Die besten Filme von Jesse Hutch

Jesse Hutch

Jesse Hutch

01/01/1981 (43 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jesse Hutch Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jesse Hutch noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason
5,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/08/2003
  • Charakter: Trey
Fast zehn Jahre sind ins Land gezogen, seit Freddy Krueger auf seinem bis dato letzten Rachefeldzug war. Jetzt schmort er in der Hölle. In Springwood hat man seinen Amoklauf systematisch verdrängt – niemand will sich an Freddy erinnern. Potenzielle Opfer werden unter Drogen gesetzt, damit sie nicht träumen, und schon ist der Meister des Albtraums machtlos. Heute hat keiner mehr Angst vor Freddy – was dem egomanischen Psychopathen wahrlich Höllenqualen bereitet, denn er hält sich selbst für eine Legende. Doch dann erweckt er jenen wahnsinnigen Jason Voorhees zu neuem Leben, der genau wie er selbst als Killer Kultstatus genießt. Freddy benutzt Jason, um die Elm Street erneut in Angst und Schrecken zu versetzen und dem Fegefeuer zu entkommen …

Butterfly Effect

Butterfly Effect
7,6/10
Evan Treborn hatte keine besonders angenehme Kindheit. Sein Vater war halb verrückt, Schläge, der Missbrauch seiner Freundin und Morddrohungen waren an der Tagesordnung. Hilfe fand er nur bei einigen wenigen Freunden und in seinen Tagebüchern, denen er sich seit seinem 7.Lebensjahr anvertraute. Jetzt, erwachsen, entdeckt er, dass er in der Zeit zurückreisen kann. Bestrebt, die finstere Vergangenheit zu ändern, als seine Freundin stirbt, bemüht er sich um temporäre Ausbesserung der eigenen Vergangenheit. Doch jede Veränderung ist wie der Schlag eines Schmetterlingsflügels, der am Ende der Welt einen Orkan auslöst: die neue Zukunft ist immer noch schrecklicher, als die Realität, die er selbst kannte. Also versucht es Evan immer wieder …

Zwölf Runden 2

Zwölf Runden 2
5,3/10
Der Sanitäter Nick Malloy rettet an einem grauenvollen Unfallort das Leben eines betrunkenen Fahrers. Damit beginnt für ihn allerdings ein gefährliches Spiel. Als seine Frau entführt wird, hat der Berufsretter keine andere Wahl, als an einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel teilzunehmen: Es geht schließlich ums Überleben. Der Entführer verlangt von ihm, eine Reihe von Aufträgen zu erfüllen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Freunde und Bekannte in Lebensgefahr bringen. Nur wenn er die zwölf Aufgaben erfolgreich löst, kann er das Leben seiner Frau retten. Während er von der einen zur nächsten eilt, versucht Nick nebenbei auch noch herauszufinden, warum gerade er von dem Verbrecher für dieses Psycho-Spiel ausgewählt wurde und stößt schließlich in seiner eigenen Vergangenheit auf den entscheidenden Hinweis.

Gefallene Engel

Gefallene Engel
6,4/10
An seinem 18. Geburtstag entdeckt Aaron dass er übermenschliche Fähigkeiten besitzt und sogar mit seinem Hund sprechen kann. Ein mysteriöser Obdachloser erzählt ihm, dass er halb Mensch halb Engel sei. Weil eine Gruppe von Engeln die Mischlingsgeschöpfe vernichten will, gerät Aaron in Gefahr.

Joy Ride 3

Joy Ride 3
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/06/2014
  • Charakter: Jordan Wells
"Rusty Nail”, der rachsüchtige Psychopath mit einem Hang zum Sadismus, ist wieder zurück auf der Straße, um Ungerechtigkeiten aufzuspüren und auf seine eigene, unabarmherzige Art und Weise zu bestrafen. Diesmal trifft seine Mordeslust eine Gruppe von hitzköpfigen Rennfahrern, die versuchen, das große Straßenrennen „Road Rally 1000“ über eine unwegsame Abkürzung zu erreichen. Dabei ziehen sie jedoch den Unmut von Rusty auf sich, der alsbald ihre Verfolgung aufnimmt und ihre Reise in einen regelrechten Höllentrip verwandelt…

A Dangerous Man

A Dangerous Man
4,9/10
Shane saß sechs Jahre unschuldig im Gefängnis. Als er entlassen wird, will er das Land verlassen. Doch versehentlich wird Shane Zeuge des Mords an einem Polizisten. In Begleitung von Sergej und Tia flüchtet Shane und gerät zwischen die Fronten diverser Parteien, von korrupten Polizisten bis zur russischen Mafia und chinesischen Triaden.

Love's Last Resort

Love's Last Resort
5,4/10

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch
4,3/10
Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb startet sofort eine groß angelegte Suchaktion, und Winters Name taucht kurz darauf auf der Passagierliste eines Linienflugzeugs auf. Doch als die Regierung den Befehl zur sofortigen Landung geben will, lässt Dr. Winter mit Hilfe seiner Technologie das Flugzeug in einem Zeitloch verschwinden. Der dadurch ausgelöste Welleneffekt droht die Welt zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.

