, ein richtiger Held zu werden.

The Flight of Dragons

The Flight of Dragons
7,6/10

Disneys Große Pause - Der Weihnachtswunderfilm

Disneys Große Pause - Der Weihnachtswunderfilm
6,2/10
Als sich Schulleiter Prickly, Miss Finster und Miss Grotke in einer Schneewehe festfahren, erinnern sich die Lehrer an Erlebnisse mit ihren Schülern und wie der kleine Mikey einmal auf sehr abenteuerlichen Wegen in die Situation geraten ist, den Weihnachtsmann zu spielen. Kurz bevor die Lehrkörper gänzlich einschneien, kommen ihnen die Kinder zur Hilfe.

Quantum Quest: A Cassini Space Odyssey

Quantum Quest: A Cassini Space Odyssey
5,1/10

Undercover Angel

Undercover Angel
6,5/10

Ramayana: The Legend of Prince Rama

Ramayana: The Legend of Prince Rama
9,2/10

Our Friend, Martin

Our Friend, Martin
6,9/10

Die Geschichte vom Treuen Wookiee

Die Geschichte vom Treuen Wookiee
Nachdem Luke Skywalker und Han Solo einem mysteriösen Schlafvirus unterliegen, jagt Chewbacca einem Heilmittel nach, mit der Hilfe eines seltsam unpassenden Mitstreiters — dem Kopfgeldjäger Boba Fett. Chewies Wookiee-Instinkt warnt ihn, dass der Anschein trügt.

Ähnliche Schauspieler