Die besten Filme von Allegra Fulton

Allegra Fulton

Allegra Fulton

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Allegra Fulton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Allegra Fulton.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers
7,3/10
Die stumme Elisa ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin und Freundin Zelda ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer. Sie freundet sich mit dem mysteriösen Fischwesen an, das dort in einem Tank gefangen gehalten wird. Ihre Gefühle für die Kreatur werden immer intensiver und zusammen mit ihrem Nachbarn Giles fasst sie schließlich den Entschluss, den Amphibienmann aus den Händen der Regierung zu befreien – allerdings steht die Liebe unter keinem guten Stern, denn nun wird das Paar gnadenlos vom Militär und dem Laborleiter Strickland gejagt, die das außergewöhnliche Geschöpf und seine heilenden Kräfte bei einem Kriegsausbruch gegen die Sowjets einsetzen wollen …

John Q. - Verzweifelte Wut

John Q. - Verzweifelte Wut
7,1/10
Fabrikarbeiter John Q. Archibald ist zum Äusersten entschlossen! Sein Sohn Michael ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation finanziell nicht leisten und die Versicherung will nicht für die Kosten aufkommen. Eine scheinbar aussichtslose Situation. Als es seinem Sohn immer schlechter geht, sieht John Q. nur einen Ausweg: um Michaels Leben zu retten, beschließt er kurzerhand, sich in der Notaufnahme des Krankenhauses zu verschanzen und alle Anwesenden als Geiseln zu nehmen. So will er erzwingen, dass Michael an erster Stelle der Organempfängerliste gesetzt wird. Ihm bleibt wenig Zeit für seinen Plan.

Maps to the Stars

Maps to the Stars
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/05/2014
  • Charakter: Harriet
Familie Weiss ist mittendrin im ganz normalen Hollywood-Wahnsinn: Kinderstar Benjie kann mit seinen dreizehn Jahren schon auf eine Drogenkarriere zurückblicken. Tochter Agatha hat vor Jahren das Haus der Familie in Brand gesteckt. Frisch aus der Psychiatrie entlassen, stürzt sie sich in eine Affäre mit dem Chauffeur Jerome und sucht Benjies Nähe, sehr zum Missfallen ihres Vaters Stafford. Der Guru arbeitet gerade an seinem neuen Buch. Nebenbei behandelt er die alternde Schauspielerin Havana, die vom Geist ihrer Mutter verfolgt wird, seit sie in einem Remake unbedingt die Rolle spielen will, die ihre Mutter einst berühmt machte.

Strange But True: Dunkle Geheimnisse

Strange But True: Dunkle Geheimnisse
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/10/2019
  • Charakter: Chantrel
Ein düsteres Geheimnis und ein mysteriöses Netz aus Schuld und Lügen. Vor fünf Jahren kam Ronnie ums Leben. Jetzt steht seine damalige Freundin Melissa vor der trauernden Familie. Die Hochschwangere behauptet, nur Ronnie könne der Vater ihres Kindes sein. Nach dem anfänglichen Schock gehen Ronnies Mutter Charlene und Bruder Philip der Sache auf den Grund. Doch die Wahrheit ist erschütternder als befürchtet.

Woman Wanted

Woman Wanted
5,5/10
Rivalität und Missgunst ziehen sich wie eine unsichtbare Grenze durch das Haus, in dem Richard Goddard seit dem Tod seiner Frau zusammen mit seinem Sohn Wendell lebt. Als die ständigen Auseinandersetzungen kaum mehr erträglich sind, geben die beiden eine Zeitungsanzeige mit dem Text "Frau gesucht" auf ... und lernen Emma kennen. Eine Frau mit unglaublicher Anziehungskraft, aber auch mit mysteriöser Vergangenheit. Bei ihrem Versuch, alte Wunden zu heilen, verwickelt sich Emma immer tiefer in ein unheimliches Dreiecksverhältnis, das für einen der drei tödlich enden könnte ...

Montréal vu par…

Montréal vu par…
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/11/1991
  • Charakter: Invitée

Murder on Maple Drive

Murder on Maple Drive
5/10

Too Close To Home

Too Close To Home
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 29/04/1997
  • Charakter: Gloria Lopez

Ms. Scrooge - Ein wundervoller Engel

Ms. Scrooge - Ein wundervoller Engel
5,4/10
Wiederverfilmung der klassischen Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens ("A Christmas Carol"), in der die Hauptfigur diesmal als Frau dargestellt ist. Ebenita Scrooge ist eine engstirnige, geldhungrige Bankangestellte, die ihre habsüchtige und ruhelose Art von ihrer verstorbenen Kollegin, Maude Marley, übernommen hat. Doch als Marleys Geist zurückkehrt, um sie am Weihnachtsabend heimzusuchen, ändert sich Ebenitas Leben grundlegend. Die Geister der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft statten ihr einen Besuch ab und zeigen ein ernüchterndes Bild von Ebenitas Leben und dem schrecklichen Schicksal auf, das sie erwartet, wenn sie sich nicht ändert. Ebenita nimmt sich den Ratschlag zu Herzen und verwandelt sich in eine freundliche, mitfühlende Ebenita. Gerade rechtzeitig, um den wahren Weihnachtsgedanken zu feiern.

Show Me

Show Me
5,7/10

Two Against Time

Two Against Time
5,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/04/2002
  • Charakter: Theresa

Hellmington

Hellmington
4,4/10

Unfinished Business

Unfinished Business
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/07/1984
  • Charakter: Script Assistant

Ähnliche Schauspieler