Die besten Filme von Arlene Duncan

Arlene Duncan

Arlene Duncan

Wir präsentieren unser Ranking der besten Arlene Duncan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Arlene Duncan noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Bailey - Ein Hund kehrt zurück

Bailey - Ein Hund kehrt zurück
7,4/10
Nach seinen vielen Abenteuern hat es sich Bailey schwanzwedelnd auf der Farm von Ethan und Hannah gemütlich gemacht, feiert mit seiner neuen besten Freundin CJ, Ethans Enkeltochter, Teeparties oder tollt im Garten herum. Alles scheint perfekt, bis CJ eines Tages gemeinsam mit ihrer Mutter wegzieht und spurlos aus Baileys Leben verschwindet. Während Baileys Seele sich darauf vorbereitet, erneut dieses Leben für ein neues zu verlassen, verspricht er Ethan, CJ zu finden und sie um jeden Preis zu schützen. Für die treue Fellnase beginnt nun wieder die abenteuerliche Reise durch diverse Hundeleben, voll von unzähligen aufregenden Begegnungen mit Zweibeinern und der Suche nach seiner geliebten Spielfreundin.

Chloe

Chloe
6,3/10
Sie bewohnen ein elegantes Stadthaus, haben einen musikalisch begabten Sohn und scheinbar keine Probleme. Bis David nach einer Gastvorlesung eines Abends den Rückflug und so die von seiner Frau geplante Überraschungsparty zu seinem Geburtstag verpasst. Misstrauisch geworden, setzt die Gattin das Callgirl Chloe auf ihren Mann an, um dessen eheliche Treue zu testen - und verfÄllt dann selbst den Reizen der jungen Konkurrentin.

Silent Hill: Revelation 3D

Silent Hill: Revelation 3D
4,9/10
Schon seit Jahren sind Heather und ihr Vater Harry auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

F/X 2 - Die tödliche Illusion

F/X 2 - Die tödliche Illusion
5,9/10
Rollie Tyler, inzwischen erfolgreicher Spielzeugdesigner, soll für den Ex-Mann seiner Frau wieder mal einen Spezialeffekt bauen, um einen Killer zu fangen. Dieser Effekt wird jedoch ausgenutzt, um Rollies Freund zu töten. Bald darauf jagt man auch Rollie und er muß um sein Leben fürchten.Doch wozu hat man Freunde...

Extrem... mit allen Mitteln

Extrem... mit allen Mitteln
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 27/09/1996
  • Charakter: E.R. Nurse
Als ein Patient, der nackt in ein Krankenhaus eingeliefert worden ist, unter mysteriösen Begleitumständen verstirbt, steht der gestreßte Notarzt Dr. Guy Luthan vor einem Rätsel. Doch schon bald führt ihn eine heiße Spur zu seinem ebenso genialen wie skrupellosen Oberarzt Dr. Myrick. Als Luthan herausbekommt, daß dieser an Obdachlosen experimentiert, um das Wachstum neuer Nervenstränge zu erforschen, begibt er sich selbst in akute Lebensgefahr.

Sag' kein Wort!

Sag' kein Wort!
6,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/09/2001
  • Charakter: Aide
Feiertagsstimmung in New York: Auch der renommierte Psychiater Dr. Nathan Conrad freut sich auf einen angenehmen Tag mit Frau und Kind. Doch was als friedliches Familienfest geplant war, entwickelt sich zum Alptraum: Die achtjährige Tochter Jessie wird entführt – mitten aus ihrem Kinderzimmer heraus. Noch ehe Conrad die Polizei rufen kann, melden sich die Täter, die die gesamte Wohnung mit einer Überwachungsanlage versehen haben. Statt eines Lösegeldes verlangen sie eine Information. Nathan soll binnen weniger Stunden einer traumatisierten Patientin seines Kollegen Dr. Sachs eine mysteriöse Nummer entlocken. Die 18-jährige Elisabeth, Insassin einer psychiatrischen Klinik, ist die Einzige, die den Entführern das geben kann, worauf sie seit zehn Jahren harren: einen Hinweis auf das Versteck des Zehn-Millionen-Dollar-Diamanten, den Elisabeths ermordeter Vater einst bei einem gemeinsamen Coup hatte verschwinden lassen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel
6,9/10
Eloise ist ein sechsjähriges Mädchen, das viel Zeit im Plaza Hotel verbringen muss, weil ihre viel beschäftigte Mama ständig auf Reisen ist. Die Kleine macht das Beste daraus – natürlich nicht ohne ihre geliebte Nanny, die immer an ihrer Seite ist. Auch Weihnachten verbringt Eloise im Plaza, und sie feiert es auf ihre eigene, unnachahmliche Art...

Flint

Flint
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/10/2017
  • Charakter: Claire McClinton

Das Scream Team

Das Scream Team
6,2/10
Die Geschwister Ian und Claire reisen mit ihrem Vater nach Steeple Falls, um der Beerdigung ihres Großvaters beizuwohnen. Während sich das Städtchen auf Halloween vorbereitet, machen die beiden Teenies eine alarmierende Entdeckung: Der Ort ist ein wahres Geisternest, und der böse Geist Kull will sich die Seele ihres Großvaters unter den Nagel reißen um stärker zu werden. Hilfe erhalten Ian und Claire von den guten Geistern Mariah, Coffin Ed und Jumper - die das "Scream Team" darstellen...

Nostalgic Christmas

Nostalgic Christmas
6,3/10

My Father's Other Family

My Father's Other Family
5,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/04/2021
  • Charakter: Detective Laura Maples

Deine, meine, unsere Kinder

Deine, meine, unsere Kinder
5,4/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 20/03/2005
  • Charakter: Cocktail Waitress
Carrie ist eine junge Witwe mit vier Kindern, die gleichzeitig aber auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist. Seit einem Jahr trifft sie sich mit dem Schreiner Jim, der ebenfalls Vater von vier Kindern und Besitzer eines Hundes ist. Als die beiden – ohne ihre Kinder – einige Tage in Las Vegas verbringen, entschließen sie spontan, vor den Traualtar zu treten; ihre Kinder erfahren von der Hochzeit ihrer Eltern durch die lokale Presse. Das erste Treffen der neuen Großfamilie findet auf neutralem Grunde statt, und es wird für die Erwachsenen nicht einfach sein, den Haufen zu bändigen, denn sie haben es mehr oder weniger aufeinander abgesehen – im Positiven wie im Negativen!

Easy Land

Easy Land
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2019
  • Charakter: Mrs. Fraser

Enslavement: The True Story of Fanny Kemble

Enslavement: The True Story of Fanny Kemble
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/04/2000
  • Charakter: Harriet

It Takes a Christmas Village

It Takes a Christmas Village
6,5/10

Ähnliche Schauspieler