Die besten Filme von Paul Popowich

Paul Popowich

Paul Popowich

02/03/1973 (51 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Paul Popowich , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Paul Popowich.
Filmgenre:

Kinder des Zorns 6 - Isaacs Rückkehr

Kinder des Zorns 6 - Isaacs Rückkehr
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 19/10/1999
  • Charakter: Gabriel
Wenige Tage vor ihrem 21. Geburtstag fährt Hannah aus Los Angeles in die Provinz nach Nebraska, um ihre leibliche Mutter aufzusuchen, welche sie bei ihrer Geburt in die Obhut von Pflegeeltern gab. In dem kleinen Ort Gatlin stößt Hannah ausschließlich auf Kinder und Jugendliche, die auf ihre Ankunft bereits vorbereitet scheinen. Es stellt sich heraus, dass Hannah das erstgeborene Kind einer gefährlichen Satanistensekte ist und nun die Mutter einer kommenden Superrasse werden soll. Da ihr dazu jegliche Lust fehlt, kommt es zum ernsten Konflikt mit dem Kultführer.

Rupture - Überwinde deine Ängste

Rupture - Überwinde deine Ängste
4,9/10
Die alleinerziehende Mutter Renee wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler medizinische Tests an ihr und an anderen Gefangenen durch. Unter Drogen gesetzt, wird sie nicht nur nach ihrer medizinischen Vergangenheit, sondern auch nach ihren schlimmsten Ängsten befragt. Wie ist sie hier gelandet? Warum wurde ausgerechnet sie für diese Experimente ausgesucht? Es gibt einen Grund für die Auswahl der Entführer, und der ist nicht menschlicher Natur ...

Mommy's Little Boy

Mommy's Little Boy
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/03/2017
  • Charakter: Michael Davis

Vlad - Das Böse stirbt nie

Vlad - Das Böse stirbt nie
3,3/10
Vier Studenten der Geschichtswissenschaft, ein Brite und drei AmerikanerInnen, suchen auf Einladung des undurchsichtigen Dekans Radescu in den Wäldern Transylvaniens die historischen Spuren des Gewaltherrschers Vlad Tepes, seines Zeichens reales Vorbild für die literarische Dracula-Gestalt. Mit im Gepäck trägt Studentin Linsey dabei ein Originalamulett des Fürsten, was ihr bald unkontrollierbare Visionen, die Aufmerksamkeit einer Gangsterbande und letztlich ein Treffen mit dem Fürsten der Finsternis persönlich einträgt.

Fatal Trust

Fatal Trust
5,2/10

When Love Is Not Enough: The Lois Wilson Story

When Love Is Not Enough: The Lois Wilson Story
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 25/04/2010
  • Charakter: Rogers Burnham

The Club

The Club
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/06/1994
  • Charakter: Greg
Für fünf Teenager beginnt auf ihrem Abschlußball plötzlich ein grauenvoller Horror-Trip. Mit einem Schlag sind sie völlig allein und eingeschlossen in dem ausladenden Gebäude. Seltsame und unerklärliche Dinge passieren. Es kommt zu grausamen Mordanschlägen und sadistischen Folterungen. Der bizarre Alptraum steigert sich in ein Inferno. Nur John scheint mehr als die anderen zu wissen. Im Kellergewölbe stößt die Gruppe auf die schreckliche Wahrheit. Sie sind Mitglieder eines mysteriösen "Clubs". Ein Club in einer anderen Dimension, in der das Böse regiert. Diesen Club hat noch keiner lebend verlassen....

Tommy Tricker und das Geheimnis der Briefmarken

Tommy Tricker und das Geheimnis der Briefmarken
6,8/10
Tommy Tricker (Anthony Rogers ) und Ralph James (Lucas Evans ) sind nicht gerade die besten Freunde. Bei dem verzweifelten Versuch, eine äußerst kostbare Briefmarke seines Vaters wiederzubekommen, die Tommy ihm abgeluchst hatte, stoßen Ralph und seine Schwester Nancy (Jill Stanley) auf ein Geheimnis. Eine Zauberformel lässt ihn auf Briefmarkengröße zusammenschrumpfen. Ralph nimmt auf einer Briefmarke Platz und ab geht die Post! Doch auch Tommy hat die Zauberformel entdeckt... 'Tommy Tricker und das Geheimnis der Briefmarken - Die fantastische Reise auf der Briefmarke', ein aus zahlreichen TV-Ausstrahlungen bekannter Fantasyfilm, in dem auf Daumengröße geschrumpfte Kinder auf Briefmarken um die halbe Welt reisen.

One Starry Christmas

One Starry Christmas
6,5/10

My Mother's Split Personalities

My Mother's Split Personalities
4,9/10

Any Mother's Son

Any Mother's Son
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 11/08/1997
  • Charakter: Allen

I Me Wed

I Me Wed
4,9/10

Darker than Night

Darker than Night
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/10/2018
  • Charakter: Dr. Carter

My Daughter Must Live

My Daughter Must Live
5,1/10

Vampires Anonymous

Vampires Anonymous
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/10/2003
  • Charakter: Vic Weller
Vic ist ein Vampir, ein Vampir mit seltsamen Phantasien: Er will eine Familie gründen und sich niederlassen. Zu dumm nur, daß es so weit nicht kommen kann, da er seinen Freundinnen das Blut aussaugt. Aus diesem Grund schließt er sich den “VA”, den Vampires Anonymous (anonyme Vampire) an, die ihn von seinem Leiden befreien sollen. Nach einigen Tests finden sie heraus, daß für Vic Schafsblut der beste Ersatz für menschliches Blut ist, daher verfrachten sie ihn in ein kleines Dorf namens Rock Creek, wo er ein normales Leben führen und sich vom Blut der Wollproduzenten ernähren soll. Es läuft auch alles gut, einmal abgesehen davon, daß die Leute sich langsam zu wundern beginnen, warum mehr und mehr Schafe vermisst werden. Daher heuern sie einen Mann an, der sich mit solchen Phänomenen auskennt...

Let's Rap

Let's Rap
7,2/10

Ähnliche Schauspieler