Die besten Filme von Lisa Langlois

Lisa Langlois

Lisa Langlois

15/03/1959 (65 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lisa Langlois , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lisa Langlois.
Filmgenre:
Jahr:

Ab in die Ewigkeit

Ab in die Ewigkeit
6/10
Die beliebte Highschool-Studentin Virgina Wainwright überlebt einen unerklärlichen Unfall, leidet aber fortan unter Gedächtnislücken und traumatischen Blackouts. Als sie versucht, ihr normales Leben wieder aufzunehmen, werden ihre Freunde nacheinander auf brutalste Weise ermordet. Wird Virginia das nächste Opfer - oder ist sie am Ende selbst die Mörderin? Die schreckliche Wahrheit kommt an den Tag, als sie ihren 18. Geburtstag feiert ...

Die Klasse von 1984

Die Klasse von 1984
6,5/10
Der größte Schock seit der “Saat der Gewalt”, die düstere, aber authentische Vision des Schulalltags von 1984 irgendwo an einer amerikanischen High School. Ist das nicht schon Gegenwart? Die Macht haben an dieser Schule längst nicht mehr Rektor und Lehrer, sondern der knapp 16-jährige Stegman und seine Punk-Gang. Sie bestimmen mit Gewalt und voller Gemeinheit die Atmosphäre. Die gutwilligen Schüler haben keine Chance. Auch der Versuch des neuen Musiklehrers Andrew Norris, ohne Pistole und Schlagring zum Unterricht zu kommen, scheitert. Die Minderjährigen-Gang ist nicht zu bremsen. Als sein Auto in Flammen aufgeht, ein Schüler stirbt und sie sich an seiner Frau vergreifen, beginnt sich Norris zu wehren: Das Establishment schlägt zurück. Doch die Losung der Punks steht wie ein Menetekel an der Wand: Uns gehört die Zukunft….Stoppt uns, wenn ihr könnt.

Phobia

Phobia
4,2/10
Die Patienten von Dr. Peter Ross (Paul Michael Glaser), einige davon ehemalige Gefängnisinsassen, leiden allesamt an unterschiedlichen Ängsten, bis eines Tages eine unerklärliche Reihe von Todesfälle geschieht, bei denen all seine Patienten Opfer ihrer eigenen Phobien werden. Natürlich gerät Ross selbst bald in Verdacht, der Täter zu sein, weswegen er sich im Zugzwang befindet, den Mörder selbst zu decouvrieren. Allerdings hat er das Problem, selbst an einer Phobie zu leiden..

The Nest

The Nest
5,3/10
Die Insel-Idylle North Port: Um die örtliche Jugend zu halten und den Tourismus zu fördern, hat Bürgermeister Elias Johnson (Robert Lansing) ein Geschäft mit der Firma Intec abgeschlossen: Intec investiert auf der Insel und baut Ferienhäuser, führt im Gegenzug jedoch geheime Gen-Experimente durch. Zunächst sieht alles gut aus, doch scheinen sich die Kakerlaken plötzlich sprunghaft zu vermehren. Zeitgleich findet Sheriff Richard Tarbell (Franc Luz) mit seiner Jugendfreundin Beth (Lisa Langlois) einen zerfressenen Hundekadaver. Bürgermeister und Intec berufen die Wissenschaftlerin Dr. Morgan Hubbard (Terri Treas) auf die Insel, um die Ereignisse zu untersuchen.

The Final Cut - Tödliches Risiko

The Final Cut - Tödliches Risiko
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/11/1995
  • Charakter: Sara
Die Megastadt Seattle befindet sich am Rande des Chaos. Ein heimtückischer Attentäter scheint systematisch die gesamte Innenstadt in die Luft jagen zu wollen. Eine Detonation folgt der anderen, die Zahl der Todesopfer steigt. Regierung und Polizei wissen keinen Rat mehr und wenden sich an Pierce, Bombenexperte im Ruhestand. Doch bald fällt der Verdacht auf ihn, denn wer sonst könnte solch geniale Zeitzünder ersinnen. Pierce kennt nur ein Ziel: Den verrückten Attentäter stellen und sich selbst von dem Verdacht reinwaschen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei dem nur eins entscheidet: The Final Cut.

Mommy's Little Boy

Mommy's Little Boy
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/03/2017
  • Charakter: Principal Reynolds

Violette Nozière

Violette Nozière
7,1/10
Die 18-jährige Violette lebt mit ihren Eltern im Paris der 30er Jahre. Die Enge ihres Elternhauses ist für Violette unerträglich. Und so beginnt sie ein Doppelleben. Und sieht als letzten Ausweg nur noch die Vergiftung ihrer Eltern. (Text: arte)

Mindfield

Mindfield
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 15/12/1989
  • Charakter: Sarah Paradis
Als Zeuge eines Überfalls kommt Polizist O’Reilly knapp mit dem Leben davon. Am Tatort ist auch die Anwältin Sarah Paradis. Sie ermittelt gegen den Psychiater Sartorius, der im Auftrag der CIA Patienten einer Gehirnwäsche unterzogen haben soll. Auch O’Reilly war eines seiner Opfer, er leidet seither an Gedächtnislük-ken. Der Schock des Überfalls bringt ihm Erinnerungen zurück, und bald deutet alles auf einen gigantischen Politskandal hin.

