Die besten Filme von Nicole Parker

Nicole Parker

Nicole Parker

01/01/1972 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nicole Parker , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nicole Parker.

Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien

Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien
3,2/10
An Bastians neuer Schule regiert die Jugendbande „Nasties", die ihn gleich am ersten Schultag als neues Opfer ausgewählt hat. Als ihn die Bande eines Tages verfolgt, flüchtet Bastian in die Schulbibliothek. Dort trifft er nicht nur erneut auf den Bibliothekar Herrn Kureander, sondern findet auch das Buch „Die unendliche Geschichte" wieder. Um den „Nasties" zu entkommen, wünscht er sich ins Reich Phantasien. Da er jedoch das Buch zurücklässt, fällt dieses in die Hände der "Nasties" und Phantäsiens Zukunft gerät in größte Gefahr. Das Schicksal des Märchenreichs scheint besiegelt, doch Bastian will nicht aufgeben: Gemeinsam mit seinem Freund Fuchur, dem Gnom-Ehepaar Engywuck und Urgl, Borkentroll und Felsenheißer Junior macht er sich auf den Weg, um das Buch „Die unendliche Geschichte" aus dem Besitz der fiesen Jugendbande zu retten.

Ärger im Gepäck

Ärger im Gepäck
5,4/10
Emily (Alicia Silverstone) war schon immer eine etwas verzogene Göre. Regeln waren ihr schon immer fremd und sie konnte sich auch immer auf dem Geld ihres Vaters ausruhen. Um Aufmerksamkeit zu bekommen, würde jeden noch so verrückten Stunt durchziehen. Eines Tages täuscht sie sogar ihre eigene Entführung vor und schließt sich selber im Kofferraum eines Wagens ein. Doch genau dieses Auto wird von dem Gelegenheitsgangster Vincent (Benicio del Toro) gestohlen. Mit ihr im Gepäck macht er sich davon und stößt wenige Zeit später auf seinen blinden Passagier. Während sich ihre Eltern größte Sorgen machen, dass ihre Tochter gekidnappt worden ist, fühlt sie sich jedoch auch immer mehr vom ruchlosen und aufregenden Lebensstil von Vincent und die beiden schlittern in ein unerwartetes Abenteuer.

Hard Core Logo

Hard Core Logo
7,2/10

Miracle at Christmas - Ebbies Weihnachtsgeschichte

Miracle at Christmas - Ebbies Weihnachtsgeschichte
6,6/10
  • Filmgenre: FantasyTV-Film
  • Premiere: 04/12/1995
  • Charakter: Ghost of Christmas Past #2
Ebbie Scrooge ist seit dem Tod ihres Geschäftspartners Jake alleinige Besitzerin eines sehr gut gehenden Kaufhauses. Dafür hat sie auch hart und rücksichtslos gekämpft. Bei ihren Angestellten ist die geizige Chefin daher auch sehr unbeliebt und wäre da nicht ihre liebenswürdige Assistentin Roberta, gäbe es sicherlich die ein oder andere Kündigung...

The Halfback of Notre Dame

The Halfback of Notre Dame
5,7/10

Rude

Rude
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/09/1995
  • Charakter: Niki

Ähnliche Schauspieler