Die besten Filme von Amber Stevens West

Amber Stevens West

Amber Stevens West

07/10/1986 (37 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Amber Stevens West Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Amber Stevens West-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man
6,9/10
Peter Parker ist ein Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben und Tante May aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy. Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors, dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

22 Jump Street

22 Jump Street
7/10
Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt und Jenko ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt und verlieren sich in den Verlockungen des Studentenlebens. Jenko findet Anschluss im Football-Team, während Schmidt sich in Kreisen der gehobenen Kunst zu bewegen beginnt. Diese Einflüsse lassen die beiden Cops allerdings auch an ihrer Partnerschaft zweifeln. Gelingt es den beiden dennoch, sich zusammenzuraufen, ihren Fall zu lösen und endlich erwachsen zu werden? Oder bleibt ihre Freundschaft zwischen den Partys und Schießereien auf der Strecke?

Monster-Liga

Monster-Liga
5,9/10
Als die Stadt Stoker ihren beliebten Lokalmatador und Monster-Wrestling-Champion Tentakular an eine Nachbarstadt verliert, steht für sie alles auf dem Spiel: Entweder finden die Stoker ein neues Wrestling-Maskottchen oder sie stehen vor dem Ruin. Darum macht sich Sophie, die Tochter des erfolgreichsten Monster-Wrestling-Trainers aller Zeiten, auf die Suche nach einem neuen Maskottchen. Und trifft ausgerechnet auf den tollpatschigen Steve, den unsportlichen Sohn eines umjubelten Liga-Stars. Sophie stellt sich der größten Herausforderung ihres Lebens: Sie will den liebenswerten Steve in einen Superwrestler verwandeln, damit er Tentakular schlagen und so Stoker retten kann. In einer Welt, in der Monster zahm sind und Monster-Wrestling ein beliebter Volkssport ist, versucht die Teenagerin Sophie, aus einem ganz gewöhnlichen, liebenswerten Monster einen Wrestling-Champion zu machen, um zu beweisen, dass in ihr das gleiche Trainertalent steckt wie in ihrem berühmten Vater.

Jessabelle

Jessabelle
5,4/10
Nach einem schweren Autounfall, bei dem ihr Verlobter ums Leben gekommen ist, ist Jessabelle von der Hüfte abwärts gelähmt und fortan auf einen Rollstuhl angewiesen. Um sich zu erholen, kehrt sie in ihre Heimat Louisiana in das Haus ihres Vaters zurück. Doch nach und nach bekommt Jessabelle, die noch immer stark traumatisiert ist, den Eindruck, dass in dem alten Haus etwas nicht stimmt. Der ortsansässige Preston spendet der verstörten Frau daraufhin Trost. Eines Tages findet Jessabelle eine alte Videokassette, die ihre vor Jahren verstorbene Mutter einst für sie aufgenommen hatte. Darauf ist eine verstörende Botschaft aufgezeichnet: Ihre Mutter hatte ihr die Karten gelegt und eine Zukunft voller Schrecken vorausgesagt. Mit der sich zunehmend in dem alten Familienhaus manifestierenden Präsenz scheint dieses düstere Schicksal nun Wirklichkeit zu werden...

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

The Fast and the Furious: Tokyo Drift
6/10
Sean liebt illegale Straßenrennen, welche ihm aber schon des Öfteren große Schwierigkeiten bereiteten und er durch sie nun kurz vor dem Jugendknast steht. Die letzte Alternative ist sein Vater in Tokio, bei dem er unterkommt und bei dem er sich keine Fehltritte erlauben darf. Doch schon nach kurzer Zeit lernt er Twinkie kennen, der ihn in die Rennszene Tokios einführt. Allerdings stellt Sean beim ersten Rennen in einem Parkhaus fest, dass hier anders gefahren wird: Driften steht an der Tagesordnung - ein Fahrstil, von dem er vorher nie gehört hat. Als er dort seine Mitschülerin Neela anspricht und ihr Freund D.K. daraufhin die Fronten klärt, fordert Sean ihn zu einem Rennen heraus. Nur mit D.K.s Partner Han kann Sean überhaupt in einem Auto an die Startlinie fahren, welches während des Rennens allerdings einen Totalschaden erleidet. Für eine Revanche muss er erstmal das Driften lernen...

Love Jacked

Love Jacked
5,8/10
Maya hat künstlerische Ambitionen, während ihr Vater sie in der Zukunft als Leiterin des Familienladens sieht. Für Inspiration reist sie nach Afrika und kehrt mit einem Verlobten zurück.

The Way We Weren't

The Way We Weren't
5,3/10

Christmas Unwrapped

Christmas Unwrapped
6,1/10

Live in Front of a Studio Audience: Norman Lear's "All in the Family" and "The Jeffersons"

Live in Front of a Studio Audience: Norman Lear's
7,7/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 22/05/2019
  • Charakter: Jenny Willis Jefferson

The Kitchen

The Kitchen
5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/08/2012
  • Charakter: Amanda
Der 30. Geburtstag der aufstrebenden Galerie-Kuratorin Jennifer könnte kaum schlimmer starten: Sie findet heraus, dass ihr Freund Paul sie mit mindestens einer ihrer Freundinnen betrogen hat. Um den Tag halbwegs zu retten, beschließt ihr bester Freund Stan eine Party für Jennifer zu schmeißen, zu der er auch ihre kleine Schwester Penny einlädt, die mit einem extrem ausgeprägten Hang zum Zynismus ausgestattet ist. Stan ahnt nicht, dass Penny schon seit langem heimlich in ihn verknallt ist, während er seine eigene Schwärmerei für Jennifer kaum noch verbergen kann. Was als gute Tat beginnt, endet schließlich in einer Katastrophe, denn im Laufe der Feier in Jennifers Küche kommen immer mehr unschöne Wahrheiten ans Licht.

Public Disturbance

Public Disturbance
2,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/08/2018
  • Charakter: Holly

Ähnliche Schauspieler