Die besten Filme von Anica Dobra

Anica Dobra

Anica Dobra

03/06/1963 (60 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Anica Dobra Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Anica Dobra noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Leberkäsjunkie

Leberkäsjunkie
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 01/08/2019
  • Charakter: Frau Grimm
Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt’s nur noch gesundes Essen von der Oma. Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi den Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Die Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Selbstverständlich eilt Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.

Klopka - Die Falle

Klopka - Die Falle
7,9/10
Drama des serbischen Regisseurs Srdan Golubovic über eine Familie, die sich, um ihrem kranken Sohn zu helfen, auf dunkle Machenschaften einlässt. Der Film lief auf der Berlinale 2007 in der Sektion Internationales Junges Forum.

Polismördaren

Polismördaren
5,8/10

Тито и ја

Тито и ја
7,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1992
  • Charakter: Zoranova majka

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit
6,3/10
Ungewöhnlich, witzig und romantisch. Wenn Sie mal wieder so richtig ablachen wollen, ist dieser Film genau der richtige füe Sie! Charly kommt durch Zufall an den Ferarri seines Verlegers. Seine Ex, Manuela verliebt sich in Sven den vermeintlichen Entführer ihres Babys. Der wiederum hat sich das Baby nur von Manuelas Babysitter Birgitt "ausgeliehen", um einen besseren "Anmachfaktor" zu haben. Birgitt bekommt als Belohnung von Sven eine Freikarte fürs Fitnessstudio, wo sie Jimmy kennenlernt.Die spießige Cornelia lernt beim Shopping die exaltierte Hilde kennen. Gemeinsam klauen sie Charlys Ferrari, während Cornelias Sohn Paul sich auf sein "erstes Mal" mit Freundin Sandra vorbereitet. Zugegeben, die Verwirrung ist groß, doch letztlich geht es nur um das eine Thema ...... und dem Mambo.

Bin ich schön?

Bin ich schön?
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/09/1998
  • Charakter: Franziska
Lauter Leute, die sich finden und wieder verlieren, deren Schicksale miteinander verknüpft sind. Entweder im eiskalten München oder im heißen Spanien. Liebesaffären, Eifersucht, Ehedramen, Hochzeiten, Kriminalität, Sehnsüchte und geheime Wünsche. Geschichten, die das Leben schreibt - libevoll und ironisch. Und vielleicht auch eine Antwort auf die Frage, die alle beschäftigt: Bin ich schön?

Вeћ виђeно

Вeћ виђeно
7,7/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 01/02/1987
  • Charakter: Olgica

Der gute Bulle — Nur Tote reden nicht

Der gute Bulle — Nur Tote reden nicht
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 30/10/2020
  • Charakter: Esra Filipovic
Hauptkommissar Milan Filipovic ist über die Ermordung seiner Freundin so verzweifelt, dass er seinen Abschied aus dem Polizeidienst nimmt. An seinem letzten Arbeitstag wird er zusammen mit seinem Kollegen Fredo Schulz zum Flughafen gerufen, wo der Zoll eine sogenannte Schluckerin mit über einem Kilo Kokain im Körper gestellt hat. Auf dem Rückweg zur Wache wird Milan auf einer Raststätte brutal erschossen. Fredo setzt alles daran, den Mörder und die Mitschuldigen zu stellen.

Fuchs im Bau

Fuchs im Bau
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/10/2020

Falling Rocks

Falling Rocks
5,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/06/2000
  • Charakter: Barbara
In den Ausläufern der Kalahari Wüste spielt sich ein mörderisches Drama.ab. Drei Paare auf dem ultimativen Survival-Trip stossen auf einen toten Fallschirmspringer und eine Büchse voller Rohdiamanten. Einer aus der Gruppe verunglückt tödlich unter mysteriösen Umständen. Werden sie verfolgt? Das Sterben geht weiter - Tag für Tag.

Crni bombarder

Crni bombarder
7,8/10

Ein Sommer in Paris

Ein Sommer in Paris
5,3/10
Nach einem Streit lässt Klara ihren Verlobten am Eiffelturm stehen und erkundet Paris auf eigene Faust. Kurz bevor das Geld zur Neige geht, hilft der Zufall, den es in solchen Filmen bekanntlich nicht gibt: Der stinkreiche Charmebolzen Philippe engagiert die hübsche, schlagfertige Krankenschwester aus Deutschland als Betreuerin für seine kranke und angeblich sehr anstrengende Mutter

Beste Feinde

Beste Feinde
  • Premiere: 26/03/2016
  • Charakter: Kathi Henne
Der stille, besonnene, leicht pedantische Feinkosthändler Johannes Lemann und der ewig herumvagabundierende, aufbrausende Bert Michilinski könnten nicht unterschiedlicher sein. Aber sie haben mehr gemeinsam, als sie sich selbst eingestehen: Beide können sich selbst und ihr Leben nicht leiden. Der eine hat eine Mauer um sich gebildet, der andere läuft ständig vor sich selbst davon.

