Die besten Filme von Shannon Chan-Kent

Shannon Chan-Kent

Shannon Chan-Kent

23/09/1988 (35 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Shannon Chan-Kent Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Shannon Chan-Kent noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog
6,5/10
Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom, einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …

Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie

Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie
6,6/10
Barbie darf als Blair Willows die Prinzessinnen-Akademie besuchen. Dort lernt sie, wie man bei Hofe tanzt, nach welchen Regeln eine Teeparty abläuft und wie sich eine richtige Prinzessin benimmt. Blair liebt den Unterricht, die hilfsbereiten Feen und ihre neuen Freundinnen Prinzessin Hadley und Prinzessin Delancy. Doch die königliche Lehrerin Dame Devin glaubt, in Blair die verschwundene Prinzessin des Königreichs zu erkennen, und macht ihr das Leben schwer! Dame Devin will nämlich nicht, dass ihre Schülerin jemals Königin wird. Nur wenn es Blair gelingt, zusammen mit Hadley und Delancy eine verzauberte Krone zu finden, können die Freundinnen beweisen, wer Blair wirklich ist.

Barbie - Modezauber in Paris

Barbie - Modezauber in Paris
6,4/10
Barbie ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Während eines Filmdrehs kommt es zum Streit mit dem Regisseur, der Barbie daraufhin feuert. Als sie einen Anruf von Ken erhält, dass er die Beziehung mit ihr beenden will, packt sie ihre Koffer, um ihre Tante Millicent zu besuchen. Diese betreibt in Paris ein Modehaus. Dort angekommen, muss Barbie feststellen, dass es von der Schließung bedroht ist und ihre Tante es bereits verkauft hat. Währenddessen stellt sich heraus, dass der Anruf nicht von Ken stammte, sondern von Raquelle gefälscht wurde. Ken beschließt, Barbie nach Paris hinterherzureisen, um die Sache aufzuklären.

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana
6,3/10
Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, begibt sich die Teenagerin mit dem treuen Delphin Zuma auf ein Abenteuer unter Wasser. Dort schließt Merliah Freundschaft mit anderen Meerjungfrauen, die ihr helfen, das Königreich zu retten. Nach und nach erkennt sie, wie viel man erreichen kann, wenn man anders ist als alle anderen.

My Little Pony: Der Film

My Little Pony: Der Film
6,1/10
Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Gehilfin Tempest Shadow mit ihren Truppen in Ponyville einfallen. Der finstere Machthaber will die Prinzessinnen von Equestria ihrer magischen Fähigkeiten berauben, um endlich die ganze Welt beherrschen zu können. Das darf Twilight Sparkle natürlich nicht zulassen! Zusammen mit den Ponies Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Fluttershy sowie Einhorn Rarity ergreift sie die Flucht. Mit Tempest Shadow immer dicht auf den Fersen, müssen Twilight & Co. zahlreiche Abenteuer bestehen und manche Lektion lernen, ehe sie den Kampf um ihre Heimat aufnehmen können ...

My Little Pony: Equestria Girls

My Little Pony: Equestria Girls
6,2/10
Über einen magischen Spiegel reist Twilight Sparkle in ein alternatives Universum, um eine Krone, die aus dem Kristallkönigreich gestohlen wurde, zu finden. Nach ihrer Ankunft stellt sie entsetzt fest, dass sie in einen Menschen verwandelt wurde.

My Little Pony: Equestria Girls – Friendship Games

My Little Pony: Equestria Girls – Friendship Games
6,5/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieMusik
  • Premiere: 24/10/2015
  • Charakter: Lemon Zest (voz) / Pinkie Pie (singing voice)
Alle vier Jahre gibt es in der Canterlot High die sogenannten "Friendship Games", in denen sich die Einrichtung mit anderen Schulen aus der Umgebung in verschiedenen Sport-Disziplinen misst. Doch noch nie hat die Canterlot High den begehrten Pokal gewonnen. Somit beschließen Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Rarity, Applejack und Sunset Shimmer so gut es geht zusammenzuarbeiten, um einen Sieg für ihre Schule erringen zu können...

Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück

Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück
6/10
Barbie und ihre Schwestern haben sich etwas Besonderes für ihren gemeinsamen Urlaub ausgesucht. Sie fahren zu einem Gestüt am Fuße des Matterhorn. Einzig Skipper ist nicht so begeistert, sie widmet sich lieber ihrem Blog statt sich wie die anderen Pferdenärrinnen ein Tier für die nächsten Tage auszusuchen. Die Jungs im Reiterhof trauen den vier Mädels erst einmal nicht besonders viel zu. Doch sie werden bald eines anderen belehrt werden. Barbie entdeckt einen wilden, wunderschönen Schimmel, der etwas Magisches an sich hat.

