Die besten familienfilme von Vivica A. Fox

Vivica A. Fox

Vivica A. Fox

30/07/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Vivica A. Fox Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Vivica A. Fox-Filmen.

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ella - Verflixt & zauberhaft
6,3/10
Ella lebt in einem Märchenland, wo sie als Kind eine besondere Gabe, die des Gehorsams, von Fee Lucinda bekommt. Nach dem Tod ihrer Mutter und der Heirat ihres Vaters erlangt sie neben einer bösen Stiefmutter noch zwei bösartige Stiefschwestern, die dem Fanclub des Prinzen Char angehören. Als ihre Stiefschwestern ihre Gabe bemerken muss Ella aber feststellen, dass ihre Gabe auch ein Fluch sein kann, den sie loswerden möchte. So zieht sie los um Lucinda zu finden, damit diese sie von ihrer Gabe entbinden kann und findet nebenbei noch den Mann ihres Lebens, Prinz Charmont, den sie eigentlich gar nicht leiden kann. Seit dem brutalen Mord an seinem Vater durch eine Ogerbande ist sein Onkel Sir Edgar König. Unter dessen Regentschaft werden die Oger als gemeine Menschenfresser geächtet, die Riesen versklavt und die Elfen dürfen nichts tun außer singen und tanzen. Nachdem Char Ella zweimal das Leben rettet, finden sie langsam zueinander.

Scooby-Doo! Lampenfieber

Scooby-Doo! Lampenfieber
6,9/10
Die beiden Songtexter Fred und Daphne gehören zu den Finalisten der beliebten Show „Talent Star“. Auch Scooby-Doo und Shaggy bereiten heimlich einen Auftritt vor, mit dem sie den Wettbewerb gewinnen wollen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass es in dem Opernhaus, in dem das Finale stattfinden soll, spukt. Ein rachsüchtiges Phantom sabotiert die Show. Sofort versuchen die Detektive der Mystery-Gang das Phantom zu fangen, doch das ist gar nicht so einfach. Bei ihrer Jagd durch das Opernhaus machen sie einige überraschende Entdeckungen.

Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten

Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten
7/10
Studentin am Tag und Spionin in der Nacht, Kim Possible führt ein aufregendes Leben. Zusammen mit seinen Freunden Ron Stoppable und Rufus 3000 legt der toughe Teenager ein paar üblen Gaunern, die einen magischen Stein stehlen wollen, das Handwerk. Das edle Stück besitzt die Kraft, ein Zeitportal zu öffnen. Die abenteuerliche Aufgabe führt das Team durch Raum und Zeit. – Action satt: Die Superagentin diesmal im Spielfilmformat.ger

Christmas with a View

Christmas with a View
5,2/10
Von einem geschäftlichen Tiefschlag getroffen, wird die Restaurantchefin eines Skiresorts von ihrem neuen Boss, der selbst Geheimnisse hütet, in Unruhe versetzt.

Golden Shoes

Golden Shoes
3,4/10

Gibby

Gibby
5/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 02/08/2016
  • Charakter: Director

Annie Claus Is Coming to Town

Annie Claus Is Coming to Town
6,1/10

Das tierische Wettrennen - Hase gegen Schildkröte

Das tierische Wettrennen - Hase gegen Schildkröte
5,1/10
Vor 15 Jahren waren Walter Schildkröte und Murray Hase Konkurrenten in einem Wettrennen, welches Walter zur großen Überraschung aller Beteiligten gewann. Mittlerweile sind die beiden Nachbarn, doch Murray Hase sinnt immer noch auf eine Revanche, um seine Hasen-Ehre wieder herzustellen. Da kommt ihm ein bald stattfindendes Wett-Rennen wie gelegen. Gäbe es da nicht noch einen Haken: Antreten dürfen nur Eltern-Kind-Teams. Also spannen die beiden Kontrahenten kurzerhand ihre Kinder mit ein, um ein für allemal den Sieger im Duell Schildkröte gegen. Hase zu ermitteln. Doch die Sprösslinge beider Seiten sind davon wenig begeistert und als schließlich das Rennen durch einen heftigen Schneesturm durcheinandergewirbelt wird, ist das Chaos perfekt.

Emilys Geheimnisse

Emilys Geheimnisse
6,4/10
Emily ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres Viertels. Jeden Mittwoch kommen die Nachbarskinder zu ihr, um ihr Geheimnisse anzuvertrauen, und gehen mit der Sicherheit nachhause, dass sie in Emilys Geheimnistruhe sicher aufbewahrt sind.

A Christmas Cruise

A Christmas Cruise
4,7/10

Looking for Mr. Right

Looking for Mr. Right
5,6/10

Cool Cat Saves the Kids

Cool Cat Saves the Kids
3,5/10

Bobbi Kristina

Bobbi Kristina
5,7/10

Ich bin du, und du bist ich

Ich bin du, und du bist ich
5,5/10
Dan Anderson, ein alternder Quaterback, zieht mit seiner Frau Sara und den beiden Spösslingen Anette und Clark von Washington nach New Orleans, wo er bei der ortsansässigen Footballmannschaft einen neuen Job gefunden hat. Die Ehe der beiden steht auf Grund von Dans Karriere und gegenseitig fehlender Toleranz füreinander kurz vor der Scheidung, worunter die Kinder sehr zu leiden haben. Durch Zufall stoßen Letztere auf einen magischen Weg, um die Eltern zu mehr Verständnis füreinander zu bringen.

Cool Cat Kids Superhero

Cool Cat Kids Superhero
2,5/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 16/09/2018
  • Charakter: Herself

Mein Weihnachtsglück - Eine zweite Chance für die Liebe

Mein Weihnachtsglück - Eine zweite Chance für die Liebe
4,9/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 17/12/2019
  • Charakter: Death
In einer modernen Adaption von Charles Dickens' Klassiker A Christmas Carol sieht sich der verwöhnte Popstar Chance Love gezwungen, sich mit dem zu konfrontieren, wer sie ist, wer sie einst war und welches trostlose Schicksal sie erwartet, nachdem sie vor langer Zeit die Liebe gegen Ruhm und Reichtum eingetauscht hat. Diese schicksalhaften Einblicke in ihr Leben werden von modernen Wendungen in den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht geleitet. Brian, der treue Assistent von Chance Love, ist vielleicht nur sein Chef, der die Gnade rettet.

The Sky Princess

The Sky Princess
4,1/10

Cool Cat Finds a Gun

Cool Cat Finds a Gun
3,6/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 01/05/2013
  • Charakter: Celebrity PSA

Cool Cat Stops Bullying

Cool Cat Stops Bullying
4/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 01/01/2012
  • Charakter: Vivica

Ähnliche Schauspieler