Auf Augenhöhe

Auf Augenhöhe
6,8/10
Seit dem Tod seiner alleinerziehenden Mutter lebt der erst zehnjährige Michi in einem Kinderheim und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder bei einer richtigen Familie zu sein. Doch als er eines Tages in den Hinterlassenschaften seiner Mutter herumkramt, stößt er auf einen ihm bis dahin unbekannten Brief. Schnell wird ihm beim Lesen klar, dass es sich bei dem Absender um seinen leiblichen Vater handeln muss. Voller Vorfreude und Aufregung macht er sich auf, ihn zu besuchen und stellt ihn sich dabei als großen, starken Mann vor, der ihn zu sich nimmt und fortan beschützt. Doch als er ihn endlich ausfindig machen kann, stellt er schockiert fest, dass sein Vater Tom kleinwüchsig ist. Als dann auch noch die anderen Heimkinder davon erfahren, ist das Chaos perfekt: Die Anderen machen sich über sie lustig, Michi verliert seine Freunde und macht Tom dafür verantwortlich. Ob sie nochmal zueinander finden werden?

Enklave

Enklave
7,5/10
Der Kosovo im Jahr 2004, fünf Jahre nach dem offiziellen Ende des Krieges dort. Nenad (Filip Subaric) ist zehn Jahre alt und in einer serbischen Enklave aufgewachsen. Jeden Tag wird er von der Farm seines Vaters in einem gepanzerten Wagen der KFOR zur Schule gefahren, wo er der einzige noch verbliebene Schüler ist. Die Einsamkeit ist schwierig für den kleinen Jungen, denn wie jeder andere in seinem Alter wünscht er sich nichts anderes, als ein paar Freunde in seinem Alter. Auf seinen Fahrten sieht er durch die kleinen Öffnungen des Vehikels immer dieselben zwei albanischen Jungs und einen Hirtenjungen, dessen Vater umgekommen ist und der Serben hasst. Als eines Tages Nenads Großvater stirbt, unternimmt der junge Christ eine riskante Reise hinter die feindlichen Linien und schließt Freundschaft mit den Muslimen. Denn ausgerechnet bei ihnen hat er die Möglichkeit, seinem Opa eine angemessene Bestattung zu organisieren.

Alphamann: Die Selbstmörderin

Alphamann: Die Selbstmörderin
5,7/10
Der blinde Psychologe Tom Leschek und die Therapeutin Jessica van der Laan sind nach ihrem ersten erfolgreichen Einsatz ein Team, das erneut angefordert wird, als eine Selbstmörderin sich von einem Hochhaus stürzen will. Die junge Frau wurde monatelang in einem Kellergefängnis von einem Waffenhändler als Sklavin gefangen gehalten. Tom versucht die Verzweifelte davon zu überzeugen, nicht zu springen.

Zwerg Nase

Zwerg Nase
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 24/12/2021
  • Charakter: Fee Kräuterweis
Fee Kräuterweis verwandelt den Jungen Jakob in einen Zwerg. Niemand erkennt ihn nun wieder. Doch der Lebensmut verlässt Jakob nicht. Denn er hat noch einen Trumpf im Ärmel! Als der 12-jährige Jakob auf dem Markt eine alte Frau wegen ihrer großen Nase verspottet, ahnt er nicht, dass er diese Tat bald bereuen wird. Kurze Zeit später ist der Junge bereits ein Gefangener der Fee Kräuterweis und wird von dieser mehrere Jahre lang gezwungen, für sie und deren Gäste zu kochen. Und als wäre das nicht schon Strafe genug, verwandelt sie ihn im Anschluss auch noch in einen Zwerg, der seinerseits mit einer großen Nase ausgestattet ist. Derart verändert erkennt ihn im Anschluss niemand mehr wieder, nicht einmal seine Mutter Hanne . Und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine neu gewonnenen Kochkenntnisse bei Herzog Kunz der Schlemmer anzuwenden.

Mein Schüler, seine Mutter & ich

Mein Schüler, seine Mutter & ich
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/10/2008
  • Charakter: Ellen Hilbig
Carlo Brückner ist Musiklehrer und hat sich sein Leben lang um jede Verantwortung gedrückt. Doch eines Tages wird er gegen seinen Willen zum Mediator in einem Sorgerechtsfall bestimmt, um zwischen den streitenden Eltern von Franz einem seiner Schüler, zu vermitteln. Die Mutter des Jungen, Ellen ist dabei ausgerechnet jene ärztin, die Carlo wegen einer Herzschwäche behandelt. Völlig unzureichend, wie Carlo findet, und höchst unsensibel. Geht es für Carlo doch um Leben und Tod. Und auch Ellen könnte sich keinen schlechteren Mediator wünschen. Schließlich war ausgerechnet Carlo jener Lehrer, der ihrem Jungen geraten hatte, seine Mutter wegen mangelnder Fürsorge bei Jugendamt anzuzeigen. Was zur Zuspitzung im Sorgerechtsstreit führte.

Ивкова слава

Ивкова слава
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/11/2005
  • Charakter: Sika

Nataša

Nataša
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/04/2001
  • Charakter: Sandra

Ähnliche Schauspieler