Die besten Filme von Andy Umberger

Andy Umberger

Andy Umberger

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andy Umberger , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andy Umberger.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
7,1/10
Eine Fähre mit knapp über 500 Passagieren wird Opfer eines Terroranschlages - keiner überlebt. ATF-Agent Carlin findet schnell heraus, dass eine Bombe an Bord explodiert sein muss. Kurze Zeit darauf wird die Leiche von Claire Kuchever gefunden, die Verbrennungen aufweist, so dass es aussieht, als sei sie ebenfalls bei der Detonation umgekommen. Was Carlin jedoch Rätsel aufgibt ist, dass ihre Leiche fünf Minuten vor der Explosion ans Ufer gespült wurde. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die FBI-Agenten McCready und Pryzwarra, die ihm eine neue Technologie präsentieren: ein System, mit dem man in die Vergangenheit sehen kann. Mit deren Hilfe will man die Terroristen überführen, doch bald findet Carlin heraus, dass das nicht nur Aufzeichnungen der Vergangenheit sind, sondern dass das die Vergangenheit ist und man diese unter Umständen beeinflussen kann. Von nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, wenn er Claire und die Passagiere doch noch retten will.

The Accountant

The Accountant
7,3/10
Christian Wolff ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt. Die Steuerfahndungsabteilung des Finanzministeriums unter Leitung von Ray King kommt ihm auf die Spur – deshalb akzeptiert Christian den Auftrag eines legalen Kunden: einer Firma, die Pionierarbeit im Bereich der Robotik leistet: Dort hat nämlich eine Buchhalterin Unstimmigkeiten in Millionenhöhe entdeckt. Doch während Christian ins Labyrinth der Buchführung einsteigt und der Wahrheit immer näher kommt, steigt die Zahl der Todesfälle in seiner Umgebung.

Unstoppable - Außer Kontrolle

Unstoppable - Außer Kontrolle
6,8/10
Frank Barnes, ein erfahrener und abgeklärter Lokführer, ist mit seinem neuen Kollegen, dem jungen Will Colson unterwegs, als ihn eine Nachricht ereilt, die ihn vor eine schwere Entscheidung stellt. Auf seiner Strecke befindet sich ein Zug, der unbemannt und beladen mit hochgiftigen Chemikalien durch ein dicht besiedeltes Gebiet rast. Der Zug ist aufgrund defekter Bremsen nicht nur ein unaufhaltsames Gefährt, sondern seine Ladung macht ihn zu einer Bombe von der Größe des Chrysler Buildings. Alle Versuche ihn zu stoppen schlugen bereits fehl, so dass Frank und der unerfahrene Neuling Will die Einzigen sind, die die drohende Katastrophe noch stoppen könnten. Ein atemberaubender Wettlauf mit der Zeit beginnt in Unstoppable – Ausser Kontrolle.

First Daughter - Date mit Hindernissen

First Daughter - Date mit Hindernissen
5,1/10
Samantha Mackenzie will endlich ein normales Leben führen. Sie will aufs College und dort – möglichst weit weg von Zuhause – all die großartigen Erfahrungen sammeln, wie jedes andere Mädchen auch: neue Freunde, tolle Partys und natürlich hübsche Jungs. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Samantha ist nicht wie jedes andere Mädchen: Ihre Familie wohnt im Weißen Haus und ihr Vater ist niemand anderes als der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Zwar sind ihre Eltern nicht begeistert von Samanthas Wunsch, willigen aber schließlich ein. Samantha darf aufs College und das sogar ohne die verhassten Bodyguards! Scheinbar. Denn ihr Vater sendet einen jungen Secret Service Agenten auf das College. Der soll, getarnt als Student, auf die “First Daughter” aufpassen. Kompliziert wird es, als die beiden sich ineinander verlieben…

Dark Skies - Sie sind unter uns

Dark Skies - Sie sind unter uns
6,3/10
Bei den Barretts läuft gegenwärtig alles schief. Vater Daniel hat seinen Job verloren und steckt tief in den Schulden. Ehefrau Lacy ist dementsprechend ziemlich überarbeitet, nicht nur muss sie sich um ihren Nachwuchs kümmern, sondern auch dafür sorgen, dass noch Geld in die Familienkasse fließt. Obwohl die beiden Brüder Sam und Jesse ziemlich unterschiedlich sind, halten sie ob der Familienprobleme zusammen. Als Lacy, geweckt durch einen stechenden Ton, eines nachts feststellt, dass sich jemand am Kühlschrank bedient hat, ist das erst der Auftakt zu einer ganzen Reihe von unerklärlichen Ereignissen. Die Familie muss bald einsehen, dass sie es mit einer tödlichen Macht zu tun hat. Da ihnen niemand glaubt, nehmen Daniel und Lacy die Dinge selbst in die Hand...

Nine Lives

Nine Lives
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/2005
  • Charakter: Second Male Guard
Knacki Sandra hat einen schlechten Tag. Der ihres Wärters wird schlechter. Diana und Damien waren mal zusammen glücklich. Jetzt treffen sie sich im Supermarkt, und es fällt ihnen ein, wie sehr. Holly kehrt zurück in das Haus von Kindheit und Missbrauch, um ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Als Krankenschwester dagegen ist sie ein echter Trost für Camille, die Brustkrebspatientin. Auf einer Party lernt Sonia auf die harte Tour, dass ihre Beziehung tot ist. Womit auch eine Tochter erst mal klar kommen muss.

Dark Desire

Dark Desire
4,7/10

The Singing Detective

The Singing Detective
5,4/10
Der Autor Dan Dark liegt mit einer extrem schlimmen Hautkrankheit im Krankenhaus und ist bis zu den Haarspitzen vollgepumpt mit Medikamenten. Er beginnt zu halluzinieren und träumt die Inhalte seines ersten Buches noch einmal, in dem er als Detektiv aus den 50ern einen Prostituiertenmord aufzuklären versucht. Zwischen diversen Musicalnummern, erotisierenden Krankenschwestern und sinistren Typen, die ihn verfolgen, strebt er der Aufklärung entgegen...

Healing Hands

Healing Hands
5,5/10

Passion

Passion
8/10

Burning Kentucky

Burning Kentucky
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/02/2019
  • Charakter: Abe

Ein Fall für McBride: Die blutige Stradivari

Ein Fall für McBride: Die blutige Stradivari
6,5/10
Die bekannte Konzertviolinistin Ava Fletcher ist ermordet worden. Ihr trauernder Vater verdächtigt sofort den Verlobten des Opfers. Roberta bittet McBride um Hilfe, als sie bemerkt, dass sich Avas Verlobter scheinbar unwissentlich selbst belastet. Da die Geigerin sehr prominent war und ihr Vater Senator ist, wird Roberta vom Polizeichef unter Druck gesetzt, den Fall sobald wie möglich abzuschließen.

Ähnliche Schauspieler