Die besten Filme von Frank Moore

Frank Moore

Frank Moore

01/01/1946 (78 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Frank Moore , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Frank Moore.
Filmgenre:

Rabid - Der brüllende Tod

Rabid - Der brüllende Tod
6,3/10
Karl und seine schwer verletzte Freundin Rose werden nach einem Motorradunfall in eine nahegelegene Klinik gebracht. Karl kann das Krankenhaus schon bald wieder verlassen, doch seiner Freundin geht es nicht so gut, sie liegt immer noch im Koma. Doch die Operation, deren Methode noch völlig unerforscht war, hat Rose in grauenhafter Weise verändert. Sie ist zu einem Monster geworden, dessen einziger Lebenstrieb sein immenser Blutdurst ist...

Mord im Weissen Haus

Mord im Weissen Haus
6,1/10
In der Machtzentrale der USA, im Weißen Haus, wird eine junge Angestellte ermordet. Detective Harlan Regis von der Mordkommission soll den brisanten Fall untersuchen. Doch bei seinen Ermittlungen wird Regis immer wieder von Geheimdienstagenten behindert. Als er trotzdem nicht locker läßt, wird er zur Zielscheibe in einer mörderischen Verschwörung....

Präsidententöchter küßt man nicht

Präsidententöchter küßt man nicht
6,3/10
Ausgerechnet der stille Duncan trifft Hallie, als sie ein Einkaufscenter besucht. Nicht ahnend, wer sie ist, spricht er sie mutig an. Und schon haben sich beide Hals über Kopf ineinander verknallt. Doch als Duncan seine Flamme zur abendlichen Verabredung abholen will, steht er plötzlich mitten im Weißen Haus. Und nicht nur das. Der Präsident bittet Duncan zu einem Gespräch. Als Hallie und ihr Verehrer endlich starten können, haben sie zwei nervige Bodyguards im Schlepptau. Duncan und Hallie beschließen, die Kerle los zu werden. Das geht leichter, als sie dachten. Doch kaum sind sie "schutzlos", fangen die Probleme auch schon an. Duncans Auto wird gestohlen, Fahrradfahrer machen ihnen Probleme und der Präsident wird verhaftet, weil er sich auf die Suche nach seiner Tochter begibt.

When Love Is Not Enough: The Lois Wilson Story

When Love Is Not Enough: The Lois Wilson Story
6,5/10

Street Justice

Street Justice
5,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/01/1987
  • Charakter: Vince Carolla

The Day Reagan Was Shot

The Day Reagan Was Shot
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/12/2001
  • Charakter: Lt. Col. Taylor

Die Stunde der Ratte

Die Stunde der Ratte
4/10
Der Versuch, einen kleinwüchsigen Jungen zu heilen, endet in einem Alptraum. Das Kind verwandelt sich in ein monströses Ungeheuer. In einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit versucht Dr.Hamilton, ein Gegenserum zu entwickeln. Doch statt einer Formel gegen unkontrolliertes Wachstum entdeckt er ein Serum, dessen Anwendung die Züchtung riesiger Pflanzen möglich macht. Durch Zufall fressen einige Labor-Ratten davon. Zunächst fast unmerklich, dann immer schneller, beginnen die Tiere zu wachsen. Hamilton und seine Freundin nehmen den hoffnungslosen Kampf gegen den explodierenden Horror auf. Doch auch sie können nicht verhindern, daß die Natur sich rächt und eine Kleinstadt in ein Chaos aus Tod und panischem Entsetzen verwandelt.

Stone Cold Dead

Stone Cold Dead
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 14/09/1979
  • Charakter: Teddy Mann

W.W. and the Dixie Dancekings

W.W. and the Dixie Dancekings
5,9/10

Blood and Donuts

Blood and Donuts
5,9/10
Als die Menschheit den Mond betrat, legte sich Vampir Boya unbeeindruckt in seinem Seesack zum Schlafen hin. Ein Vierteljahrhundert lang schlummert er friedlich. Doch dann weckt ihn unsaft ein verirrter Golfball. Kurz darauf stolpert Boya mitten hinein ins bunte Treiben eines 24-Stunden-Donut-Ladens. Sieh mal an, der tumbe Taxifahrer und Stammgast Earl und die taffe Kellnerin Molly schlagen sich mit der Gang des Viertel-Mafioso herum. Welch ein Glück für Boya, der dringend was zum Beißen braucht!

Thrillkill

Thrillkill
4,2/10

Die Todesflut

Die Todesflut
4,6/10
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Malcolm Oswald
Im Sommer 1993 kommt es in Missouri zu monatelangen Regenfällen, wodurch der Mississippi über die Ufer tritt. Die Fluten des mächtigen Stroms schlagen eine Schneise der Zerstörung und Verwüstung durch die Landschaft. Die Kleinstadt Belfield wird schließlich von den Wassermassen eingeschlossen und nur eine vollständige Evakuierung scheint das Leben der Bewohner retten zu können. Zu diesem Zeitpunkt kehrt Pat Malloy in ihren Heimatort zurück. Die Bauingenieurin der US Army hofft, mit ihrem Wissen das Städtchen vor der endgültigen Zerstörung durch die Wassermassen zu retten. Unterstützung findet sie in Herb Dellenbach, ein Wittwer, der mit seinen beiden Töchtern eine Farm in Belfield betreibt. Durch das Engagement von Pat und Herb beeindruckt, entschließen sich mehr und mehr Einwohner dazu, den Kampf gegen die Fluten aufzunehmen statt zu fliehen. Doch es scheint ein nahezu aussichtloser Kampf gegen die Naturgewalten zu werden ...

Shadow Zone: The Undead Express

Shadow Zone: The Undead Express
5,1/10
Dem New Yorker Schuljungen Zach will keiner glauben, als er erzählt, er habe in der U-Bahn einen Vampir kennengelernt. Aber den sympathischen Vampir Valentine aus der Schattenwelt gibt es wirklich: Er lebt zusammen mit seiner Sippschaft in einem alten U-Bahnzug. Allmählich gewinnt er Zachs Vertrauen und bittet den Jungen um einen fatalen Gefallen...

Face-Off

Face-Off
5,4/10

The Absolue Truth

The Absolue Truth
5,2/10

Trouble In The Garden

Trouble In The Garden
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/02/2019
  • Charakter: Rob

The Devil's Mile

The Devil's Mile
3,9/10

Au revoir à lundi

Au revoir à lundi
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/08/1979

The Italian Machine

The Italian Machine
6/10

Once Upon a Murdoch Christmas

Once Upon a Murdoch Christmas
8,2/10
  • Premiere: 12/12/2016
  • Charakter: Lance Henderson

Ähnliche Schauspieler