Die besten Filme von Joe Flynn

Joe Flynn

Joe Flynn

08/11/1924- 19/07/1974
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Joe Flynn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Joe Flynn-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei

Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei
6,9/10
Die Vollwaise Penny wird von der bösen Madame Medusa entführt. Mit Hilfe des Mädchens plant die gierige Alte, in den Besitz des größten Diamanten der Welt zu gelangen. Penny schafft es jedoch, eine Flaschenpost abzuschicken. Als die abenteuerlustige Artgenossin Bianca von dem Hilferuf erfährt, entschließt sie sich, das Kind zu retten. Zusammen mit dem verschmitzten Mäuse-Hausmeister Bernard und dem unbeholfenen Albatros Orville sucht sie Medusas Versteck auf.

Ein toller Käfer

Ein toller Käfer
6,5/10
Herbie ist ein niedlicher VW Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke behandelt ihn nicht gerade zimperlich. Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim Douglas “gerettet”. Aus Dankbarkeit gibt Herbie sein Bestes und fährt gemeinsam mit Jim einen Sieg nach dem anderen ein. Thorndyke will das nicht hinnehmen und versucht, den Superkäfer mit allen Mitteln zurückzubekommen.

Superhirn in Tennisschuhen

Superhirn in Tennisschuhen
5,9/10
Dexter Riley ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen wird, als er versucht, den neuen College-Computer anzuschließen - ein Geschenk von A.J. Arno, dem reichsten Geschäftsmann der Stadt. Fatale Folge des unfreiwilligen Elektroschocks: Dexters Gehirn verwandelt sich in einen Computer, und aus dem verlachten Trottel wird ein Super-Genie, um das sich die eitlen College-Professoren reißen. Der plötzliche Ruhm steigt Dexter so in den Kopf, dass er darüber ganz seine alten Freunde vergisst. Bis er dann dringend ihre Hilfe braucht - denn in seinem Kopf befinden sich brisante Informationen über illegale Geschäfte, die von Arnos Computer stammen ...

Ein Pyjama für zwei

Ein Pyjama für zwei
7,1/10
Jerry Webster schnappt als findiger Werbedesigner Konkurrentin Carol, die gewissenhaft Konzepte entwirft, die meisten Kunden vor der Nase weg. Sie kennt ihn nicht persönlich, aber sie hasst ihn. Als er eines Tages das fiktive Produkt VIP lancieren soll, erfährt Carol davon und trifft im Labor auf Jerry, der sich als der Erfinder ausgibt. Sie verliebt sich in ihn, erkennt seine Identität und will ihn vor den Werberat bringen. Aber da ist VIP tatsächlich fertig. Nach einer Kneipentour findet sich das Paar in einem Flitterwochenhotel und später im Ehehafen wieder.

An einem Tag wie jeder andere

An einem Tag wie jeder andere
7,5/10
Drei aus dem Zuchthaus ausgebrochene Schwerverbrecher dringen mit Waffengewalt in die Vorortvilla der Familie Hilliard ein. Sie wollen sich dort vor der Polizei verbergen, bis von einer Komplizin Geld für die weitere Flucht eingetroffen ist. Um nicht aufzufallen, zwingen Gangsterboss Glenn Griffin, sein Bruder Hal und der schwerfällige Hüne Kobish alle Familienmitglieder, ihr Leben so weiterzuführen, als sei nichts geschehen. Dan Hilliard und seine 19-jährige Tochter Cindy müssen morgens zur Arbeit gehen. Als Geiseln bleiben Dans Frau Eleanor und ihr zehnjähriger Sohn Ralphie zurück. Aus Sorge um ihr Leben beschließen Vater und Tochter, die Polizei nicht zu verständigen.

Die Millionen-Dollar-Ente

Die Millionen-Dollar-Ente
5,8/10
Erfinder und Wissenschaftler Albert Dooley ist sehr zum Leidwesen von Ehefrau und Kindern mehr im Labor als im Heim und experimentiert mit einer Ente, die sich jedoch als wenig lernfähig erweist. Als die Ente eines Tages in Folge zufälliger radioaktiver Bestrahlung goldene Eier legt, wird Dooley nicht belohnt, sondern gerät wegen undeklarierten Reichtums in arge Schwierigkeiten mit dem amerikanischen Schatzamt, das ihn als subversiven "Goldfinger" betrachtet. Alles renkt sich wieder ein, als die Ente die Produktion einstellt.

