Die besten Filme von Al Silvani

Al Silvani

Al Silvani

26/03/1910- 10/01/1996
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Al Silvani , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Al Silvani.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Rocky

Rocky
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/11/1976
  • Charakter: Cut Man
Rocky Balboa ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem grossen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Geldeintreiber muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der Amateurboxer erhält die Möglichkeit, gegen den Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed anzutreten. Was als PR-Gag geplant ist, entpuppt sich als brutaler und gnadenloser Kampf, denn der ehrgeizige Rocky will sich die Chance seines Lebens von niemandem nehmen lassen...

Rocky III - Das Auge des Tigers

Rocky III - Das Auge des Tigers
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/05/1982
  • Charakter: Al
Rocky ist unangefochtener Weltmeister im Schwergewicht und hat seinen Titel bislang 10 mal erfolgreich verteidigt. Auf dem Gipfel seines Ruhmes angelangt, will der Publikumsliebling aus dem Boxsport aussteigen. Doch dann wird Rocky auf einer Pressekonferenz von Großmaul Clubber Lang herausgefordert. Aber Rocky fehlt der Biss alter Tage und er verliert den großen Kampf. Ausgerechnet Ex-Gegner Apollo Creed animiert ihn, für eine Revanche zu trainieren…

Rocky II

Rocky II
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/06/1979
  • Charakter: Cutman (uncredited)
Obwohl Rocky seinen ersten großen Kampf gegen den Schwergewichts-Weltmeister Apollo Creed nach Punkten verloren hat, sehen ihn die meisten als den wahren Sieger. Und das hat nicht nur positive Auswirkungen auf seine finanzielle Situation, sondern auch auf das private Glück mit seiner Freundin Adrian. Doch Rocky, mit der neuen Situation überfordert, macht viele Fehler. Wieder der Armut nahe bleibt ihm nur eine Möglichkeit - die erneute Herausforderung von Apollo Creed annehmen und diesmal gewinnen. Doch die 15 Runden werden es in sich haben, und Rocky weiss das genau. Doch es geht um die Existenz von ihm ...und seiner Familie.

Der Mann aus San Fernando

Der Mann aus San Fernando
6,3/10
Der ebenso schlagkräftige wie trinkfreudige Philo Beddoe verdient sich ein Zubrot mit Faustkämpfen, die sein Kumpel Orville organisiert. Sein Herz hat Philo an die Country-Sängerin Lynn verloren, der jedoch nichts ferner liegt als eine feste Bindung. Als Lynn die Flucht ergreift, nimmt Philo gemeinsam mit Orville und dem bei einer Wette gewonnenen Orang-Utan Clyde die Verfolgung auf. Auf den Fersen hat das Trio wiederum ein paar Cops und die Motorradgang "The Black Widows"...

Sieben gegen Chicago

Sieben gegen Chicago
6,4/10
Der Film spielt im Gangstermilieu von Chicago Anfang der 1930er Jahre. Der Mafiaboss Big Jim wird auf seiner Geburtstagsfeier im Auftrag des korrupten Sheriff Glick ermordet. Guy Gisborne reißt daraufhin die Macht in Chicago an sich; Robbo, Ziehsohn von Big Jim, ist der einzige, der sich ihm verweigert. Gemeinsam mit seinen Freunden versucht er, sich im Norden Chicagos seine kleine Gangsterenklave gegen die Übermacht von Guy Gisborne zu erhalten.

Die Hölle ist in mir

Die Hölle ist in mir
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/07/1956
  • Charakter: Rocky's Second (uncredited)
Rocco Barbella ist ein Tunichtgut und Hitzkopf, wie geschaffen für eine kriminelle Karriere nach bewährter Machart. Doch als ihn seine Fäuste in den Knast bringen, überdenkt er sein Leben. Der Neuanfang bei der Army gerät für ihn ebenfalls zum Desaster, der unbeugsame und aufmüpfige Schläger kann von niemandem gezähmt werden. Bis Rocco erstmals im Boxring von seinem schlagenden Talent Gebrauch macht.

Bobby Deerfield

Bobby Deerfield
5,8/10
Härte und Disziplin bestimmen das Leben des Rennfahrers Bobby - bis er sich bei einem Krankenhausbesuch in die todkranke Lilian verliebt. Bobby entdeckt seine sensiblen Seiten…

Fat City

Fat City
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/07/1972
  • Charakter: Referee at Tully-Lucero Fight (uncredited)
Stockton, Kalifornien. Ein heißes Pflaster für zwei Amateurboxer, die nie den großen Fight gewinnen - weder im Ring noch im Leben: Früher hat Tully manchen Kampf für sich entschieden, doch längst ist der Erfolg in die nächste Runde gegangen. Seine Geliebte Oma hat Alkoholprobleme, und als er bei ihr einzieht, ist der Beziehungskrieg vorprogrammiert. Ernie, jung und heißblütig, will unbedingt gewinnen, geht aber gleich bei seinem ersten Kampf ko. Die beiden Männer halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, bis Tully ein fragwürdiges Comeback gelingt und Ernie eine neue Niederlage hinnehmen muss. "Fat City"steht für Geld und Erfolg - für beide unerreichbar?

Sturm im Osten

Sturm im Osten
6,3/10
Russland zur Zeit Katharina der Großen. Leutnant Grinjow verliebt sich in Masha, die Tochter des Hauptmanns Mironow. Bei einem Kosakenangriff kommt der Hauptmann ums Leben. Auch der junge Leutnant soll sterben.

Ähnliche Schauspieler