Die besten Filme von Anya Monzikova

Anya Monzikova

Anya Monzikova

01/01/1984 (40 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anya Monzikova , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anya Monzikova.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Iron Man 2

Iron Man 2
6,9/10
Tony Stark ist Iron Man. Nach der Öffentlichmachung dieser Doppelidentität sonnt sich der selbstverliebte Egomane in seinem noch jungen Ruhm als eiserner Weltenretter. Die Eröffnung der eigenen Expo inszeniert er wie ein Popkonzert, den Begehrlichkeiten des US-Militärs hinsichtlich seines Kampfanzugs erteilt er bei einem Untersuchungsausschuss vor laufenden Kameras eine arrogant-zynische Absage. Erst als ihm der russische Physiker und Exsträfling Ivan Vanko bei einem Show Grand Prix in Monte Carlo die Grenzen seiner Erfindung aufzeigt, bekommt Starks ehernes Ego erste Kratzer. Dazu kommt eine von Starks lebenswichtigem Minireaktor ausgehende Paladium-Vergiftung, die, sofern er keine Ersatzquelle auftut, unweigerlich zu seinem Tod führt.

Tropic Thunder

Tropic Thunder
7,1/10
Regisseur Cockburn hat sich für seinen neuesten Film, das teuerste Vietnam-Drama aller Zeiten, die bestbezahlten Schauspieler gesichert, u. a. den blasierten Superstar Speedman, den verweichlichten Komiker Portnoy und den Charakterstar Lazarus. Um nach anfänglichen Schwierigkeiten optimale Ergebnisse zu erzielen, will Cockburn den Film fortan im Guerilla-Stil mit versteckten Kameras drehen. Deshalb glaubt die Schauspieler-Gruppe auch dann noch, die Kameras würden laufen, als sie im Dschungel von Drogengangstern aufgespürt werden.

Surrogates - Mein zweites Ich

Surrogates - Mein zweites Ich
6,3/10
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

So High 2

So High 2
3,2/10
Zwei junge und geschäftstüchtige Kiffer begeben sich auf eine völlig verrauchte Odyssee durch Atlanta, um ihr verlorenes Gras wiederzufinden – und stoßen ganz nebenbei auf eine gewaltige Regierungsverschwörung.

Zombie Apocalypse

Zombie Apocalypse
4/10
Ein mysteriöser Virus verwandelt innerhalb weniger Monate 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung in besinnungslos rasende Wüteriche mit kannibalistischen Tendenzen. Eine kleine Gruppe Überlebender, zusammengewürfelt vom Schicksal aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten, macht sich gemeinsam auf den Weg Richtung Catalina, wo es angeblich eine zombiefreie Zone geben soll. Der Weg dorthin ist gepflastert mit Zombies und allerhand weiteren Problemen, von denen anfangs niemand etwas ahnt.

Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos

Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos
4,5/10
Als die beruflich erfolgreiche, aber menschlich inkompetente Unternehmerin Suzanne Hollingsworth einmal den öffentlichen Flugverkehr statt den Privatjet benutzen muss, feuert sie als erstes ihre brave Assistentin, um sich sodann komplett zu verirren und in der Gewalt osteuropäischer Menschenhändler zu landen. Während die treue Assistentin aufopferungsvoll ihre Rabenchefin sucht, schließt Suzanne in der Not Freundschaft mit diversen unfreiwilligen Bordsteinschwalben und treibt ihre Kidnapper zur Weißglut.

Non-Stop

Non-Stop
4,5/10

Bring Me the Head of Lance Henriksen

Bring Me the Head of Lance Henriksen
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: Anya

Seeking Dolly Parton

Seeking Dolly Parton
5,5/10

Somebody Marry Me

Somebody Marry Me
5/10

Loveless in Los Angeles

Loveless in Los Angeles
4,6/10

Playing with Fire

Playing with Fire
3,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Marie

Ähnliche Schauspieler