Die besten fantasyfilme von Ron Lea

Ron Lea

Ron Lea

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ron Lea , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ron Lea.

Imaginaerum by Nightwish

Imaginaerum by Nightwish
6,1/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 10/11/2012
  • Charakter: Dr. Jansson
Tom Whitman (Francis X. McCarthy), ein alternder Komponist, leidet unter schwerer Demenz. Immer wieder hat er Erinnerungslücken und kann sich plötzlich nicht mehr an vertraute Personen erinnern. Er ist bereits seit vielen Jahren krank und erinnert sich nicht mehr an sein Leben als Erwachsener, lediglich die Erinnerungen seiner Kindheit sind ihm geblieben. So reist er als zehnjähriger Junge (Quinn Lord) durch seine eigene Fantasie. Während Tom langsam ins Koma abdriftet, versucht seine Tochter Gem (Marianne Farley), sich dem ihr über die Jahre fremd gewordenen Vater wieder etwas anzunähern. Da jedoch die Hindernisse - Toms Koma und sein bevorstehender Tod - übermächtig sind, ist seine Tochter am Verzweifeln. Doch durch die dunkelsten Geheimnisse ihres Vaters entdeckt Gem einen Weg, der es ihr vielleicht ermöglicht, Tom wiederzufinden...

Sea People

Sea People
5,9/10

Tommy Tricker und das Geheimnis der Briefmarken

Tommy Tricker und das Geheimnis der Briefmarken
6,8/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 08/12/1988
  • Charakter: Brin James
Tommy Tricker (Anthony Rogers ) und Ralph James (Lucas Evans ) sind nicht gerade die besten Freunde. Bei dem verzweifelten Versuch, eine äußerst kostbare Briefmarke seines Vaters wiederzubekommen, die Tommy ihm abgeluchst hatte, stoßen Ralph und seine Schwester Nancy (Jill Stanley) auf ein Geheimnis. Eine Zauberformel lässt ihn auf Briefmarkengröße zusammenschrumpfen. Ralph nimmt auf einer Briefmarke Platz und ab geht die Post! Doch auch Tommy hat die Zauberformel entdeckt... 'Tommy Tricker und das Geheimnis der Briefmarken - Die fantastische Reise auf der Briefmarke', ein aus zahlreichen TV-Ausstrahlungen bekannter Fantasyfilm, in dem auf Daumengröße geschrumpfte Kinder auf Briefmarken um die halbe Welt reisen.

Miracle at Christmas - Ebbies Weihnachtsgeschichte

Miracle at Christmas - Ebbies Weihnachtsgeschichte
6,6/10
Ebbie Scrooge ist seit dem Tod ihres Geschäftspartners Jake alleinige Besitzerin eines sehr gut gehenden Kaufhauses. Dafür hat sie auch hart und rücksichtslos gekämpft. Bei ihren Angestellten ist die geizige Chefin daher auch sehr unbeliebt und wäre da nicht ihre liebenswürdige Assistentin Roberta, gäbe es sicherlich die ein oder andere Kündigung...

Shadow Zone: The Undead Express

Shadow Zone: The Undead Express
5,1/10
Dem New Yorker Schuljungen Zach will keiner glauben, als er erzählt, er habe in der U-Bahn einen Vampir kennengelernt. Aber den sympathischen Vampir Valentine aus der Schattenwelt gibt es wirklich: Er lebt zusammen mit seiner Sippschaft in einem alten U-Bahnzug. Allmählich gewinnt er Zachs Vertrauen und bittet den Jungen um einen fatalen Gefallen...

Ähnliche Schauspieler