Die besten Filme von Anne Heche auf Rakuten TV

Anne Heche

Anne Heche

25/05/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Anne Heche Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Anne Heche-Filmen.
Filmgenre:

Wild Card

Wild Card
5,6/10
Nick Wild hat es satt: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er schneller als ihm lieb ist in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco hineingezogen. Die Männer DeMarcos im Nacken, stürzt sich Nick Wild tief in die Abgründe von Las Vegas und entfesselt eine gefährliche, alte Leidenschaft.

Die etwas anderen Cops

Die etwas anderen Cops
6,6/10
Der New Yorker Detective Allen Gamble ist ein Experte für Wirtschaftskriminalität und lehnt alle Einsätze, die über den Innendienst hinausgehen, ab. Sein Partner Detective Terry Hoitz wurde zu ihm strafversetzt, nachdem er aus Versehen den Baseballspieler Derek Jeter erschossen hatte. Als die von Gamble verehrten Supercops Highsmith und Danson nach einem Sprung von einem zwanzigstöckigen Gebäude sterben, eröffnet sich für Gamble und Hoitz die Chance einen großen Fall zu lösen. Doch nichts läuft wie geplant und Gamble wird zum Streifendienst abkommandiert, während Hoitz den Verkehr zu regeln hat. Dennoch hören sie nicht auf Hinweisen und Spuren nachzugehen, bis beide angeschossen werden und gerettet werden müssen.

Psycho

Psycho
4,6/10
Auf der Flucht vor dem Arm des Gesetzes sucht Marion Crane Unterschlupf in einem Motel, das von einem gewissen Norman Bates geleitet wird. Bates’ Gäste erwartet ein schreckliches Schicksal in Person seiner Mutter. Marion wird ihr nächstes Opfer und ihr Verschwinden ruft ihre Schwester sowie einen Privatdetektiv auf den Plan. Die beiden stoßen bald auf die morbide Verbindung zwischen Norman und seiner geheimnisvollen Mutter.

Nicht schuldig

Nicht schuldig
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/02/1996
  • Charakter: Juliet
Annie Laird ist Geschworene in einem Prozess gegen einen Mafiaboss. Ein Mann, der sich Lehrer nennt, verführt sie zunächst, entpuppt sich aber dann als Killer, der ihr Droht, sie solle auf "Nicht Schuldig" plädieren. Ihr Sohn gerät in Gefahr.

Rampart - Cop außer Kontrolle

Rampart - Cop außer Kontrolle
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/11/2011
  • Charakter: Catherine
"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown dem Mann von Internal Affairs. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodrops, droht, prügelt und bricht Gesetze, wie es ihm gerade passt. Aber als Cop hält er die Straßen von LA frei von kriminellem Ungeziefer, damit seine beiden Töchter und viele andere brave Bürger in Sicherheit leben können. So war es immer schon und das ist auch völlig ok - in seinen Augen. Doch eines verdammten Tages flimmern die Bilder, wie Brown einen Verdächtigen fast totschlägt, über alle TV-Sender. Eine der vielen Videokameras in der Stadt hat alles dokumentiert. Und was das krisengeschüttelte LA Police Department gerade gar nicht brauchen kann, ist ein prügelnder Cop ...

The Best of Enemies

The Best of Enemies
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 05/04/2019
  • Charakter: Mary Ellis
The Best of Enemies erzählt die wahre Geschichte der unglaublichen Beziehung zwischen der Bürgerrechtlerin Ann Atwater und dem bekannten Befürworter der Rassentrennung, C.P. Ellis. In den Schulen der Stadt entstanden zu der Zeit Tumulte aufgrund der Rassentrennung. Um diesen zu begegnen, wurde ein Komitee eingesetzt, in dem auch Atwater und Ellis dabei waren. Die beiden begannen miteinander zu sprechen – und nach rund zehn Tagen wurden sie zu den untypischsten Freunden.