Night Eyes

Night Eyes
4,9/10
In Toronto gehen auf einmal hundegroße Ratten um. Dadurch könnte die ganze Metropole in Gefahr sein. Der Basketballtrainer Paul (Sam Groom) und die Gesundheitsbeamtin Kelly (Sara Botsford) wollen der tödlichen Gefahr auf den Grund gehen, um die Katastrophe abzuwenden. Aber die Ratten erweisen sich als geschickte und zähe Gegner, mit denen keineswegs zu Spaßen ist. Denn die Kräfte der einmal degenerierten Natur verschieben die bisherige Ordnung so gründlich, dass alles aufgeboten werden muss, um nicht unterzugehen.

Die Feuerschlange

Die Feuerschlange
3,4/10
Nach einer gewaltigen Sonnenexplosion im Jahr 1966 gelangt eine schlangenförmige Feuerkreatur auf die Erde, die alles vernichtet, was sich ihr in den Weg stellt, bevor sie sich für einige Zeit zurückzieht. Ein Feuerwehrmann kommt hinter das Geheimnis der plötzlich ausbrechenden Feuersbrünste, gerät aber ins Visier der Aufsichtsbehörde

The Man Who Wasn't There

The Man Who Wasn't There
3,8/10

Goldrausch in Alaska

Goldrausch in Alaska
5,5/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 12/01/1980
  • Charakter: Diamond Tooth Gertie
Abenteuerfilm um einen Mann namens Jack London, der im Jahr 1879 in die Gegenden um den Klondike geht, um dort sein Glück in der Form von Gold in diesem Fluß zu finden. Doch der Goldrausch ist nicht das einzige, was ihn hier beschäftigt: Gleich bei seiner Ankunft macht er sich einen der mächtigsten Männer der Gegend zum Feind, aber er lernt auch einige Menschen kennen, die ihm zur Seite stehen. Trotzdem ist die Zeit für ihn sehr gefährlich, und das nicht nur wegen der allgegenwärtigen Suche nach wertvollen Bodenschätzen.

Blutsverwandte

Blutsverwandte
6,2/10
Blutbeschmiert betritt die Teenagerin Patricia in Montreal ein Polizeirevier. Sie behauptet, sie sei Zeugin gewesen, wie ein Unbekannter ihre Cousine vergewaltigt und getötet hat. Die Polizei sucht unter den bekannten Sittlichkeitsverbrechern der Stadt. Doch dann ändert Patricia ihre Aussage: Der Mörder sei ihr Bruder Andrew gewesen, der eine Affäre mit ihrer Cousine gehabt habe. Beide Aussagen kommen Inspektor Carella nicht besonders schlüssig vor...

Joy of Sex

Joy of Sex
3,8/10
Davon überzeugt, dass sie sterben wird, macht sich eine hübsche Highschool-Schülerin daran, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, bevor es zu spät ist – und trifft auf einen Jungen aus ihrer Schule, der die gleiche Mission hat.

Alien Transformations

Alien Transformations
3,9/10
Der Weltraumschmuggler Wolf Shadduck muß auf einem Planeten für Strafgefangene notlanden. In seinem Inneren wartet eine teuflische Kreatur darauf, die Besatzung der Station zu vernichten...

Trügerische Freiheit - Der Mörder wartet auf dich

Trügerische Freiheit - Der Mörder wartet auf dich
4,3/10
Nachdem eine Frau, die unschuldig wegen des angeblichen Mordes an ihrem Mann im Gefängnis verbracht hat, wieder auf freiem Fuß ist, macht sie sich auf die Suche nach demjenigen, der sie in diese Situation gebracht hat. Sie ahnt nicht, das der Gesuchte ihr nicht fern ist – und es nun auf sie abgesehen hat!

White Tiger

White Tiger
5,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/04/1996
  • Charakter: Joanne Grogan

The Slugger's Wife

The Slugger's Wife
4,4/10

Gnadenlose Rache

Gnadenlose Rache
3,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/2014
  • Charakter: Gloria Curtis
Die alleinerziehende Mutter und Mixed-Martial-Arts-Trainerin Victoria De Vries genießt ein beschauliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt - bis ihre Tochter von einem Ferienausflug nicht zurückkehrt. Die ehemalige, kampferprobte Agentin des australischen Geheimdienstes begibt sich sofort auf die Spur des Mädchens und findet schnell heraus, dass der Bürgermeister, dessen Freundin sowie der Sheriff zu einem zwielichtigen Personenkreis zählen, die Menschen zum Vergnügen jagen. Mit der taffen Victoria ist die geübte Truppe jedoch überfordert, weshalb diese den Ex-Geheimdienstagenten Joe Mangine auf ihr unberechenbares Opfer ansetzt. Doch Victorias Rache ist gnadenlos.

Hard Feelings

Hard Feelings
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/12/1982
  • Charakter: Barbara Holland

Ähnliche Schauspieler