Die besten familienfilme von Kurt Russell

Kurt Russell

Kurt Russell

17/03/1951 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kurt Russell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kurt Russell.
Verfügbar auf:

Cap und Capper

Cap und Capper
7,2/10
Unbeschwert toben Cap, das verwaiste Fuchsjunge, und Capper, der aufgeweckte Hundewelpe, zusammen über Stock und Stein. Dabei lernen die beiden Halbstarken viele lustige Freunde kennen. Noch sind Cap und Capper die allerbesten Freunde - und ahnen nicht, dass sie sich eines Tages als Feinde gegenüberstehen werden ... Capper wird als Jagdhund ausgebildet, und der überlaunige Jäger hat es ausgerechnet auf Cap abgesehen. Die alte Freundschaft der beiden wird auf eine schwere Bewährungsprobe gestellt, die die beiden in höchste Gefahr bringt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd nimmt ihren Lauf.

Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab!
6,3/10
Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch. Doch er hat ein besonderes Problem: Er ist zwar der Sohn der legendären Superhelden Captain Stronghold und Josie Jetstream, doch an sich selbst hat er noch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt. Also wird er in die Eliteanstalt Sky High gesteckt. Dennoch folgt nach erfolgreich absolvierter Ausbildung nur die Einstufung als "Sidekick", nicht als "Hero". Überaus schmerzlich - bis die Familie bedroht wird und er sein wahres Können unter Beweis stellen darf.

The Christmas Chronicles 2

The Christmas Chronicles 2
6/10
Es ist zwei Jahre her, dass die Geschwister Kate und Teddy Pierce das Weihnachtsfest gerettet haben. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Kate ist jetzt eine launische Teenagerin und muss mit ihrer Mutter, deren neuem Freund und dessen Sohn Jack Weihnachten in Cancun verbringen. Sie kann diese neue Version ihrer Familie nicht ausstehen und beschließt, wegzulaufen. Doch plötzlich taucht der mysteriöse böse Zauberer Belsnickel auf und droht, den Nordpol und das Weihnachtsfest zu zerstören. So geraten Kate und Jack unerwartet in ein neues Abenteuer mit dem Weihnachtsmann.

The Christmas Chronicles

The Christmas Chronicles
7/10
Die beiden Geschwister Kate und Teddy Pierce und wollen beweisen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt, indem sie ihn mit einer Kamera aufnehmen. Nachdem sie die Ankunft des Weihnachtsmanns abwarten, schleichen sie sich zu seinem Schlitten. Doch dabei sorgen sie versehentlich dafür, dass der Schlitten zusammenbricht und das Weihnachtsfest in Gefahr gerät. Zusammen mit den Helfern des Weihnachtsmanns, den Elfen, müssen die beiden Kinder helfen, Weihnachten zu retten, bevor es zu spät ist. Damit gehen Kate und Teddy auf eine Reise, von der die meisten Kinder nur träumen können.

Superhirn in Tennisschuhen

Superhirn in Tennisschuhen
5,9/10
Dexter Riley ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen wird, als er versucht, den neuen College-Computer anzuschließen - ein Geschenk von A.J. Arno, dem reichsten Geschäftsmann der Stadt. Fatale Folge des unfreiwilligen Elektroschocks: Dexters Gehirn verwandelt sich in einen Computer, und aus dem verlachten Trottel wird ein Super-Genie, um das sich die eitlen College-Professoren reißen. Der plötzliche Ruhm steigt Dexter so in den Kopf, dass er darüber ganz seine alten Freunde vergisst. Bis er dann dringend ihre Hilfe braucht - denn in seinem Kopf befinden sich brisante Informationen über illegale Geschäfte, die von Arnos Computer stammen ...

Dreamer - Ein Traum wird wahr

Dreamer - Ein Traum wird wahr
6,8/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 10/09/2005
  • Charakter: Ben Crane
Ben Crane und seine kleine Tochter Cale sind riesige Pferdenarren. Aber die Familie hat bessere Tage gesehen: Während auf dem eigenen Gestüt die Ställe schon lange leer stehen, trainiert Ben die Vollblüter für den arroganten Stallbesitzer Palmer. Der setzt alles auf die junge Stute Sonya. Als sich das Pferd bei einem Rennen ein Bein bricht, verlangt Palmer, dass das Tier sofort getötet wird. Seiner Tochter zuliebe weigert sich Ben, was ihn teuer zu stehen kommt: Er wird gefeuert, darf aber Sonya als Abfindung mitnehmen. Ben ist zutiefst verletzt und steht vor dem Nichts. Da fasst die kluge Cale einen tollkühnen Plan: Wenn sie Sonya wieder gesund pflegt, könnte die Stute dann nicht auch wieder Rennen laufen? Von nun an widmet sich das kleine Mädchen ganz ihrer neuen Freundin, sie kennt nur ein Ziel: Sonya soll bei dem berühmten Breeder’s Cup laufen...

Touchback

Touchback
6,5/10
In Touchback erhält der ehemalige High-Shool Quaterback Scott (Brian Presley) die Chance seine Vergangenheit zu ändern. Damals beendete eine Verletzung in seinem letzten Spiel seine verheißungsvolle Football-Karrie, bevor sie überhaupt begonnen hatte. Nur erhält er die Chance, dieses Spiel zu wiederholen. Hierfür muss er jedoch sein bisheriges Leben aufgeben, wozu auch seine Ehefrau und Kinder gehören.

