Die besten Filme von Elliott Reid

Elliott Reid

Elliott Reid

16/01/1920- 21/06/2013
Wir präsentieren unser Ranking der besten Elliott Reid Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Elliott Reid noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Blondinen bevorzugt

Blondinen bevorzugt
7,1/10
Sie sind jung, sexy – und unverheiratet. Um diesen Zustand zu ändern, begeben sich die beiden Showgirls Lorelei und Dorothy während der Überfahrt auf einem Luxusliner auf Männerfang. Doch die Jagd nach den passenden Ehemännern ist nicht so einfach, denn die Palette der Probleme auf dem Weg in den Ehehafen ist vielfältig …

Wer den Wind sät

Wer den Wind sät
8,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/07/1960
  • Charakter: Prosecutor Tom Davenport
Der Chicagoer Anwalt Henry Drummond und der bibeltreue Volksheld Matthew Harrison Brady liefern sich einen packenden Kampf der Ideologien. Auslöser ist der angeklagte Lehrer Bertram Cates, der seinen Schülern entgegen des Gesetzes die Evolutionstheorie von Charles Darwin vermittelte.

Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme
6,8/10
Steve Walker ist der neue Trainer der Leichtathletikmannschaft des Godolphin-College. Hier in Godolphin soll vor Jahrhunderten der bösartige Pirat Edward Teach, Käpt’n Blackbeard genannt, gelebt haben. Als Steve bei einer Auktion einen uralten Bettwärmer ersteigert, ahnt er nicht, dass in dessen Stiel das Zauberbuch der Hexe Aldetha steckt (ehemals Blackbeards zehnte Ehefrau), die auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Als Steve sich in seiner Unterkunft versehentlich auf den Stiel des Bettwärmers setzt, zerbricht dieser in zwei Teile. Steve findet das Zauberbuch und rezitiert einen Zauberspruch mit der Folge, dass der Geist des Käpt’n Blackbeard erscheint und seinem neuen „Herren“ nun überall hin folgt. Da nur Steve den trinkfesten Geist sehen und mit ihm reden kann, halten ihn die Leute für verrückt.

Der fliegende Pauker

Der fliegende Pauker
6,7/10
Obwohl er aufgrund seiner Zerstreutheit schon zweimal seine eigene Hochzeit verpaßt hat, arbeitet Professor Ned Brainard auch beim dritten Anlauf bis kurz vor dem Ereignis an seinen Experimenten im Labor, als ihn eine Explosion ausschaltet. Als er wieder erwachtet, findet er einen schwebenden Behälter mit einer seltsamen Masse vor, die für die Schwerkraftaufhebung verantwortlich ist. Kurzerhand nennt er die Masse "Flummi". Die große Entdeckung bewahrt ihn aber nicht vor dem Zorn seiner Braut Betsy die er damit in die Arme seines Rivalen Shelby Ashton treibt. Er bemüht sich, sie wiederzugewinnen, indem er mit "Flummi" dem unterlegenen Basketballteam seiner Uni hilft, doch Betsy glaubt ihm nicht mehr. Dafür bekommt er Schwierigkeiten, als sein inzwischen ebenfalls präpariertes Auto, ein Ford T, bei seinen Flugabenteuern ausgerechnet von dem Finanzhai Alonzo Hawk beobachtet wird, der die Erfindung für sich haben will...

Eine zuviel im Bett

Eine zuviel im Bett
6,9/10
Fünf Jahre nachdem seine Frau Ellen bei einem Flugzeugunglück verschwand, will der Anwalt Nicholas Arden erneut heiraten. Er lässt Ellen für Tod erklären und ehelicht noch am gleichen Tag Bianca. Genau an diesem Morgen kehrt Ellen zurück, die die Navy von einer einsamen Insel gerettet hat. Sie folgt Nicholas in das Flitterwochen-Hotel, um den Vollzug der Ehe zu verhindern. Der völlig verdutzte Doppelgatte zögert, Bianca über Ellens Rückkehr zu informieren. Dann erfährt er auch noch, dass Ellen die Zeit auf ihrer Insel nicht allein verbracht hat.

Was diese Frau so alles treibt

Was diese Frau so alles treibt
6,9/10
Als Gattin des Frauenarztes Gerald Boyer und treu sorgende Mutter führt Beverly ein zufriedenes Hausfrauendasein. Das ändert sich, als sie der Chef einer Seifenfabrik als neues Reklamegirl engagiert und Beverly über Nacht zum Star wird. Gerald reagiert eifersüchtig: Mit einer List will er Beverly an den Herd zurücklocken...

