Die besten Filme von Christopher Maleki

Christopher Maleki

Christopher Maleki

26/02/1964 (60 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Christopher Maleki Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Christopher Maleki-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Iron Man 2

Iron Man 2
6,9/10
Tony Stark ist Iron Man. Nach der Öffentlichmachung dieser Doppelidentität sonnt sich der selbstverliebte Egomane in seinem noch jungen Ruhm als eiserner Weltenretter. Die Eröffnung der eigenen Expo inszeniert er wie ein Popkonzert, den Begehrlichkeiten des US-Militärs hinsichtlich seines Kampfanzugs erteilt er bei einem Untersuchungsausschuss vor laufenden Kameras eine arrogant-zynische Absage. Erst als ihm der russische Physiker und Exsträfling Ivan Vanko bei einem Show Grand Prix in Monte Carlo die Grenzen seiner Erfindung aufzeigt, bekommt Starks ehernes Ego erste Kratzer. Dazu kommt eine von Starks lebenswichtigem Minireaktor ausgehende Paladium-Vergiftung, die, sofern er keine Ersatzquelle auftut, unweigerlich zu seinem Tod führt.

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Chroniken der Unterwelt - City of Bones
5,8/10
Gerade noch war Clary ein typischer Teenager mit familiären Kommunikationsstörungen und einer starken Bindung zu ihrem besten Freund Simon. Doch als Dämonen ihre Mutter entführen, entdeckt Clary eine unbekannte, gefährliche Welt und die Lüge ihres bisherigen Lebens. Von ihrem neuen Beschützer, dem Schattenjäger Jace, erfährt Clary, dass ihre Mutter sie nicht grundlos täuschte, sie dazu bestimmt ist, Dämonen zu jagen und den Schlüssel in sich trägt, mit ihren großen Kräften die geschwächten Schattenjäger wieder zu stärken.

Verblendung

Verblendung
7,8/10
Gerade hat Mikael Blomkvist, Aushängeschild des Enthüllungsmagazins Millennium, eine bittere juristische Niederlage erlitten. So nimmt er das lukrative Angebot eines schwedischen Industriellen an, den Fall von dessen seit 40 Jahren spurlos verschwundener Großnichte zu klären. Die Ermittlungen führen den Journalisten ins vergiftete Herz einer Großfamilie, aber auch an die Seite der smarten Punk-Hackerin Lisbeth Salander, die nach traumatischen Erfahrungen rotzig und abweisend wirkt, aber mit Blomkvist ein schlagkräftiges Team bildet.

The Professor and the Madman

The Professor and the Madman
7,2/10
In der Mitte des 19. Jahrhunderts beginnt der Philologie-Professor James Murray (Mel Gibson) mit der Arbeit an der ersten Ausgabe des mittlerweile berühmten Oxford English Dictionary, dem umfangreichsten Wörterbuch der englischen Sprache. Dabei bekommt er Hilfe vom Psychopathen Dr. William Chester Minor (Sean Penn), der als Patient in einer Hochsicherheits-Psychatrie einsitzt und über 10.000 Beiträge schickt.

Unter Null

Unter Null
6,4/10
Clay, Blair und Julian sind Freunde und gehören zur Glitzerwelt Beverly Hills. Ihre Eltern sind mehr mit rauschenden Partys und der Vergrößerung ihres Bankkontos beschäftigt, als mit ihren Sprößlingen. Nach der High – School trennen sich ihre Wege und damit die Einstellung zum Leben. Clay versucht die Probleme der No-Future-Generation durch ein braves Studium an der Ostküste zu bekämpfen, während Blair und Julian einen anderen Weg wählen: Drogen. Als Clay die beiden wiedersieht, ist er schockiert – seine Freunde sind auf einem selbstzerstörerischen Trip ohne jede Hoffnung. Das beschließt Clay zu ändern…

Treasure Buddies - Schatzschnüffler in Ägypten

Treasure Buddies - Schatzschnüffler in Ägypten
4,4/10
Einst wollte die böse Königin Cleokatztra mit Hilfe ihres magischen Amuletts die Katzen zu den höchsten Wesen auf Erden erheben, und konnte nur durch einen wackeren Welpen daran gehindert werden. In der Gegenwart greift nun erneut ein Bösewicht nach dem Amulett, um das Werk der Katzen zu vollenden. Doch hat er die Rechnung ohne die Buddies gemacht. Die fünf Hundewelpen folgen ihrem Herrchen, dem Enkel vom Chefarchäologen, heimlich bis nach Ägypten und nehmen den Kampf auf.