Captain Ron - Kreuzfahrt ins Glück

Captain Ron - Kreuzfahrt ins Glück
5,8/10
Als Familie Harvey aus Chicago erfährt, daß sie ein Schiff geerbt hat, ist sie zunächst voller Vorfreude. Um Kosten zu sparen will er sie mit seiner Familie selbst nach Chicago bringen. Bei der Überführung des alten Kahns aus der Karibik muß sie allerdings auf den eigenartigen Skipper Ron zurückgreifen, der auch gerne mal ein Schluck zuviel trinkt. Ron steuert sie von einem Schlamassel hin zum nächsten und dann müssen sie sich auch noch gegen Piraten wehren.

Der stärkste Mann der Welt

Der stärkste Mann der Welt
5,9/10
Dexter Riley und seine Mitstudenten am Medfield College arbeiten gerade an einem neuen Vitaminpräparat, als bei einem Laborunfall eine superpotente Mischung entsteht, die in Dexters Frühstücksflocken landet. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen besitzt Dexter übermenschliche Kräfte, mit der er Laternen umbiegen und Türklinken verpulvern kann. Dieser starke Effekt weckt das Interesse des College-Direktors und zweier konkurrierender Frühstücksflockenhersteller, was eine irrkomische Kettenreaktion zur Folge hat. Um zu bestimmen, wer die gewinnträchtige Formel für das Wundermittel bekommt, wird das erbärmlich kleine Medfield-Team durch ihren weit überlegenen Gegner zu einem Wettkampf im Gewichtheben herausgefordert. Diese Mischung aus Albernheit, Komödie und Abenteuer wird wirklich jeden zum Lachen bringen!

Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
6,2/10
Chemiestudent Dexter Reilly entwickelt ein Spray, das unsichtbar macht. Da sein College sich in finanziellen Schwierigkeiten befindet, meldet Reilly seine Erfindung bei einem Wettbewerb an, bei dem 50.000 US-Dollar zu gewinnen sind. Zwei Gangster stehlen das Spray und nutzen die Erfindung für einen groß angelegten Diebstahl des Geldes.

Vierzig Draufgänger

Vierzig Draufgänger
7,1/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/12/1966
  • Charakter: Whitey
Müde vom ewigen Tourneeleben, verläßt der Saxophonspieler Lem Siddons in den 30er Jahren seine Band in der Kleinstadt Hickory, um sich dort niederzulassen und eine Familie zu gründen. Sein Traum ist es, Anwalt zu werden und als er die Bankangestellte Vida Downey trifft, ist es um ihn geschehen. Doch in dem Vizepräsidenten der Bank, Ralph Hastings erwächst ihm ein Konkurrent um ihre Gunst. Als Lem von Vida erfährt, daß sie es bedauert, daß es keine Beschäftigung für die Kinder und Jugendlichen in der Stadt gibt, gründet Lem kurzerhand eine Pfadfindergruppe und gewinnt so schließlich Vidas Herz. Sie heiraten, doch sie können keine Kinder bekommen. Doch als sie den Rabauken Whitey schließlich mittels der Boy Scouts gerade gebogen haben, geht auch der Kinderwunsch in Erfüllung, indem sie ihn adoptieren. Doch Lems Traum vom Anwaltsberuf stets stets hinter den Pfadfindern zurück, als der zweite Weltkrieg heraufzieht...

Der barfüßige Generaldirektor

Der barfüßige Generaldirektor
5,9/10
In der irrwitzigen und herrlich albernen Disney-Komödie „Der barfüßige Generaldirektor“ spielt Kurt Russell einen ambitionierten Büroboten bei einem kriselnden TV-Sender. Steve Stone (Kurt Russell) versucht, seine Vorgesetzten davon zu überzeugen, dass er den Kampf um die Einschaltquoten für sie gewinnen kann. Was seine geheime Waffe ist, erzählt er ihnen natürlich nicht – Raffles, der knuddlige Schimpanse seiner Freundin, der ein untrügliches Gespür für den Geschmack der Fernsehzuschauer hat. Plötzlich tauchen links und rechts Programmdirektoren auf, die dem jungen Steve sein Erfolgsgeheimnis entlocken möchten. Es folgt ein irrsinniges Abenteuer, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Charley und der Engel

Charley und der Engel
6/10
Der schwer arbeitende Familienvater Charley erfährt von einem Engel, dass seine Tage gezählt sind und er bald sterben wird. Daher versucht er, sein Leben zu ändern und ein besserer Ehemann und Vater zu sein.

The One and Only, Genuine, Original Family Band

The One and Only, Genuine, Original Family Band
6,3/10
  • Filmgenre: FamilieMusik
  • Premiere: 19/04/1968
  • Charakter: Sidney Bower

Der Hengst im grauen Flanellanzug

Der Hengst im grauen Flanellanzug
6,3/10
Ein unscheinbarer grauer Hengst, der zufällig den gleichen Namen trägt wie das Magenpräparat Aspercel", gerät ins Blickfeld des öffentlichen Interesses. Ein zwar wirklichkeitsferner, aber weitgehend unterhaltsamer Kinderfilm in der erzählerischen Tradition der Disney-Werkstatt. Amüsant vor allem einige satirische Seitenhiebe auf Amateursport und Pferderennen."

Mosbys Raiders - Armee der Gesetzlosen

Mosbys Raiders - Armee der Gesetzlosen

Das geheimnisvolle Treffen in Boyne Castle

Das geheimnisvolle Treffen in Boyne Castle
6,3/10
Rich (Kurt Russell) und sein Freund Sean werden in Irland von russischen Agenten gekidnappt. Bald stellt sich heraus, daß Richs Bruder Tom ein Geheimagent ist… Kurt Russell wurde mit zwölf Jahren zum Serienstar und fand über diverse Disney-Produktionen den Weg zum Film.

Dad... Can I Borrow the Car?

Dad... Can I Borrow the Car?
6,7/10

Ähnliche Schauspieler