Die besten Filme von Brian Stokes Mitchell

Brian Stokes Mitchell

Brian Stokes Mitchell

31/10/1957 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brian Stokes Mitchell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brian Stokes Mitchell.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Prinz von Ägypten

Der Prinz von Ägypten
7,2/10
Die Emanzipationsgeschichte des biblischen Helden Moses, der vom fremdbestimmten Zögling des Pharaos zum selbstsicheren Befreier des Volkes Israel reift: Als Neugeborener an den Gestaden des Nils ausgesetzt, um so den Häschern des Herodes zu entkommen, wird der kleine Moses von einer ägyptischen Prinzessin gefunden und großgezogen. Nach seiner Flucht in die Wüste und der Hochzeit mit der Nomadenschönheit Zippora erhält er schließlich den göttlichen Auftrag, die geknechteten Juden ins Gelobte Land zu führen.

Scooby-Doo! und der widerspenstige Werwolf

Scooby-Doo! und der widerspenstige Werwolf
6,7/10
An diesen Geheimnis kann sich Scooby-Doo die Zähne ausbeißen - und Shaggy macht eine buchstäblich haarsträubende Erfahrung. Denn in diesem dämonische Abenteuer entführt Graf Dracula Scooby und Shaggy kurzerhand nach Transsilvanien. Graf Dracula will beim mit Spannung erwarteten Monster-Auto-Rennen unbedingt einen eigenen Wagen starten lassen. Deswegen verwandelt er Shaggy in einen zotteligen Werwolf und zwingt ihn, beim Finale auf der gruseligsten Rennstrecke der Welt mitzufahren. Wie aber soll Scooby-Doo Shaggy zurückverwandeln? Dazu müssen die beiden zunächst Dracula austricksen - um dann im Rennen eine makabre Meute schauriger Monsterlegenden in ihren gespenstischen Autos zu besiegen.

tick, tick... BOOM!

tick, tick... BOOM!
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/11/2021
  • Charakter: "SUNDAY" Legend
Der junge Theaterkomponist Jon (Andrew Garfield) wartet noch immer auf seinen Durchbruch und hält sich so lange mit einem Aushilfsjob in einem Diner über Wasser. Nebenbei schreibt er an einem Stück, von dem er glaubt, dass es das Zeug zum nächsten großen amerikanischen Musical hat. In seinem Privatleben ist er jedoch immer mehr Druck ausgesetzt, der auf ihn einstürzt. Während seine Freunde den kreativen Traum längst aufgegeben haben, hält er an seiner Vision fest. Doch hat er wirklich den richtigen Karrierepfad eingeschlagen? Während die Uhr tickt, befindet sich Jon an einem Scheideweg und steht vor der Frage, mit der jeder rechnen muss: Was sollen wir mit der Zeit anfangen, die wir haben?

Nenn mich einfach Nikolaus

Nenn mich einfach Nikolaus
5,4/10
Lucy Collins ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick verpflichtet, bekommt sie mehr als sie sich jemals vorgestellt hat. Nick ist nämlich der einzig wahre und wirkliche Nikolaus. Doch der hat ein Problem: Nach 200 Jahren steht seine Ablösung an und er muss dringend einen Nachfolger präsentieren. Schafft er es nicht, dann drohen unvorhersehbare Konsequenzen für die Welt. Aber Nick hat eine Idee: Wie wäre es, wenn Lucy seinen Job übernehmen würde?

Jumping the Broom

Jumping the Broom
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/05/2011
  • Charakter: Mr. Watson
Sabrina Watson (Paula Patton, Precious) und Jason Taylor (Laz Alonso, Fast & Furious) sind wie füreinander geschaffen. Leider sorgen ihre Familien für Zündstoff. Mrs. Watson (Angela Bassett, Green Lantern) ist schrecklich vornehm, passend zu ihrem Familienanwesen auf Martha's Vineyard, auf dem Jasons Mom (Loretta Devine, Sterben für Anfänger) mit ihrem rauen Brooklyn-Charme vollkommen fehl am Platz ist. Als beide Familien sich auf Jasons und Sabrinas Hochzeit begegnen, wird schnell klar, dass beide unterschiedliche Familientraditionen und auch Geheimnisse haben. Wo Klunker und Kiez aufeinandertreffen, kommt die Wahrheit ans Licht - und bleibt nur eine Frage offen: wird das Paar die bitteren Nebenwirkungen der Liebe überstehen und am Ende den traditionellen "Sprung über den Besen" vollführen?

Mapplethorpe

Mapplethorpe
6,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/03/2018
  • Charakter: Father Stack
Von den frühen 1970er Jahren, als der abtrünnige Sohn katholischkonservativer Eltern mit der jungen Patti Smith im berühmt-berüchtigten Chelsea Hotel die Kunst wie auch seine Lust auf Männer entdeckte, bis hin zu seinem frühen Tod im Alter von 42 Jahren erforscht der Film Mapplethorpes ganz persönliche Synthese von Kunst und Sexualität, seinen Kampf um Anerkennung und darüber hinaus die Tragödie der aufkommenden AIDS-Krise. Hauptdarsteller Matt Smith (DOCTOR WHO) überzeugt in der Darstellung des ehrgeizigen Künstlers mit gefährlich selbstzerstörerischen Impulsen.

Das Traumdate

Das Traumdate
6,5/10
Der 16-jährige Dylan ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem Lieblings-Baseballstar wünscht er sich, zum Entsetzen seiner Mutter, ein Date mit dem Supermodel Nikki. Diese trifft sich sogar mit Dylan, doch sein Schwarm entpuppt sich als arrogante Ziege, die das Date lediglich als ein kurzes, werbewirksames Treffen für ihre Imageaufbesserung nutzt. Doch damit will sich Dylan nicht zufrieden geben. Er glaubt an sein Schicksal und fährt nach New York um Nikki zu suchen.

The Raven

The Raven
2,9/10

Double Platinum - Doppel Platin!

Double Platinum - Doppel Platin!
5,9/10
Sängerin Kayla steht am Anfang einer großen Karriere. Als sie dann allerdings erfährt, dass ihr verehrtes Idol Olivia ihre Mutter ist, geht der Konkurrenzkampf los.

The Best of The Tony Awards: The Plays

The Best of The Tony Awards: The Plays
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 02/05/2006
  • Charakter: King (segment "King Hedley II")

Take Me to the World: A Sondheim 90th Birthday Celebration

Take Me to the World: A Sondheim 90th Birthday Celebration
8,9/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 26/04/2020
  • Charakter: Himself

Broadway's Lost Treasures II

Broadway's Lost Treasures II
8,1/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 26/10/2004
  • Charakter: Host (segment "The Leads")

Broadway's Lost Treasures III: The Best of The Tony Awards

Broadway's Lost Treasures III: The Best of The Tony Awards
7,8/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 07/08/2005
  • Charakter: Coalhouse Walker Jr. (segment "Ragtime")

Ruby's Bucket of Blood

Ruby's Bucket of Blood
6,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 01/12/2001
  • Charakter: Earl Delacroix

Raisins Sold Out: The California Raisins II

Raisins Sold Out: The California Raisins II
7,5/10

South Pacific: In Concert from Carnegie Hall

South Pacific: In Concert from Carnegie Hall
8,2/10

20 Years of Christmas With The Tabernacle Choir

20 Years of Christmas With The Tabernacle Choir
8,3/10

In Concert at The Hollywood Bowl: Musicals and the Movies

In Concert at The Hollywood Bowl: Musicals and the Movies
  • Premiere: 09/09/2020
  • Charakter: Soloist

Ähnliche Schauspieler