Vierzig Draufgänger

Vierzig Draufgänger
7,1/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/12/1966
  • Charakter: Ralph Hastings
Müde vom ewigen Tourneeleben, verläßt der Saxophonspieler Lem Siddons in den 30er Jahren seine Band in der Kleinstadt Hickory, um sich dort niederzulassen und eine Familie zu gründen. Sein Traum ist es, Anwalt zu werden und als er die Bankangestellte Vida Downey trifft, ist es um ihn geschehen. Doch in dem Vizepräsidenten der Bank, Ralph Hastings erwächst ihm ein Konkurrent um ihre Gunst. Als Lem von Vida erfährt, daß sie es bedauert, daß es keine Beschäftigung für die Kinder und Jugendlichen in der Stadt gibt, gründet Lem kurzerhand eine Pfadfindergruppe und gewinnt so schließlich Vidas Herz. Sie heiraten, doch sie können keine Kinder bekommen. Doch als sie den Rabauken Whitey schließlich mittels der Boy Scouts gerade gebogen haben, geht auch der Kinderwunsch in Erfüllung, indem sie ihn adoptieren. Doch Lems Traum vom Anwaltsberuf stets stets hinter den Pfadfindern zurück, als der zweite Weltkrieg heraufzieht...

Broadway: The Golden Age, by the Legends Who Were There

Broadway: The Golden Age, by the Legends Who Were There
8,3/10

Der Pauker kann's nicht lassen

Der Pauker kann's nicht lassen
6/10
Neue Abenteuer erwarten den zerstreuten Professor Ned Brainard, der mit seinem "Flummi" für jede Menge Chaos und ein fliegendes Auto gesorgt hatte. Seine neueste Erfindung soll der Menschheit helfen, es handelt sich um "Trockenregen", bei dem mittels einer Strahlenkanone eine künstliche Wolke erzeugt wird. Doch das Gerät hat Nebenwirkungen, so zerstört es alles Glas in Reichweite. Das bringt Ned vor Gericht, der noch ganz andere Probleme hat, denn sein Assistent hat aus der Flummi-Substanz inzwischen ein Gas erschaffen, das auf dem Footballfeld ganz unglaubliche Ergebnisse bringt, während seine Frau Betsy droht, ihren Mann zu verlassen, weil sie fälschlich annimmt, daß ihn die Avancen der hübschen Desiree de la Roche wirklich interessieren...

Getrennte Betten

Getrennte Betten
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/11/1963
  • Charakter: Leonard
Der charmante Texaner Henry Tyroon reist nach New York, um dort neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Dabei trifft der clevere Südstaatler auf die ehrgeizige Wertpapierberaterin Molly Thatcher. Während sich Henry mehr für Mollys weibliche Reize interessiert, will ihm die Börsenmaklerin, die von ihrem Chef gemobbt wird, wertlose Aktien andrehen.

Sierra

Sierra
6,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/06/1950
  • Charakter: Duke Lafferty
Einst retteten Jeff und sein Sohn einer jungen Rechtsanwältin das Leben. Jetzt, wo sich die beiden wegen eines Justizirrtums in der Sierra verstecken müssen, kann sie sich revanchieren. In dramatischen Auseinandersetzungen beweist sie die Unschuld des Mannes.

Dr. Wassells Flucht aus Java

Dr. Wassells Flucht aus Java
6,6/10
Der authentische Erlebnisbericht eines altgedienten Marinearztes, der sich im Zweiten Weltkrieg in Java mutig für seine Mitmenschen jeder Couleur einsetzte

Vicki

Vicki
6,5/10

The Whip Hand

The Whip Hand
6/10

Die Welt gehört der Frau

Die Welt gehört der Frau
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/1954
  • Charakter: Tony Andrews

Wer hat in meinem Bett geschlafen?

Wer hat in meinem Bett geschlafen?
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/12/1963
  • Charakter: Tom Edwards

Holiday Affair

Holiday Affair
6,8/10

Young Ideas

Young Ideas
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/08/1943
  • Charakter: Jeff Evans

Some Kind of a Nut

Some Kind of a Nut
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/09/1969
  • Charakter: Gardner Anders

Ähnliche Schauspieler