Die besten fantasyfilme von Chevy Chase

Chevy Chase

Chevy Chase

08/10/1943 (80 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Chevy Chase Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chevy Chase noch nichts zu wissen.

Last Action Hero

Last Action Hero
6,5/10
Jede freie Minute rennt der elfjährige Danny ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater, der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom Filmvorführer ein magisches Kinoticket geschenkt bekommt, geschieht das Unglaubliche: Danny landet mitten im neuesten Jack Slater-Film! Die sensationellen Action-Abenteuer übertreffen Dannys kühnste Träume – aber auch Jack Slaters schlimmste Befürchtungen.

L.A. Story

L.A. Story
6,7/10
TV-Wetterfrosch Harris K. Telemacher wird aus heiterem Himmel entlassen. Am selben Tag entdeckt er, dass seine Freundin einen anderen hat. In dieser Not macht ihm eine sprechende Verkehrstafel Vorschläge, wie er sein Leben neu gestalten soll.

Jagd auf einen Unsichtbaren

Jagd auf einen Unsichtbaren
6/10
Nick Halloway ist ein charmanter Tagedieb, der sich stets mit dem geringsten Widerstand durchs Leben schummelt. Das ändert sich, als er einen mysteriösen Unfall buchstäblich verschläft und daraufhin feststellen muß, daß er unsichtbar geworden ist. Die CIA heftet sich sofort an die Fersen Nicks, um ihn als Versuchskaninchen zu gewinnen. Dank seiner Unsichtbarkeit kann Nick den Häschern des CIA-Söldners Jenkins entkommen. In der hübschen und smarten Alice findet Nick sogar eine Mitstreiterin bei der Flucht vor dem Geheimdienst. Doch Jenkins läßt nicht locker, und so kommt es auf dem Dach eines Hochhauses zum letzten Aufeinandertreffen der Kontrahenten.

Doogal

Doogal
2,8/10

Jack im Reich der Riesen

Jack im Reich der Riesen
4,6/10
Jack besucht die Schule für Märchenkinder, doch nun ist seine Versetzung gefährdet, weil er in diesem Jahr noch nicht eine vernünftige Heldentat vollbracht hat. Als er hört, dass es zum Beispiel auch heldenhaft ist, wenn man ein persönliches Opfer bringt, tauscht er zum Entsetzen seiner armen Mutter den Computer gegen drei Bohnen. Dann jedoch wächst aus einer der Bohnen eine Ranke in den Himmel und geradewegs zum Schloss eines bösen Riesen. Der hält eine schöne Jungfer gefangen, und Jack wittert die Chance, ein richtiger Held zu werden.

Ein Himmelhund von einem Schnüffler

Ein Himmelhund von einem Schnüffler
5,4/10
Der Privatdetektiv Browning wird von einem mysteriösen Auftraggeber auf eine Frau angesetzt und hat, ehe er sichs versieht, ein Messer im Rücken. Im Himmel jedoch muß er sich mit der Tatsache anfreunden, daß er sich seinen Eintritt noch nicht verdient hat. Seine Aufgabe: den eigenen Mord aufklären. Allerdings hat die Sache einen Haken: er muß als Hundemischling Benji auf die Erde zurück. Ohne Alternative macht er sich auf die Pfoten, das Leben der hübschen Jackie zu beschützen...

Ähnliche Schauspieler