Die besten Filme von Alison Elliott

Alison Elliott

Alison Elliott

19/05/1970 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Alison Elliott Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Alison Elliott-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
6,7/10
Von der strengen Hand des Vaters wird Wyatt Earp zum gottesfürchtigen und rechtschaffenen Mann erzogen, für den die Familie der zentrale Lebensinhalt ist. Als seine erste Frau während ihrer Schwangerschaft an Typhus stirbt, ergibt sich Wyatt dem Alkohol und schlägt sich als Büffeljäger durch. Nachdem er diese Lebenskrise mit Mühe gemeistert hat, wird er zum Sheriff gewählt und sorgt, gemeinsam mit seinen Brüdern und Doc Holliday, mit eiserner Hand für Gesetz und Ordnung - und wird nebenbei als Glücksspieler zum reichen Mann.

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
7,5/10
Die USA im Jahre 1881: Der 34-jährige Jesse James ist der berühmteste und meist gefürchtete Gangster des Landes und führt mit seinem älteren Bruder Frank die wohl bekannteste Gangsterbande des Landes an, die für unzählige Zug-, Postkutschen- und Banküberfälle verantwortlich ist. Zwar wird James von einem Großteil der Bevölkerung als eine Art Robin Hood verehrt und von der Presse bewundert, aber ebenso gnadenlos wird er von der Staatsmacht verfolgt und bringt seinen Bandenmitgliedern nur noch Misstrauen gegenüber, seitdem die meisten Angehörigen der legendären James-Younger-Bande entweder Tod oder inhaftiert sind. Als sich sein Bruder aus dem gefährlichen Geschäft zurückzieht und sich zur Ruhe setzt, kann Jesse James nur noch den Brüdern Charley und Robert Ford vertrauen, die vor kurzem zu den Gangstern gestoßen sind. Dies stellt sich als fataler Fehler heraus ...

Birth

Birth
6,2/10
An einem Wintertag bricht ein junger Jogger im Park zusammen und stirbt. Im selben Moment kommt ein Kind zur Welt. Besteht eine Verbindung zwischen dem Ende eines Menschenlebens und dem Beginn eines anderen? Anna ist eine junge Witwe, die sich zehn Jahre nach dem Tod ihres Mannes Sean endlich ein neues Leben aufbauen will, als plötzlich ein zehnjähriger Junge auftaucht, der ebenfalls Sean heißt und ganz ernsthaft behauptet, die Reinkarnation ihres verstorbenen Ehemanns zu sein. Ist es denkbar, dass Annas Mann in Gestalt dieses Kindes zu ihr zurückgekehrt ist? Wie könnte sie sich weigern, ihre einstige Liebe zu ihm neu zu erleben?

Lean on Pete

Lean on Pete
7,1/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 06/04/2018
  • Charakter: Aunt Margy
Der 15-jährige Charley Thompson findet, neu angekommen in der Stadt Portland, einen Job auf einer Pferderennbahn: Dort kümmert er sich um das alte Rennpferd Lean On Pete. Der Besitzer des Pferdes, der ruppige Del Montgomery, und die erfahrene Jockette Bonnie werden für den Jungen zu einer Art Ersatzeltern. Doch als Charley rausfindet, dass das ältliche Pferd geschlachtet werden soll, flüchtet er gemeinsam mit seinem neuen Freund. Die beiden begeben sich auf die Suche nach Charleys liebevoller Tante, die er seit Jahren nicht gesehen hat, und durchqueren dabei die amerikanische Landschaft.

Immer Ärger um Dojo

Immer Ärger um Dojo
5,3/10
Fingers ist ein knuddeliger, gut dressierter Affe, der die Passanten auf der Pier in Venice in seinen Bann zieht. Fingers Besitzer Shorty hat ihn allerdings dazu abgerichtet, als Taschendieb Touristen zu bestehlen. Sehr bald tauchen zwei schwere Jungen auf, die Fingers ausleihen wollen, um ein Millionending abzuziehen. Shorty sieht sich schon als reicher Mann. Doch da beschließt Fingers, daß er frei sein will, und büchst aus. Er lernt die kleine Eva kennen, die Probleme mit ihren Eltern hat. Eva verliebt sich auf der Stelle in ihren kuscheligen neuen Freund, aber schnell wird klar, daß Fingers eine Nummer zu groß für sie ist.

Jahrhundertfrauen

Jahrhundertfrauen
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/12/2016
  • Charakter: Julie's Mother
Santa Barbara, Ende der 70er-Jahre: Mutter Dorothea Fields lebt alleine an der Westküste von Kaliforniens sonnenverwöhntem Süden. Kopfzerbrechen bereitet der Frau vor allem ihr heranwachsender Sohn Jamie, der indes versucht herauszufinden, was einen wirklichen Mann ausmacht. In ihrer Not wendet sich Dorothea an zwei andere Frauen, die junge Fotografin Abbie und die 16-jährige Freundin ihres Sohnes, Julie. Gemeinsam starten sie den Versuch, ihm allerlei Ratschläge mit auf den Weg zu geben und zu ergründen, was es heißt, tatsächlich ein Mann in jener Zeit zu sein. Anfangs noch in der Hoffnung, Erkenntnisse zu finden, weiß Jamie schon bald selbst nicht mehr, an welches Weltbild er eigentlich glauben soll...

