Die besten Filme von Kevin Daniels

Kevin Daniels

Kevin Daniels

09/12/1976 (47 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kevin Daniels , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kevin Daniels.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Insel

Die Insel
6,8/10
Im 21. Jahrhundert gibt es nur noch einen sicheren Platz auf der Erde, da der Rest der Welt verseucht wurde: die Insel. Auch Lincoln Six-Echo wünscht sich nichts mehr als dort hinzukommen und den Rest seines Lebens glücklich zu verbringen. Doch stattdessen lebt er ein tristes Leben in einer kontrollierten Einrichtung, in der alle Bewohner diesen Wunsch hegen. Aber mit der Zeit schwindet die Hoffnung auf Besserung. Als Lincoln dann auch noch herausfindet, dass er und seine Mitbewohner Menschenklone sind, die den richtigen Menschen Ersatzkörperteile liefern sollen, hält ihn nichts mehr dort und er startet zusammen mit der hübschen Jordan Two-Delta einen Fluchtversuch. Beide kennen nur noch eins: Rache – Rache an den Menschen, die ihnen das alles angetan haben.

Kate & Leopold

Kate & Leopold
6,4/10
Kate lebt mit ihrem Bruder Charlie zusammen im heutigen New York. Während sie sich um einen beruflichen Aufstieg in der Werbebranche bemüht, findet ihr Ex-Freund Stuart eine Art Zeitportal bei der Brooklyn Bridge, das er ausnützt, um in den 70er Jahren des 19.Jahrhunderts Fotos zu schießen. Doch dort fällt er dem jungen Leopold Mountbatten wegen seiner kleinen Kamera auf, der ihm ins heutige New York folgt. Als Stuart wegen eines Unfalls im Krankenhaus landet, freundet sich Charlie mit dem intelligenten Fremden an, den er für einen Schauspieler hält. Doch Leopold lernt schnell und bemüht sich, als wahrer Gentlemen in unserer heutigen Zeit zurechtzukommen. Das hat auch Einfluß auf die ehrgeizige Kate...

Im Feuer

Im Feuer
6,5/10
Jack Morrisson gehört zur Einheit 49, einer Truppe von Feuerwehrmännern, die sich täglich in gefährliche Situationen begeben, um das Leben vieler Menschen zu retten. Deshalb müssen die Ehefrau sowie die beiden Kinder oft ohne Jack auskommen. Eines Tages verletzt er sich bei einem Einsatz in einem brennenden Gebäude und wird von seinen Leuten isoliert. Während er auf Rettung wartet, lässt Jack sein Leben Revue passieren - erinnert sich an seinen Mentor Chief Kennedy, seine Gattin und alles andere, was ihm wichtig war und ist.

The Watcher - Es weiß, wo du wohnst

The Watcher - Es weiß, wo du wohnst
5,4/10
Auch wenn das neue Zuhause eine schreckliche Geschichte hat, es ist ihr Traumhaus: Emma und Noah kaufen es und ziehen ein. Doch das Glück darüber ist kurz. Denn schon bald wird ihnen klar, dass sie nicht alleine dort sind. Irgendjemand – oder irgendetwas – ist sehr daran interessiert, sie möglichst schnell wieder loszuwerden!

Das Weihnachts - Chaos

Das Weihnachts - Chaos
6,1/10
Die gerade geschiedene Single-Mutter Nell versucht das erste Weihnachtsfest ihrer beiden Kinder "ohne Vater" dennoch perfekt zu gestalten, aber ein plötzlich auftauchender Hund sorgt für ein komplettes Chaos. Ein kleiner Hund, der ausgesetzt wurde, landet bei der frisch geschiedenen Nell. Sie will ihren Kindern das Weihnachtsfest besonders schön machen. Der Wauwau sorgt bald für das komplette Chaos... So schmackhaft wie ein Keks, der schon einige Tage rumliegt. Anne Heche („Sechs Tage, sieben Nächte“) ist der prominente Headliner des Rühr-Abenteuers, doch der Hund stiehlt ihr die Show

Untitled Horror Movie

Untitled Horror Movie
4,8/10

Art Prison

Art Prison

California No

California No
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/12/2018
  • Charakter: Dr. Rios

Twelfth Night

Twelfth Night
8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/08/1998
  • Charakter: Officer/Lord

Shelter in Place

Shelter in Place
3,5/10

No Touching

No Touching
6,2/10

And Then Came Love

And Then Came Love
4,7/10

Poor Greg Drowning

Poor Greg Drowning
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/08/2020

Ähnliche Schauspieler