Die besten Filme von Anil Kapoor

Anil Kapoor

Anil Kapoor

24/12/1956 (67 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anil Kapoor , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anil Kapoor.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll
7,4/10
Bei einem Einsatz des IMF im Kreml kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall: IMF-Anführer Ethan Hunt wird Zeuge eines verheerenden Bombenattentats, das der IMF in die Schuhe geschoben wird. Die Regierung verleugnet die Elite-Abteilung und initiiert das Phantom-Protokoll, ihr einziger Kontakt zur Kommandostruktur wird ermordet. Mit seinen Leuten geht Ethan in den Untergrund, um auf eigene Faust den Drahtzieher zu stellen. Die Spur führt nach Dubai, wo sie dem undurchschaubaren Hendricks auf die Schliche kommen.

Slumdog Millionär

Slumdog Millionär
8/10
Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur noch eine Frage trennt ihn vom 20-Millionen-Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV-Show "Wer wird Millionär?". Doch was in aller Welt hat ein mittelloser Youngster aus den Slums von Mumbai in dieser Sendung verloren? Und wie kommt es, dass er auf alle Fragen eine Antwort weiß? Dabei geht es Jamal nicht um das Geld, sondern einzig und allein um die Liebe. Für ihn ist die Sendung nur ein Mittel zum Zweck, eine letzte Chance, seine verlorene, große Liebe Latika in der flirrenden Millionenmetropole Mumbai wiederzufinden.

Welcome

Welcome
7,1/10
Sofort verliebt sich der schüchterne Rajiv bei einer zufälligen Begegnung unsterblich in Sanjana. Nach vielen urkomischen Verwechslungen scheint einer Hochzeit tatsächlich nichts im Wege zu stehen.... Oder doch?

Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume

Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume
7/10
Ein perfektes Paar, perfekte Kinder, eine zehntägige Kreuzfahrt: Kamal (Anil Kapoor) und Neelam Mehra (Shefali Shah) wollen Freunden und Verwandten anlässlich ihres 30. Hochzeitstages zeigen, wie intakt ihre Welt ist. Doch unter der Meeressonne schmilzt nicht nur das Eis, sondern auch die Fassade der nur scheinbar überglücklichen Familie. Die Firma von Kamal ist fast pleite und Neelam kann ihn nicht mehr sonderlich gut ausstehen. Tochter Ayesha (Priyanka Chopra) geht noch einen Schritt weiter: Die Geschäftsfrau will sich von ihrem Mann trennen, was die Eltern für inakzeptabel halten. Kamals und Neelams letzte Hoffnungen ruhen auf Sohn Kabir (Ranveer Singh). Er soll eine reiche Erbin heiraten und so das Familienunternehmen vor dem Bankrott bewahren – aber er verliebt sich in Farah Ali (Anushka Sharma), eine Animateurin auf dem Kreuzfahrtschiff.

Bombay Talkies

Bombay Talkies
6,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 03/05/2013
  • Charakter: Himself (uncredited)
Vier Kurzgeschichten repräsentieren 100 Jahre wuchtiges und kraftvolles indisches Kino.

Wanted

Wanted
6,6/10
Radhe ist ein Gangster, der als Einzelgänger die Gegenspieler des Mafiabosses Gani Bhai aus dem Weg räumt. Als ein führender Polizist beschließt, hart durchzugreifen und er 200 Verbrecher an nur einem Tag einbuchtet, wird Radhe von einem Tag auf den anderen zum meistgesuchten Mann der Stadt - aus verschiedenen Gründen. Und obwohl er ein solch harter und brutaler Kerl ist, hat sich die hübsche Janhvi in ihn

रेस

रेस
6,7/10

Race 3

Race 3
1,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 15/06/2018
  • Charakter: Shamsher Singh
Die Familie Singh umfasst von Shamsher seinen Stiefsohn Sikandar, die Zwillinge Suraj und Sanjana. Sie betreiben ein Geschäft mit illegalen Waffen und Handel mit Hilfe ihres Freundes Yash. Die Dinge werden dramatisch, wenn Jessica auf Sikandar trifft und die familiären Beziehungen unter den Hintergedanken der einzelnen Charaktere angespannt sind.