Wings of the Dove – Die Flügel der Taube

Wings of the Dove – Die Flügel der Taube
7,1/10
London 1910. Die temperamentvolle Kate Croy, die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer reichen Tante Maude lebt, liebt den armen Journalisten Merton Densher. Weil sie aber durch diese unstandesgemäße Liaison ihr Erbe riskiert, plant sie, ihren Angebeteten mit ihrer reichen, aber todkranken amerikanischen Freundin Millie Theale zu verheiraten und ihn so später für sich selbst zu einer guten Partie zu machen. Gemeinsam bricht das Trio nach Venedig auf, wo Millie ihre letzten Lebenstage möglichst angenehm zu verbringen gedenkt…

The Miracle Worker – Wunder geschehen

The Miracle Worker – Wunder geschehen
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/11/2000
  • Charakter: Anne Sullivan

Griffin & Phoenix

Griffin & Phoenix
6,9/10
Als Griffin erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nurmehr ein Jahr zu leben hat, erfüllt er sich seinen Traum und zieht nach New York. Dort lernt er Phoenix kennen, die sich ihm jedoch immer wieder entzieht, da sie gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat. Als die beiden nach großen Schwierigkeiten zueinander finden, kommt die Wahrheit ans Tageslicht, dass Phoenix schwer krank ist. Als Schicksalsgefährten versuchen Griffin und Phoenix, ein spätes Glück auf Zeit zu leben. Doch das nahende Ende stellt ihre Liebe auf eine letzte Probe.

Die Geschichte vom Spitfire Grill

Die Geschichte vom Spitfire Grill
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/01/1996
  • Charakter: Percy Talbott
Die junge Percy wurde aus dem Gefängnis entlassen und will nun in dem Dorf Gilead ein neues Leben beginnen. Als sie einen Job als Kellnerin annimmt, schlägt ihr zunächst Ablehnung entgegen. Aber mit der Zeit verbindet sie mit ihrer Chefin Hannah und deren Nichte eine innige Freundschaft. Doch als Hannahs Ersparnisse gestohlen werden, fällt der Verdacht auf Percy. Die ist verschwunden - ebenso wie der geheimnisvolle Waldbewohner, den Percy noch nie gesehen, aber täglich mit Essen versorgt hatte.

The Phenom

The Phenom
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/06/2016
  • Charakter: Susan Gibson

Trance - Das Böse stirbt nie

Trance - Das Böse stirbt nie
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/09/1998
  • Charakter: Nora
Schauplatz: Irland, in heutiger Zeit. Eine 2000 Jahre alte Mumie einer keltischen Hexe versucht, die Gestalt einer jungen Frau anzunehmen und damit ins Leben zurückzukehren. Scheinbar unaufhaltsam bahnt sie sich einen blutigen Weg in die Realität. Und der Kampf mit dem Geist der Höllenhexe stürzt eine ganze Familie ins Unglück...

Die Kehrseite Der Medaille

Die Kehrseite Der Medaille
6,1/10
Michael Chambers ist ein charmanter Glücksritter, der sich einst nach dubiosen Wettgeschäften aus dem Staub gemacht hat und seine Ex-Frau Rachel samt Schuldenberg sitzen ließ. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist Rachel mit einem schmierigen Nachtclubbesitzer liiert und will nichts mehr von ihm wissen...

Unter Anklage - Der Fall McMartin

Unter Anklage - Der Fall McMartin
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/05/1995
  • Charakter: Peggy Ann Buckey
Ray Buckey, Sohn von Peggy McMartin, die seit Jahren mit ihrer Familie eine Vorschule leitet, gerät in den Verdacht des Kindesmißbrauchs. Die Medien stürzen sich wie Geier auf die Nachricht, was die Verhaftung der gesamten McMartin-Familie zur Folge hat. Der karriereorientierte Anwalt Davis glaubt an ihre Unschuld und übernimmt die Verteidigung. Ein sechsjähriges Gerichtsverfahren beginnt, das als längstes und teuerstes in die US-Geschichte einging und mit der Freisprechung aller Beteiligten endete.

Gefangene der Zeit

Gefangene der Zeit
5,6/10
Dr. Murray arbeitet an einem Zeit-und-Raum-Experiment für die Regierung. Eines Tages verschwindet er spurlos. Seine beiden Kinder Meg und Charles wollen ihn retten und machen sich auf eine weite, fantastische Reise. Sie gelangen in ein fernes Universum voller Fabelwesen. Dort erfahren sie, wo ihr Vater festgehalten wird.

Red Betsy

Red Betsy
7,2/10

Magic Valley

Magic Valley
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/04/2011
  • Charakter: Martha Garabrant

12

12
7,7/10
  • Premiere: 27/06/2003
  • Charakter: Marie-Noel

Counting for Thunder

Counting for Thunder
6,2/10

Ähnliche Schauspieler