Die besten Filme von André De Shields

André De Shields

André De Shields

12/01/1946 (78 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten André De Shields Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von André De Shields noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

tick, tick... BOOM!

tick, tick... BOOM!
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/11/2021
  • Charakter: "SUNDAY" Legend
Der junge Theaterkomponist Jon (Andrew Garfield) wartet noch immer auf seinen Durchbruch und hält sich so lange mit einem Aushilfsjob in einem Diner über Wasser. Nebenbei schreibt er an einem Stück, von dem er glaubt, dass es das Zeug zum nächsten großen amerikanischen Musical hat. In seinem Privatleben ist er jedoch immer mehr Druck ausgesetzt, der auf ihn einstürzt. Während seine Freunde den kreativen Traum längst aufgegeben haben, hält er an seiner Vision fest. Doch hat er wirklich den richtigen Karrierepfad eingeschlagen? Während die Uhr tickt, befindet sich Jon an einem Scheideweg und steht vor der Frage, mit der jeder rechnen muss: Was sollen wir mit der Zeit anfangen, die wir haben?

Extrem... mit allen Mitteln

Extrem... mit allen Mitteln
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 27/09/1996
  • Charakter: Teddy Dolson
Als ein Patient, der nackt in ein Krankenhaus eingeliefert worden ist, unter mysteriösen Begleitumständen verstirbt, steht der gestreßte Notarzt Dr. Guy Luthan vor einem Rätsel. Doch schon bald führt ihn eine heiße Spur zu seinem ebenso genialen wie skrupellosen Oberarzt Dr. Myrick. Als Luthan herausbekommt, daß dieser an Obdachlosen experimentiert, um das Wachstum neuer Nervenstränge zu erforschen, begibt er sich selbst in akute Lebensgefahr.

John Mulaney & The Sack Lunch Bunch

John Mulaney & The Sack Lunch Bunch
7,3/10
In diesem Varieté-Special widmen sich John Mulaney und seine kleinen Freunde mit Songs, Comedy-Sketchen und besonderen Gästen generationsübergreifenden Themen.

Prison - Rückkehr aus der Hölle

Prison - Rückkehr aus der Hölle
5,8/10
Justizvollzugsbeamtin Katherine Walker hat sich jahrelang um den Bau eines humaneren Gefängnisses bemüht. Da dies jedoch nicht zur Wahlkampfstrategie des Gouverneurs gehört, tritt das genaue Gegenteil ein: Ein uraltes Gefängnis wird zur Verwahrung der Gefangenen verwendet. Zu allem Überfluß geht der neue Direktor Sharpe auch noch mit übertriebener Härte vor - zum Mißfallen von Katherine. Bei einem Arbeitseinsatz durchbrechen der Autoknacker Burke und ein weiterer Häftling die Wand zur ehemaligen Hinrichtungskammer und setzen so eine geheimnisvolle Macht frei. Diese erweist sich als außerordentlich tödlich...

Broadway: Beyond the Golden Age

Broadway: Beyond the Golden Age
8/10

Chloe rettet die Welt

Chloe rettet die Welt
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/04/2015
  • Charakter: Mr. Sweet
Aus den eisigen Weiten des nördlichen Polargebietes macht sich Eskimo Theo (Theo Ikummaq) auf den Weg in unsere moderne Welt. Ihm wurde ein wichtiger Auftrag von seinen Stammesältesten aufgetragen. Er soll eine Botschaft an die Mächtigen der Welt überbringen und sie mit eben dieser prophetischen Nachricht zum Handeln bewegen und ihnen ins Gewissen reden. Die Ausbeutung der Erdressourcen und die Folgen der weiter wachsenden Konsumgesellschaft zerstören den Planeten. In New York angekommen trifft er anstatt auf die Machthaber erst einmal auf die psychisch etwas labile Chloe (Dakota Johnson). Die Obdachlose traut ihren Augen nicht, als sie den ungewöhnlichen Mann vor sich sieht. Ihre Begeisterung über seine Weisheit, seinen Mut und seine Aufgabe kennt keine Grenzen und so beschließt sie, ihm zu helfen. Mit der Star-Anwältin Monica (Mira Sorvino) zusammen gehen sie die Mission zur Rettung der Welt an.

Ratatouille: The TikTok Musical

Ratatouille: The TikTok Musical
6,3/10

Ein Gutes Herz

Ein Gutes Herz
6,8/10
In seiner heruntergekommenen New Yorker Kneipe steht Jacques jeden Tag hinter dem Tresen, um dem Leben zu trotzen und seine Stammgäste mit vertrauter Giftigkeit zu unterhalten. Dass der Menschenfeind trotzdem, auch nach dem fünften Infarkt, noch ein Herz hat, beweist er bei Lucas. Dem sanften obdachlosen Jungen versucht Jacques, Unterricht in Kneipen- und Lebensführung zu erteilen. Fast scheint der Plan, ihn zum Nachfolger aufzubauen, aufzugehen. Doch eine Frau bringt die keimende Männerfreundschaft durcheinander.

Broadway's Lost Treasures II

Broadway's Lost Treasures II
8,1/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 26/10/2004
  • Charakter: Performer (segment "Ain't Misbehavin'")

Ain't Misbehavin'

Ain't Misbehavin'
8,4/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 21/06/1982
  • Charakter: Performer

The Backseat

The Backseat
6,7/10
  • Premiere: 11/01/2014
  • Charakter: Mr. Davies

Hadestown

Hadestown
  • Charakter: Hermes

Ähnliche Schauspieler