Familie Willoughby

Familie Willoughby
6,4/10
Davon überzeugt, dass es ihnen auf sich allein gestellt besser gehen würde, hecken die Willoughby-Kinder einen raffinierten Plan aus, um ihre egoistischen Eltern in den Urlaub zu schicken. Anschließend begeben sich die Geschwister auf ihr eigene abenteuerliche Suche nach der wahren Bedeutung von Familie.

Barbie in 'Eine Weihnachtsgeschichte'

Barbie in 'Eine Weihnachtsgeschichte'
6,3/10
Um ihre kleine Schwester zu einem weihnachtlichen Gala-Dinner zu motivieren, erzählt ihr Barbie eine Geschichte: Vom eitlen Gesangsstar Eden, die ihre bei ihr angestellte Jugendfreundin Catherine und ihre anderen Mitarbeiter dazu zwingt, auch über die Weihnachtstage für sie zu arbeiten. Die ergeben sich aus Angst vor Jobverlust ihrem Schicksal.

SlugTerra: Return of the Elementals

SlugTerra: Return of the Elementals
6,1/10

Barbie - Die Videospiel-Heldin

Barbie - Die Videospiel-Heldin
5/10
Mach dich auf etwas gefasst! Barbie landet wie durch Zauberei in ihrem Lieblings-Videospiel. Verwandelt in eine schicke Rollschuhfahrerin, erlebt sie dort aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des niedlichen Wolkenwesens Cutie und der Rollschuh-Prinzessin Bella muss sie ein hinterhältiges Emoji daran hindern, Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Auf der abenteuerlichen Reise von Level zu Level sind Barbies großartige Fähigkeiten als Computerspielerin und jede Menge ungewöhnliche Ideen gefragt. Nur so kann sie ihrem Team beistehen und das Videospiel gewinnen!

My Little Pony: Equestria Girls - Legend of Everfree

My Little Pony: Equestria Girls - Legend of Everfree
6,4/10
Die Equestria Girls, menschliche Teenager-Alter Egos der My Little Pony-Charaktere, machen sich auf nach Camp Everfree, um den Sommer mit etwas Magie zu retten.

My Little Pony: Equestria Girls - Rainbow Rocks

My Little Pony: Equestria Girls - Rainbow Rocks
7/10
Canterlot High veranstaltet eine Musikaufführung, bei der Rainbow Dash, Applejack, Pinkie Pie, Rarity und Fluttershy mit ihrer neuen Band The Rainbooms auftreten. Eine neue Mädchenband, The Dazzlings, die in der CHS auftaucht, überzeugt dann allerdings alle, die friedliche Aufführung in einen Wettstreit der Bands zu verwandeln. Die Spannung zwischen den konkurrierenden Darbietungen steigt und der geläuterten Sunset Shimmer wird klar, dass The Dazzlings womöglich keine normalen Mädchen sind und wesentlich dunklere Ziele verfolgen, als nur zur „Besten Band“ der Canterlot High gekürt zu werden. The Rainbooms bitten Princess Twilight, in ihre Welt zurückzukehren und ihnen bei einem musikalischen Gegenzauber zu helfen, um einen Wettstreit zu gewinnen, der jetzt über das Schicksal der gesamten Schule entscheiden wird.

Parallel

Parallel
5,8/10

Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben

Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben
6,7/10
Ein vermeintlicher Erholungsurlaub endet für Henry und Maggie in einem Albtraum! Als Henry in ein luxuriöses Spa-Resort als Gastredner eingeladen wird, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Denn schnell findet er sich inmitten eines neuen Mordes wieder! Nachdem eine Journalistin spurlos verschwindet und kurz danach tot aufgefunden wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – denn der Killer läuft immer noch frei herum. Maggie, die widerwillig einem längst schon überfälligen Urlaub zugestimmt hat, begleitet Henry. Das Duo muss aber nicht nur den Killer finden, sondern auch aufpassen, dass sie ihm selbst nicht zum Opfer fallen. Nun gilt es, ein Gespinst aus Rätseln zu entwirren. Doch werden sie es schaffen, den Mord zu lösen?

Spectacular!

Spectacular!
5,5/10

My Little Pony: Equestria Girls - Spring Breakdown

My Little Pony: Equestria Girls - Spring Breakdown
6,6/10

Christmas Joy

Christmas Joy
6,4/10

Kill for Me - Düsteres Geheimnis

Kill for Me - Düsteres Geheimnis
5,5/10
Amanda hat gerade erst eine üble Beziehung beendet mit einem jähzornigen Schläger und knüpft nun romantische Bande zu ihrer neuen Mitbewohnerin, der ihrerseits vom Prügelvater traumatisierten Haley. Als sich der Abgewiesene nicht in sein Schicksal findet, die Studentin verfolgt und bedrängt, greift Haley ein, schickt den Angreifer ins Jenseits und hilft sogar beim Verstecken der Leiche. Nun erwartet sie einen ähnlichen Gefallen von Amanda und versteht es, ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen.

Ähnliche Schauspieler