Der stärkste Mann der Welt

Der stärkste Mann der Welt
5,9/10
Dexter Riley und seine Mitstudenten am Medfield College arbeiten gerade an einem neuen Vitaminpräparat, als bei einem Laborunfall eine superpotente Mischung entsteht, die in Dexters Frühstücksflocken landet. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen besitzt Dexter übermenschliche Kräfte, mit der er Laternen umbiegen und Türklinken verpulvern kann. Dieser starke Effekt weckt das Interesse des College-Direktors und zweier konkurrierender Frühstücksflockenhersteller, was eine irrkomische Kettenreaktion zur Folge hat. Um zu bestimmen, wer die gewinnträchtige Formel für das Wundermittel bekommt, wird das erbärmlich kleine Medfield-Team durch ihren weit überlegenen Gegner zu einem Wettkampf im Gewichtheben herausgefordert. Diese Mischung aus Albernheit, Komödie und Abenteuer wird wirklich jeden zum Lachen bringen!

Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
6,2/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 12/07/1972
  • Charakter: Dean Eugene (E.J.) Higgins
Chemiestudent Dexter Reilly entwickelt ein Spray, das unsichtbar macht. Da sein College sich in finanziellen Schwierigkeiten befindet, meldet Reilly seine Erfindung bei einem Wettbewerb an, bei dem 50.000 US-Dollar zu gewinnen sind. Zwei Gangster stehlen das Spray und nutzen die Erfindung für einen groß angelegten Diebstahl des Geldes.

The Girl Most Likely to...

The Girl Most Likely to...
7,3/10

Superdad – Papa ist der Größte

Superdad – Papa ist der Größte
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/12/1973
  • Charakter: Cyrus Hershberger

Der Würger von Sing-Sing

Der Würger von Sing-Sing
4,4/10
Als Charles "The Butcher" Benton (Lon Chaney jr.) in die Gaskammer geht, nimmt er das Geheimnis um den Geldraub, bei dem er mehrere Wachleute erschoß, mit ins Grab, ist sich aber gewiß, daß seine Komplizen und Lowe, der Organisator des Raubes, der zufällig sein Anwalt ist, ihn praktisch verkauft bzw. betrogen haben. Während Lowe bemüht ist, irgendeinen Hinweis auf das Versteck der Beute zu finden, besorgt sich der Wissenschaftler Dr.Bradshaw im Bemühen um eine Krebskur illegal eine Leiche und gekommt ausgerechnet Benton, der nach einem gewaltigen Stromstoß plötzlich wieder ausgesprochen lebendig ist - und den Vorteil hat, nicht mehr verwundet werden zu können. Prompt begibt er sich auf Rachetour und die Mordserie erweckt die Aufmerksamkeit des Polizisten Chasen (Max Showalter)...

My Dog the Thief

My Dog the Thief
6/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 21/09/1969
  • Charakter: P.J. Applegate

Der barfüßige Generaldirektor

Der barfüßige Generaldirektor
5,9/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 17/03/1971
  • Charakter: Francis X. Wilbanks
In der irrwitzigen und herrlich albernen Disney-Komödie „Der barfüßige Generaldirektor“ spielt Kurt Russell einen ambitionierten Büroboten bei einem kriselnden TV-Sender. Steve Stone (Kurt Russell) versucht, seine Vorgesetzten davon zu überzeugen, dass er den Kampf um die Einschaltquoten für sie gewinnen kann. Was seine geheime Waffe ist, erzählt er ihnen natürlich nicht – Raffles, der knuddlige Schimpanse seiner Freundin, der ein untrügliches Gespür für den Geschmack der Fernsehzuschauer hat. Plötzlich tauchen links und rechts Programmdirektoren auf, die dem jungen Steve sein Erfolgsgeheimnis entlocken möchten. Es folgt ein irrsinniges Abenteuer, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Scheidung auf amerikanisch

Scheidung auf amerikanisch
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/06/1967
  • Charakter: Lionel Blandsforth

The Big Chase

The Big Chase
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 18/06/1954
  • Charakter: Milton Graves - Reporter (as Joseph Flynn)

-30-

-30-
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/11/1959
  • Charakter: Hymie Shapiro

Komödiantenkinder

Komödiantenkinder
6,7/10
Die Handlung dreht sich um den Komödianten Eddie Foy, die Italienerin Madeleine kennenlernt und mit ihr eine Familie gründet. Nach dem tragischen Tod seiner Frau zieht er mit seinen sieben Kindern als Artistenensemble durch die Lande, und versucht, sich so mit ihnen durchs Leben zu schlagen.

McHale's Navy Joins the Air Force

McHale's Navy Joins the Air Force
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/07/1965
  • Charakter: Captain Wallace B. Binghamton

Panama Sal

Panama Sal
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/10/1957
  • Charakter: Barrington C. Ashbrook

The Boss

The Boss
6,3/10

Ähnliche Schauspieler