Welcome Back

Welcome Back
4,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 04/09/2015
  • Charakter: Sagar 'Majnu' Pandey
Welcome Back: Statt sich weiter im Gangstermilieu herumzutreiben, heißt das aufrechte Leben Uday Shankar Shetty und Sagar ‘Majnu’ Pandey wieder willkommen – und zwar als zwei ehrenwerte Geschäftsmänner. Die Freundschaft gerät allerdings in Schieflage, als die zwei holden Damen Chandni und Maharani die Bildfläche betreten. Sofort haben die Männer nur noch eines im Kopf: Sie wollen Chandni heiraten – und zwar beide. Und als wäre das noch nicht genug, bringt Udays Vater Appa auch noch eine dritte Frau ins Spiel: Ranjana, seine Tochter aus dritter Ehe …

No Entry – Seitensprung verboten!

No Entry – Seitensprung verboten!
6,6/10
Kishan ist der Chefredaktor einer Zeitung und ein treuer Ehemann, dessen Familienglück durch die krankhafte Eifersucht seiner Frau Kaajal behindert wird. Sein Freund Prem ist im Gegensatz zu ihm ein Machotyp, der seine Frau Pooja auf Schritt und Tritt betrügt, besitzt aber Talent, Lügengeschichten zu erzählen, die die naive Pooja gerne glaubt. Er überredet Kishan, die Tänzerin Bobby aus dem Nachtclub „No Entry“ kennenzulernen und mit ihr eine Affäre anzufangen. Bobby bekommt von Prem 200.000 Rupien, falls es ihr gelingt, Kishan zu verführen. Doch als Kishan und Bobby sich zum ersten Mal treffen, taucht Kaajal auf und bittet um Erklärung. Genau in dem Moment kommt Kishans Mitarbeiter Sunny vorbei, und Kishan fällt nichts Besseres ein, als Bobby für Sunnys Frau auszugeben.

बीवी नं 1

बीवी नं 1
5,7/10

AK vs AK

AK vs AK
6,9/10
Nach einer öffentlichen Fehde mit einem Filmstar entführt ein in Ungnade gefallener Regisseur dessen Tochter, um die Suche nach ihr in einen Blockbuster zu verwandeln.

Oasis

Oasis
8/10

Race 2

Race 2
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 25/01/2013
  • Charakter: Inspector Robert D'Costa
Auf nichts Geringeres als das legendäre Turiner Grabtuch hat es Ranvir abgesehen. Für den Diebstahl braucht er die Hilfe des schwerreichen Gangsterbosses Armaan. Durch einen Geschäftskniff, der sich für Armaan hoch auszahlt, schafft es Ranvir in die engeren Kreise des Mafia-Paten. Dort lernt er die bildschöne, mysteriöse Alina kennen. Armaan geht tatsächlich auf Ranvirs lukratives Angebot ein. Mit Alinas Hilfe gelingt es Ranvir, den Coup durchzuziehen. Doch bald muss Ranvir feststellen, dass Armaan nicht mit offenen Karten spielt. Aber auch Ranvir verfolgt eine eigene Agenda: Er hat mit Armaan noch eine Rechnung aus der Vergangenheit offen. Doch kann er Alina wirklich vertrauen? Bald wird das gefährliche Spiel zu einer gnadenlosen Jagd auf Leben und Tod.

Ram Lakhan

Ram Lakhan
6,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 27/01/1989
  • Charakter: Inspector Lakhan Pratap Singh

मलंग

मलंग
6,5/10

एक लड़की को देखा तोह ऐसा लगा

एक लड़की को देखा तोह ऐसा लगा
5,6/10

Janbaaz

Janbaaz
6,2/10

Tashan

Tashan
3,8/10

Mr. India - Der unsichtbare Held

Mr. India - Der unsichtbare Held
7,7/10
Der Schurke Mogambo, gespielt von Amrish Puri, spricht nur in der dritten Person von sich. Er ist brillant und gleichzeitig völlig verrückt, und hat sich eine Insel in der Nähe des indischen Festlandes gekauft. Von dort beobachtet er, wie seine Schergen üble Verbrechen in ganz Indien anrichten - denn er will die Herrschaft über den gesamten Subkontinent an sich reißen. Dies würde auch gelingen, gäbe es nicht Arun. Gespielt von Anil Kapoor, ist Arun ein junger verwaister Geiger, der sich nach Kräften um andere Waisenkinder und um die Straßenmusik kümmert. Bis ihm ein goldenes Gerät in die Hände fällt, mit dem er sich unsichtbar machen kann. Als geheimnisvoller Superheld Mister India bekämpft er von nun an Mogambo, und verliebt sich dabei in die atemberaubende Tänzerin und Mitbewohnerin Seema. Erleben Sie dieses klassische Meisterwerk und lassen Sie sich vom ganz großen Bollywood-Erzählkino verzaubern. Ein Film, der immer jung bleibt.

Ähnliche Schauspieler