Die besten Filme von Anthony Hickox

Anthony Hickox

Anthony Hickox

01/01/1959 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Anthony Hickox Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Anthony Hickox noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Return of the Living Dead III

Return of the Living Dead III
5,9/10
Julie und Curt brechen in ein geheimes Armeeversuchsgelände ein, in dem Curts Vater aminösen Experimenten mit dem Ziel, Tote ins Leben zurückzurufen, nachgeht. Als Julie kurze Zeit später bei einem Motorradunfall ums Leben kommt, sieht Curt nur einen einzigen Ausweg: er reanimiert ihre Leiche im Labor seines Vaters…

Hellraiser III: Hell on Earth

Hellraiser III: Hell on Earth
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/09/1992
  • Charakter: Soldier 2
Die Säule der Seelen, in der die Cenobiten und deren Anführer Pinhead gefangen sind, befindet sich im Besitz von J.P. Monroe, dem Besitzer der Disko Boiler-Room. Joey Summerskill, eine Reporterin, kommt diesem auf die Spur, nachdem ein Mann von Ketten in Stücke gerissen wurde. Hier findet sie auch die geheimnisvolle Box. Monroe verletzt sich aus Versehen und beschmiert versehentlich die Säule mit seinem Blut. Der Pinhead wird dadurch befreit und versucht nun seine Macht wiederzuerlangen. Monroe wird von ihm in den Bann gezogen und soll für Blutnachschub sorgen. Als Monroe selbst dem Pinhead zum Opfer fällt, richtet dieser ein Blutbad in der Disco an.

Reise zurück in der Zeit

Reise zurück in der Zeit
6,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 17/06/1988
  • Charakter: English Prince
Beim Besuch eines seltsamen Wachsfigurenkabinetts wird eine Gruppe Teenager in die nachgestellten Horrorszenen gezogen. Einer nach dem anderen füllt als Opfer von Gestalten wie Dracula, dem Werwolf oder dem Marquis de Sade die Szenerie. Zwei der Freunde können entkommen und werden von einem alten Wissenschaftler aufgeklärt, daß in dem Kabinett die Herrschaft des Bösen über die Welt vorbereitet werde. Nach einem turbulenten Kampf mit den zum Leben erwachten Horrorfiguren siegt jedoch das Gute.

Warlock - Satans Sohn kehrt zurück

Warlock - Satans Sohn kehrt zurück
5,4/10
In einer Vollmondnacht wird Warlock, Satans Sohn, im modernen New York wiedergeboren, um seinen Vater aus der Hölle zu befreien. Sieben Tage bleiben ihm zwischen Mond- und Sonnenfinsternis, um sechs magische, seit Jahrhunderten verschollene Runensteine zu finden. Einzeln unbrauchbar, beschwören die Steine zusammen das Armageddon herauf - eine Macht so gewaltig, dass die Pforten der Hölle zerbrechen und die Heerscharen der Finsternis die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen werden. Es gibt nur zwei Menschen, die sich Warlock in den Weg stellen könnten: Kenny und Samantha, Teenager in einer südkalifornischen Kleinstadt, sind die letzten lebenden Nachfahren der mächtigen Druidenpriester. Sie allein haben die übernatürliche Kraft, Warlock aufzuhalten und die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Prinz Eisenherz

Prinz Eisenherz
5,1/10
Um an die Macht zu kommen, ist den kriegerischen Wikinger-Brüdern Sligon und Thagnar jedes Mittel recht. Erst ermorden sie kaltblütig die Eltern von Eisenherz, und dann bringen sie auch noch das sagenumwobene Schwert Excalibur in ihre Gewalt. Doch der tapfere Eisenherz, Knappe auf König Arthus' Schloß Camelot, denkt gar nicht daran, den Wikingern kampflos das Feld zu überlassen. In der bezaubernden Prinzessin Ilene findet er bei seinen Heldentaten nicht nur Unterstützung, sondern schließlich auch seine große Liebe.

Storm Catcher

Storm Catcher
4,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 10/09/1999
  • Charakter: Agent Load
Der angesehene Air-Force-Pilot Jack Halloway wird verdächtigt, den Prototyp des neu entwickelten High-Tech Bombers „Storm Catcher“ gestohlen zu haben. Die Beweise gegen ihn sind erdrückend und er scheint eindeutig schuldig. Die Anklage lautet auf Hochverrat, doch bei der Überführung in das Gefängnis kann Halloway fliehen. Er weiß, dass nur er allein seine Unschuld beweisen und die wahren Täter bloßstellen kann. Auf seiner Flucht steht ihm nur sein langjähriger Freund und Kollege Leutnant Sparks zur Seite. Gemeinsam finden sie heraus, dass die Täter bis in die höchsten Kreise des US-Militärs zu finden sind und nur ein Ziel haben: einen Krieg im eigenen Land zu führen. Halloway kämpft nun nicht nur verzweifelt für seine Rehabilitierung, sondern auch gegen einen übermächtig scheinenden Gegner, der die Vereinigten Staaten mit Terror überziehen will. In einem mörderischen Showdown kann Halloway seine Widersacher stoppen und einen Krieg auf eigenem Boden verhindern.

Spaceshift

Spaceshift
5,4/10
Mark und Sarah haben den Sieg des Bösen in "Waxwork" erfolgreich verhindert, doch eine abgehackte Hand ist noch immer sehr lebendig und bringt Sarahs Vater um, weswegen sie auch bald wegen Mordes vor Gericht steht. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihre Unschuld zu beweisen, finden die beiden eine Aufzeichnung Sir Wilfreds, die zu einem Zeittor und einer Transportuhr führt. Doch das Ding hat so seine Macken und die beiden geraten in die haarsträubensten Abenteuer im Weltraum, in Geisterhäusern und im Mittelalter...

The Granny

The Granny
5/10

Last Run

Last Run
4,9/10
  • Premiere: 01/07/2001

Lobster Mann vom Mars

Lobster Mann vom Mars
5,3/10

Ähnliche Schauspieler