Die besten Filme von Andrea Libman

Andrea Libman

Andrea Libman

19/07/1984 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andrea Libman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andrea Libman.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Barbie - Modezauber in Paris

Barbie - Modezauber in Paris
6,4/10
Barbie ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Während eines Filmdrehs kommt es zum Streit mit dem Regisseur, der Barbie daraufhin feuert. Als sie einen Anruf von Ken erhält, dass er die Beziehung mit ihr beenden will, packt sie ihre Koffer, um ihre Tante Millicent zu besuchen. Diese betreibt in Paris ein Modehaus. Dort angekommen, muss Barbie feststellen, dass es von der Schließung bedroht ist und ihre Tante es bereits verkauft hat. Währenddessen stellt sich heraus, dass der Anruf nicht von Ken stammte, sondern von Raquelle gefälscht wurde. Ken beschließt, Barbie nach Paris hinterherzureisen, um die Sache aufzuklären.

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana
6,3/10
Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, begibt sich die Teenagerin mit dem treuen Delphin Zuma auf ein Abenteuer unter Wasser. Dort schließt Merliah Freundschaft mit anderen Meerjungfrauen, die ihr helfen, das Königreich zu retten. Nach und nach erkennt sie, wie viel man erreichen kann, wenn man anders ist als alle anderen.

The 6th Day

The 6th Day
5,9/10
Helikopterpilot Adam Gibson staunt nicht schlecht, als er eines Tages nach getaner Arbeit auf der heimischen Hausmatte steht und feststellen muss, dass bereits ein Doppelgänger den Posten als Familienvater eingenommen und seinen frischgebackenen Geburtstagskuchen angeschnitten hat. Als dann auch noch postwendend unbekannte Bösewichte nach seinem Leben trachten, zieht der begreiflicherweise erregte Bürger auf einen fulminanten Rachefeldzug - und fördert eine umfassende Verschwörung in Kreisen kriminellen Humangenetiker zutage.

Barbie Fairytopia - Mermaidia

Barbie Fairytopia - Mermaidia
6,3/10
Fee Elina reist ins Land der Meerjungfrauen, um Prinz Nalu zu befreien. Den hat ihre böse Gegenspielerin Laverna entführen lassen, um an einen mächtigen Zauber heran zu kommen. Die junge Meerjungfrau Noris, insgeheim verliebt in Nalu, hilft Elina. Die beiden müssen einige Abenteuer bestehen, ihren Mut und ihre Freundschaft zueinander beweisen, um die Macht von Laverna zu brechen. Elina ist sogar bereit, für immer auf ihre geliebten Feenflügel zu verzichten, um Fairytopia zu retten.

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus
6,5/10
Bei einem nächtlichen Eislaufausflug wird die hübscheste Prinzessin im ganzen Land von einem bösartigen Lord, der auf einem Drachen einherschwebt, überrascht. Als sie seinen Heiratsantrag ablehnt, verwandelt er ihre Eltern in Stein. Gemeinsam mit ihrer Schwester, die der Lord vor Jahren in ein fliegendes Pferd verwandelt hatte, beschließt sie ihre Eltern allen Gefahren zum Trotz zu retten.

Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint!

Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint!
3,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 02/10/2020
  • Charakter: Fish (voz)
Die Katze Gwen und Roger, der Hund, sind Geheimagenten, die die aus ihrem Versteck heraus die Welt retten und beschützen, ohne, dass die Menschen davon jemals etwas mitbekommen. Ihre Partnerschaft ist dem großen Waffenstillstand zu verdanken, der die Feindseligkeit von Hunden und Katzen seit einem Jahrzehnt beendet hat. Der langjährige Frieden ist jedoch bedroht, als der fiese Papagei Pablo einen Weg findet, Funkfrequenzen zu manipulieren, die nur Hunde und Katzen hören können. Werden die Helden in der Lage sein, das üble Geflügel aufzuhalten, oder wird es eine Cat-astrophe zwischen den Arten auslösen?

Die Supermonster: Tag der Monster

Die Supermonster: Tag der Monster
5,5/10

My Little Pony: Der Film

My Little Pony: Der Film
6,1/10
Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Gehilfin Tempest Shadow mit ihren Truppen in Ponyville einfallen. Der finstere Machthaber will die Prinzessinnen von Equestria ihrer magischen Fähigkeiten berauben, um endlich die ganze Welt beherrschen zu können. Das darf Twilight Sparkle natürlich nicht zulassen! Zusammen mit den Ponies Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Fluttershy sowie Einhorn Rarity ergreift sie die Flucht. Mit Tempest Shadow immer dicht auf den Fersen, müssen Twilight & Co. zahlreiche Abenteuer bestehen und manche Lektion lernen, ehe sie den Kampf um ihre Heimat aufnehmen können ...

Chaos auf der Feuerwache

Chaos auf der Feuerwache
5,1/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 08/11/2019
  • Charakter: Pinkie Pie (uncredited)
Als der strenge Feuerwehrchef Jake Carson und sein Eliteteam aus Experten-Feuerwehrmännern drei Geschwister aus der Schneise eines sich nähernden Buschfeuers retten, stellen sie schnell fest, dass sie auf ihren bislang anstrengendsten Job keineswegs vorbereitet sind: Babysitter. Weil sie die Eltern der Kinder nicht lokalisieren können, stellen die drei die Leben und die Arbeit der Männer völlig auf den Kopf. Kinder agieren eben wild und unvorhersehbar — genau wie ein Feuer.