Catfight

Catfight
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/03/2017
  • Charakter: Ashley
Die erfolgreich verheiratete Veronica und Künstlerin Ashley waren sich schon auf dem College nicht grün. Jetzt - 20 Jahre später - begegnen sich die beiden narzisstischen und egozentrischen Ladies auf einer Party und lassen ihre Aversionen in einem blutig-brutalen Kampf mit allen Mitteln aneinander aus. Mit verheerenden Folgen: Veronica landet für zwei Jahre im Koma und sieht sich anschließend mit dem unerwarteten Erfolg der verhassten Künstlerin konfrontiert. Der Auftakt für einen bitterbösen, satirischen (und blutigen) Reigen, der nur Verliererinnen kennt...

Armed Response - Unsichtbarer Feind

Armed Response - Unsichtbarer Feind
3,7/10
Seitdem seine Tochter ums Leben gekommen ist, meidet der Programmierer Gabriel (Dave Annable) die Öffentlichkeit. Zurückgezogen verbringt er seine Tage, bis er eines Tages Besuch von Isaac (Wesley Snipes) erhält. Dieser überredet Gabriel dazu, zusammen mit einer kleinen Spezialeinheit in eine geheime, militärische Einrichtung einzudringen. Dort ist nämlich ein Programm zur Lügenerkennung im Betrieb, das Gabriel einst entwickelt hat und das perfekt funktioniert. Doch rätselhafterweise sind in dem Gebäudekomplex mehrere Soldaten spurlos verschwunden und nun gilt es, diese ausfindig zu machen. Bei ihren Untersuchungen stoßen Gabriel, Isaac und die anderen jedoch auf eine Leiche nach der anderen und zu allem Überfluss werden sie auch noch eingesperrt. Irgendjemand oder irgendetwas will ihnen ans Leder…

Zu guter Letzt

Zu guter Letzt
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/03/2017
  • Charakter: Elizabeth
Harriet Lawler ist eine Geschäftsfrau, die einst überaus erfolgreich war und es gewohnt ist, in allen Dinge das letzte Wort zu haben. Erst wenn sie jeden Aspekt ihrer Umwelt selbst gemanagt hat, ist sie zufrieden. Und da Harriet nicht mehr die jüngste ist, reicht ihre Kontrollsucht sogar über ihren eigenen Tod hinaus: Noch vor ihrem Ableben heuert die Businessfrau eine örtliche Journalistin an, die ihren Nachruf nach ganz konkreten Vorstellungen schreiben soll. Ihre Wahl fällt dabei auf Anne Sherman. Doch mit dem ersten Entwurf der Todesanzeige ist Harriet alles andere als zufrieden. Also zieht die alte Dame los, um ihre eigene Lebensgeschichte richtigzustellen, bevor es dafür zu spät ist. Anne muss sich ihr dabei wohl oder übel anschließen und so begeben sich die zwei ungleichen Frauen auf eine Reise der Wahrheitssuche, Neuerfindung und Selbstentdeckung.

Das Weihnachts - Chaos

Das Weihnachts - Chaos
6,1/10
Die gerade geschiedene Single-Mutter Nell versucht das erste Weihnachtsfest ihrer beiden Kinder "ohne Vater" dennoch perfekt zu gestalten, aber ein plötzlich auftauchender Hund sorgt für ein komplettes Chaos. Ein kleiner Hund, der ausgesetzt wurde, landet bei der frisch geschiedenen Nell. Sie will ihren Kindern das Weihnachtsfest besonders schön machen. Der Wauwau sorgt bald für das komplette Chaos... So schmackhaft wie ein Keks, der schon einige Tage rumliegt. Anne Heche („Sechs Tage, sieben Nächte“) ist der prominente Headliner des Rühr-Abenteuers, doch der Hund stiehlt ihr die Show

Blackout - Die totale Finsternis

Blackout - Die totale Finsternis
4,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 24/10/2012
  • Charakter: Dr. Debra Westen
Der junge Hacker Josh wird von einem ehemaligen Elite-Soldaten entführt und gezwungen, die Stromversorgung von Los Angeles lahmzulegen. Der Kidnapper will sich dadurch am korrupten CIA-Chef Wilcox rächen, der seine Truppe einst im Stich gelassen hat. Während in der Metropole die Anarchie ausbricht, versucht ein einzelner Agent, den Irren zu stoppen.

Ähnliche Schauspieler