Chateau Christmas

Chateau Christmas
6,4/10
Margot, eine weltberühmte Pianistin, kehrt nach Chateau Newhaus zurück, um die Feiertage mit ihrer Familie zu verbringen, und trifft dort einen Ex wieder, der ihr hilft, ihre Leidenschaft für die Musik wiederzuentdecken.

Harvest Moon

Harvest Moon
6,3/10

Blood Alley - Schmutzige Geschäfte

Blood Alley - Schmutzige Geschäfte
5,3/10
Spezialagent Elijah Kane (Steven Seagal) hält sich mit seinem Team nach wie vor in Vancouver auf, als die CIA sie abermals um Hilfe bittet. Das Team soll sie bei der Bekämpfung des organisierten Verbrechens vor Ort unterstützen. Was zunächst wie eine Routine-Aufgabe erscheint, entpuppt sich bald als eine riesige Verschwörung: Es wird illegal mit menschlichen Organen gehandelt. Die CIA prüft den Fall und findet heraus, dass der Chef der Organisation Verbindungen zu einem Unbekannten namens „The Ghost“ hat. Anscheinend besitzt diese Person zudem Informationen über einen zurückliegenden Angriff auf Kanes Team. Das ist für die Elite-Einheit Grund genug, der Sache nachzugehen…

Angel of Death - Der Todesengel

Angel of Death - Der Todesengel
5,5/10
Elijah Kane (Steven Seagal) und sein Team stellen zwei Kofferbomben sicher, die ins Land geschmuggelt wurden. Alles deutet darauf hin, dass ihr Erzfeind „The Ghost“ etwas mit dem Anschlag zu tun hat. Die Eliteeinheit wird sofort in Alarmbereitschaft versetzt, denn es geht um eine Menge Schwarzgeld sowie eine wertvolle Diamantenlieferung. Während der vermehrten Einsätze und auf Hochtouren laufenden Ermittlungen kommt Kane seinem Widersacher endlich unerwartet nahe…

My Boyfriends' Dogs

My Boyfriends' Dogs
5,8/10

Liebe in acht Lektionen

Liebe in acht Lektionen
6,4/10
Harold White ist ein unscheinbarer Buchhalter, der es einfach nicht schafft, beim anderen Geschlecht zu landen. Irgendwie wirkt er auf Frauen nicht anziehend und sexy. Das will er aber ändern und so schlägt sein Freund Willie ihm vor, die Hilfe eines Dating Coaches in Anspruch zu nehmen. Denn selbst ein so unerfahrener Mann wie Harold sollte in der Lage sein zu lernen, was die Frauen wirklich wollen und sich dadurch zum perfekten Womanizer entwickeln können. Annie Hayes, in die Harold zu Highschool-Zeiten verliebt war, soll ihm auf die Sprünge helfen.

ICON: The Robert Englund Story

ICON: The Robert Englund Story
7,7/10

Vengeance is mine - Mein ist die Rache

Vengeance is mine - Mein ist die Rache
5,9/10
Steven Seagal kehrt als Elijah Kane zurück und ist auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Viele seiner Ex-Kollegen wurden bei einem hinterhältigen Angriff der russischen Mafia auf die Polizeistation liquidiert. Noch am Grabe der getöteten Freunde schwört das Special Forces Team Rache. Kane bringt die neuen Spezialagenten nach Vancouver, um die Kräfte mit dem CIA zu bündeln. Gemeinsam sind sie einem korrupten Anwalt auf der Spur, der im Zusammenhang mit dem damaligen Attentat auf das Team zu stehen scheint …

The Lost Wife of Robert Durst

The Lost Wife of Robert Durst
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 04/11/2017
  • Charakter: Henry Luttman

Violence of Action - Im Fadenkreuz der Gewalt

Violence of Action - Im Fadenkreuz der Gewalt
Ein alter Bekannter von Elijah Kane namens Bojan ist in Seattle aufgetaucht, und alle fragen sich, was dieser berüchtigte Gangster wohl im Schilde führt. Kane aber ist schon deshalb aufs höchste alarmiert, weil er Bojan für einen direkten Untergebenen des russischen Supergangster The Ghost hält. Denselben Ghost, der für die Ermordung von Kanes früherem Team verantwortlich sein dürfte. Tatsächlich stellt sich heraus, dass es eine Verbindung gibt zwischen dem Auftauchen Bojans und einem eskalierenden Bandenkrieg im städtischen Drogenmilieu.

Three Weeks, Three Kids

Three Weeks, Three Kids
6,3/10

Jagd auf den Highway-Killer

Jagd auf den Highway-Killer
5,9/10
Die beiden Putzfrauen Shari Hull und Beth Williams werden während ihres Jobs brutal überfallen und vergewaltigt: Während Shari ihren Verletzungen erliegt, überlebt Beth und hilft Detective Dave Kominek bei den Ermittlungen. Akribisch arbeitet der zweifache Familienvater Kominek an der Aufklärung des Verbrechens, um den kaltblütigen Killer so schnell wie möglich zu fassen. Schon bald bemerkt er Ähnlichkeiten zu anderen Überfällen: Nicht nur die Täterbeschreibungen stimmen weitestgehend überein, die Gräueltaten wurden außerdem alle nicht weit von der Interstate 5 verübt, die durch die Bundestaaten Washington, Oregon und Kalifornien führt. Besteht tatsächlich ein Zusammenhang zwischen den Opfern?

Ähnliche Schauspieler