Die besten Filme von Ann Lancaster

Ann Lancaster

Ann Lancaster

05/05/1920- 31/10/1970
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ann Lancaster Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ann Lancaster noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Das dreckige Dutzend

Das dreckige Dutzend
7,7/10
März 1944: Major Reisman hat in seiner Vergangenheit nicht immer eine weiße Weste getragen, doch er liefert Ergebnisse. Und deswegen wird er auch mit einer besonders heiklen Mission beauftragt. Er soll ein Spezialkommando ausbilden, dass im feindlichen Gebiet eine Zusammenkunft von Nazigrößen sprengen soll, mehr oder weniger im wahrsten Sinne des Wortes. Für diesen Auftrag erhält der Abschaum der alliierten Streitkräfte eine zweite Chance. Die Männer, die wegen ihrer Grausamkeiten im Einsatz hinter Gittern sitzen und auf den Tod warten, können sich ein letztes Mal als echte Krieger und Patrioten beweisen. Doch natürlich sind die berüchtigten Soldaten alles andere als pflegeleicht. Aber im Drill wird aus dem dutzend Individualisten und Egoisten ein eingespieltes Team - und eine echte Einheit, die zu allem bereit ist!

Jeden Morgen hält derselbe Zug

Jeden Morgen hält derselbe Zug
7,3/10

Die Verblendeten

Die Verblendeten
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/01/1952
  • Charakter: Manicurist
Sieben Jahre nach dem politischen Mord an ihrem Vater, einem Intellektuellen und überzeugten Pazifisten, trifft die radikale junge Italienerin Maria in den 30er Jahren im Londoner Exil einen alten Freund wieder. Zusammen mit weiteren Exilanten beschließen sie ein Attentat auf den Diktator, der auch den Tod des Vaters zu verantworten hat. Doch der Anschlag geht schief: Statt des Despoten werden unschuldige Menschen getötet. Und auch das Leben ihrer unbeteiligten kleinen Schwester steht plötzlich auf dem Spiel.

Der wunderbare Flimmerkasten

Der wunderbare Flimmerkasten
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1952
  • Charakter: Bridesmaid in Wedding Group
Der Nachwuchsfotograf William Greene lernt die junge Helena Friese kennen, die ihn mit der Idee bewegter Bilder vertraut macht. William heiratet Helena, fügt ihren Nachnamen seinem eigenen hinzu und widmet sich fortan der Entwicklung einer Filmkamera. Tatsächlich gelingt es ihm, Filmaufnahmen im Hyde Park zu machen, die er später einem zufällig vorbeikommenden Streifenpolizisten vorführt. Doch so groß sein Erfinderdrang auch ist, seine Unfähigkeit in wirtschaftlichen Dingen bringt ihn immer in große Schwierigkeiten.

Angels One Five

Angels One Five
6,4/10

Feuerdrache

Feuerdrache
5,7/10
Fallschirmspringen ist das Hobby der jungen amerikanischen Fathom Harvill. Bei einem Sprung-Wettbewerb wird sie sogar Siegerin. Als Fathom genau im Ziel gelandet ist, wird sie von zwei Agenten entführt. Von ihnen erhält sie den gefährlichen Auftrag, den "Feuerdrachen", einen Geheimzünder für eine Wasserstoffbombe, zu finden.

Ist ja Irre - Das total verrückte Irrenhaus

Ist ja Irre - Das total verrückte Irrenhaus
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/12/1969
  • Charakter: Miss Armitage
Einmal die falsche Tür genommen - und schon steht Doktor Nookey als Lüstling am Pranger. Eigentlich wollte Doktor Carver den jungen, vor allem bei den Frauen beliebten Arzt sofort entlassen. Doch um seiner Privatpatientin Miss Armitage einen Gefallen zu tun - von dieser erhofft er sich das Startkapital für eine eigene Privatklinik - versetzt dieser ihn doch nur. Dummerweise in eine Missionsstation auf einer gottverlassene Insel in der Südsee. Hier trifft er den kauzigen Gladstone Screwer. Dieser ist in Besitz einer Rezeptur für ein revolutionäres Mittel, das schlank macht. Diese Chance lässt sich Doktor Nookey nicht entgehen. Er kehrt zurück und gründet mit Hilfe von Miss Armitage eine eigene Klinik für Frauen, die ihr Gewicht möglichst einfach verringern wollen. Das ruft natürlich den eifersüchtigen Doktor Carver und, als dieser bemerkt, was der Schlankmacher für eine Goldgrube ist, auch Gladstone Screwer auf den Plan. Weiter Verwicklungen sind vorprogrammiert ...

In den Fängen der schwarzen Spinne

In den Fängen der schwarzen Spinne
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/09/1965
  • Charakter: Angela Pringle

The Furry Folk on Holiday

The Furry Folk on Holiday
6,1/10

Ähnliche Schauspieler