My Little Pony: Equestria Girls

My Little Pony: Equestria Girls
6,2/10
Über einen magischen Spiegel reist Twilight Sparkle in ein alternatives Universum, um eine Krone, die aus dem Kristallkönigreich gestohlen wurde, zu finden. Nach ihrer Ankunft stellt sie entsetzt fest, dass sie in einen Menschen verwandelt wurde.

My little Pony - Eine neue Generation

My little Pony - Eine neue Generation
6,8/10
Die Magie ist weg und deswegen leben Erdponys, Einhörner und Pegasoi nun getrennt voneinander. Befreundet sind sie nicht mehr. Zum Glück will das engagierte Erdpony Sunny (Stimme im Original: Vanessa Hudgens) diesen traurigen neuen Zustand nicht hinnehmen. Sie ist fest entschlossen, einen Weg zu finden, damit die Magie und der Frieden ins Land Equestria zurückkehren. Sunny und das offenherzige Einhorn Izzy (Kimiko Glenn) reisen weit und treffen unterwegs Pipp (Sofia Carson), Zipp (Liza Koshy) und Hitch (James Marsden). Jeder und jede von ihnen hat einzigartige Fähigkeiten, sodass es den neuen Freunden gemeinsam bestimmt gelingen wird, die Magie nach Equestria zurückzuholen.

My Little Pony: Equestria Girls – Friendship Games

My Little Pony: Equestria Girls – Friendship Games
6,5/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieMusik
  • Premiere: 24/10/2015
  • Charakter: Pinkie Pie / Fluttershy / Bon Bon (voz)
Alle vier Jahre gibt es in der Canterlot High die sogenannten "Friendship Games", in denen sich die Einrichtung mit anderen Schulen aus der Umgebung in verschiedenen Sport-Disziplinen misst. Doch noch nie hat die Canterlot High den begehrten Pokal gewonnen. Somit beschließen Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Rarity, Applejack und Sunset Shimmer so gut es geht zusammenzuarbeiten, um einen Sieg für ihre Schule erringen zu können...

Barbie Fairytopia: Die Magie des Regenbogens

Barbie Fairytopia: Die Magie des Regenbogens
6,2/10
Fee Alina wird von Azura als ihre Schülerin auserkoren. Zusammen mit den anderen Jungfeen soll sie den Tanz des Regenbogens lernen, mit dem Fairytopia jedes Jahr ein wunderbaren Frühling beschert wird. Misslingt das Ritual, würde das Land im jahrelangen Winter versinken. Die meisten ihrer Mitschüler heißen Alina nicht gerade freundlich willkommen. Doch als die böse Laverna in der Schule erscheint und Azura vergiftet, heißt es für die Schüler zusammen zu halten und den Tanz des Regenbogens alleine durchzuziehen.

My Little Pony: Equestria Girls - Legend of Everfree

My Little Pony: Equestria Girls - Legend of Everfree
6,4/10
Die Equestria Girls, menschliche Teenager-Alter Egos der My Little Pony-Charaktere, machen sich auf nach Camp Everfree, um den Sommer mit etwas Magie zu retten.

My Little Pony: Equestria Girls - Rainbow Rocks

My Little Pony: Equestria Girls - Rainbow Rocks
7/10
Canterlot High veranstaltet eine Musikaufführung, bei der Rainbow Dash, Applejack, Pinkie Pie, Rarity und Fluttershy mit ihrer neuen Band The Rainbooms auftreten. Eine neue Mädchenband, The Dazzlings, die in der CHS auftaucht, überzeugt dann allerdings alle, die friedliche Aufführung in einen Wettstreit der Bands zu verwandeln. Die Spannung zwischen den konkurrierenden Darbietungen steigt und der geläuterten Sunset Shimmer wird klar, dass The Dazzlings womöglich keine normalen Mädchen sind und wesentlich dunklere Ziele verfolgen, als nur zur „Besten Band“ der Canterlot High gekürt zu werden. The Rainbooms bitten Princess Twilight, in ihre Welt zurückzukehren und ihnen bei einem musikalischen Gegenzauber zu helfen, um einen Wettstreit zu gewinnen, der jetzt über das Schicksal der gesamten Schule entscheiden wird.

Susie Q - Engel in Pink

Susie Q - Engel in Pink
7,2/10

My Little Pony: Equestria Girls - Sunset's Backstage Pass

My Little Pony: Equestria Girls - Sunset's Backstage Pass
7,5/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 26/06/2019
  • Charakter: Pinkie Pie / Fluttershy / Bon Bon (voz)

My Little Pony: Equestria Girls - Forgotten Friendship

My Little Pony: Equestria Girls - Forgotten Friendship
7,2/10

My Little Pony: Equestria Girls - Spring Breakdown

My Little Pony: Equestria Girls - Spring Breakdown
6,6/10

My Little Pony: Best Gift Ever

My Little Pony: Best Gift Ever
7,9/10

Ähnliche Schauspieler