Militia

Militia
3,5/10
Nachdem man endlich die regierungskritische Bürgermiliz von William Fain (Frederic Forrest) bei einem Großeinsatz zur Strecke bringen konnte und Fain endlich hinter Ginter ist, muß ATF-Agent Ethan Carter (Dean Cain) kurze Zeit später mit Fain zusammenarbeiten, da nach dessen Festnahme die Terroristen noch schlimmer wüten. Carter soll mit Hilfe von Fain die Terroristen unterwandern. Doch Fain sinnt immer noch nach Rache, da er Carter für den Tod seiner Familie verantwortlich macht...

Beyond Paradise

Beyond Paradise
5,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 22/10/2015
  • Charakter: Hosain (Tehran flashback)

Three Veils

Three Veils
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/04/2011
  • Charakter: Mehdi

Die Auferstehung des Gavin Stone

Die Auferstehung des Gavin Stone
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/01/2017
  • Charakter: Mike Meara
The Resurrection of Gavin Stone ist eine Komödie über einen gescheiterten Kinderstar, der in einer Kleinstadt versucht, zu Ostern den Jesus zu verkörpern, obwohl er nicht religiös ist. Handlung von The Resurrection of Gavin Stone Gavin Stone ist ein ehemaliger Kinderstar und hängt in seiner Heimatstadt fest, wo er zu gemeinnütziger Arbeit in einer Kirche verdonnert wurde. Die Kirche beginnt die Vorbereitungen für ihr jährliches Oster-Stück, und Gavin gibt sich als Christ aus, um an die Rolle des Jesus zu kommen.

Ein brennendes Verlangen

Ein brennendes Verlangen
4,2/10
Alicia Royale, die Besitzerin einer großen Modefirma, veranstaltet zur Präsentation ihrer neuen Kollektion eine Pyjamaparty. Die Feierlaune vergeht den Gästen bald, als eines der begehrtesten Models der Firma tot im Swimmingpool aufgefunden wird. Allem Anschein nach hat sie...

باران

باران
7,8/10

Final Sale

Final Sale
5,5/10

Centerfold

Centerfold
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Manny

Der Pakt mit dem Teufel

Der Pakt mit dem Teufel
4,9/10
Martin Paxton ist ein totaler Versager – eine Niete als Pizza-Bäcker, ohne jeden Erfolg bei Mädchen und keiner mag ihn. Doch das ändert sich eines Tages schlagartig. Durch eine geheimnissvolle Voodoo-Frau läßt er sich “verzaubern”, und sein größter Wunsch geht in Erfüllung: Martin wird über Nacht der berühmteste Rockgitarrist mit allem was dazugehört: Geld, Luxusvilla, Sportflitzer und heiße Girls. Aber für welchen schrecklichen Preis! Um selbst überleben zu können, ist er gezwungen zu töten! Sein Körper nimmt keine normale Nahrung mehr auf – er braucht Menschenfleisch.

Killers

Killers
2,3/10
Reich, cool und ganz schön sexy – so stellt sich die verwöhnte Heather den Deal vor, den Ray und seine Kumpel anleiern. Und das Geschäft klingt tatsächlich verlockend: Für wenig Geld gestohlene Drogen kaufen, wieder verkaufen und eine ganze Menge Kohle verdienen. Die Übergabe der Drogen mit dem Dealer Speed findet schließlich nachts in einem leer stehenden, abbruchreifen Lagerhaus statt. Für Heather erfüllt sich für einen kurzen Moment ihr Traum von einem aufregenden Leben als Bad Girl. Doch plötzlich ist die Gang nicht mehr allein – ein dunkles Auto taucht auf, fünf Männer steigen aus und haben nur ein Ziel: Sie wollen ihre gestohlenen Drogen wieder und niemanden am Leben lassen. Für Ray, Heather und ihre Freunde gibt es nur eine Überlebenschance, wenn sie sich im Lagerhaus verschanzen. Der Alptraum beginnt…

Maniacts

Maniacts
5,5/10
  • Premiere: 06/12/2001
  • Charakter: Simon Burke

The Two Thieves

The Two Thieves
7,8/10
  • Premiere: 01/04/2014
  • Charakter: Benyamin

Ähnliche Schauspieler