Die besten Filme von David Schofield

David Schofield

David Schofield

01/01/1951 (73 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Schofield Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Schofield-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
7,1/10
Seitdem Cutler Beckett und die East India Trading Company das Herz von Davy Jones besitzen und so über ihn und seine scheinbar unbesiegbare Flying Dutchman gebieten, machen sie erbarmungslos Jagd auf sämtliche Piraten und deren Sympathisanten. Der hohe Rat der Piraten will sich versammeln, um über eine Taktik zu beratschlagen, doch dafür müssen alle Piratenfürsten anwesend sein - auch Captain Jack Sparrow, der nun in der Unterwelt weilt. Seine Freunde Will Turner und Elizabeth Swann machen sich mit Hilfe des wieder zum Leben erweckten Kapitän Barbossa auf die Suche nach dem Ende der Welt, an dem sich der Eingang zur Unterwelt befindet. Dafür benötigen sie die Hilfe des unbarmherzigen Piratenfürsten Sao Feng...

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
7,4/10
Diesmal sieht sich Captain Jack Sparrow, gerade erst dem Fluch der Black Pearl entkommen, mit einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich obendrein als Hindernis für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider Willen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen ...

Gladiator

Gladiator
8,5/10
Der gefeierte römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius Sohn seinen Vater und ordnet die Exekution von Maximus und seiner Familie an. Maximus gelingt die Flucht, verwundet wird er von einem Sklavenhändler gefangen genommen und muss sich fortan als Gladiator beweisen. Als Kampfmaschine hat er schließlich nur noch ein Ziel: Rache an seinem Peiniger zu nehmen …

Wolfman

Wolfman
5,8/10
Lawrence Talbot verließ schon im Kindesalter seine Heimat, da er den Tod seiner Mutter nicht verkraften konnte. Doch als er erfährt, dass sein Bruder verschwunden ist, kehrt er zurück nach Blackmoor. Zunächst hält Scotland Yard alles nur für einfache Entführungsfälle, aber als immer mehr vollkommen entstellte und zerfleischte Opfer auftauchen, beginnt man langsam an etwas Übernatürliches zu glauben. Und dieses soll Talbot schon sehr bald selbst zu spüren bekommen …

Der letzte Mohikaner

Der letzte Mohikaner
7,7/10
1757 streiten Engländer und Franzosen um die Vorherrschaft in Nordamerika. Leidtragende sind die Indianer, die als Hilfstruppen verheizt werden. Chingachgooks weißer Adoptivsohn Hawkeye weigert sich, für die englische Miliz zu kämpfen, und verliebt sich in Colonelstochter Cora …

Die dunkelste Stunde

Die dunkelste Stunde
7,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/11/2017
  • Charakter: Clement Atlee
Erst wenige Tage im Amt, steht der neue britische Premierminister als Nachfolger von Neville Chamberlain 1940 vor einer Mammutaufgabe. Die gegnerische Streitmacht stürmt West-Europa, die Niederlage gegen Nazi-Deutschland ist beinahe schon besiegelt – also steht Winston Churchill unter Druck, einen Frieden mit Adolf Hitler zu verhandeln, der Großbritannien zu einer Marionette des Dritten Reiches machen würde. Während die britische Armee in Dünkirchen strandet, beweist Churchill Courage und kämpft weiter. In seiner wohl dunkelsten Stunde als Premier muss er den baldigen Einmarsch der Nazis verhindern, sich gegenüber seiner eigenen Partei und dem skeptischen König George VI. durchsetzen, seine Nation vereinen, kurz: den Lauf der Geschichte entscheidend ändern…

American Werewolf

American Werewolf
7,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 21/08/1981
  • Charakter: Dart Player
Zwei amerikanische Studenten, David Kessler und Jack Goodman, begeben sich als Rucksacktouristen auf eine dreimonatige Reise durch Europa. Als sie durch eine einsame englische Gegend wandern, geben ihnen ein paar Einheimische einen merkwürdig eindringlichen Rat: „Bleibt auf der Straße und haltet euch vom Moor fern“ und „Hütet euch vor dem Mond“. Die jungen Männer ziehen los in die Dunkelheit und hören bald ein schreckliches Heulen über dem Moor. Sie bemerken nicht, dass sie von einem geheimnisvollen Ungeheuer verfolgt werden, das nach ihrem Blut dürstet. Alle, die von diesem Wesen getötet werden, sind auf ewig dazu verdammt, als Zombies die Erde zu durchstreifen. Wer ihm aber entkommt, auf den wartet ein anderes Schicksal...

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
7,1/10
Die Geschichte des aufsehenerregendsten Staatsstreichversuchs im Deutschland des Nationalsozialismus: nach einer schweren Verwundung in Nordafrika kehrt der deutsche Offizier Claus Schenk Graf von Stauffenberg nach Deutschland zurück. Aus Angst, Deutschland werde im Zweiten Weltkrieg eine katastrophale Niederlage einstecken müssen, und aus Verachtung vor dem Nazi-Regime plant er ein Attentat auf Adolf Hitler und die anschließende Machtübernahme. Gemeinsam mit dem General Friedrich Olbricht und dem Generalmajor Henning von Tresckow heckt Stauffenberg den Operationsplan Walküre aus und erklärt sich bereit, Hitler selbst zu töten.

Maria Magdalena

Maria Magdalena
5,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 15/03/2018
  • Charakter: Thomas
Maria Magdalena ist eine zentralle Person der Bibelgeschicht: Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und Auferstehung. Sie ist auch eine moderne Frau, welche selbstbewusst und mutig gegen die Geschlechterrollen dieser Zeit kämpft. Auf der Suche nach ihrem persönlichen Lebensweg schließt sie sich dem charismatischen Jesus von Nazareth und seinen Jüngern an, sie sind auf einer spirituelle Reise nach Jerusalem

Mindhorn

Mindhorn
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/10/2016
  • Charakter: Chief Inspector Derek Newsome
Einst war Richard Thorncroft berühmt, schließlich spielte er Mindhorn, den Detektiv mit dem Roboterauge. Doch die 80er sind lange vorbei und das gilt ebenso für die glorreichen Tage von Thorncrofts Schauspielkarriere, an deren Ende er den Handlungsort der Serie – die Isle of Man – ebenso beleidigte wie seine Kollegen Patricia Deville, Clive Parnevik und Peter Easterman. Mittlerweile ist Thorncroft vor allem peinlich und tritt in Werbespots für Socken auf. Doch eines Tages klingelt ein wahnsinniger Verbrecher bei der Polizei der Isle of Man durch. Er nennt sich "The Kestrel" und verlangt, mit der Legende Mindhorn höchstpersönlich zu sprechen. Kestrel droht mit einem Massenmord, sollte man ihm diese Möglichkeit nicht gewähren. Die Zeit für Thorncroft alias Mindhorn ist gekommen: Er soll helfen, den Kriminellen hinter Gitter zu bringen. Thorncroft willigt ein – weniger, um einen Mord zu verhindern und mehr, um sein Comeback vorzubereiten...

From Hell

From Hell
6,7/10
Der Tod seiner Frau und seines Kindes hat den Scotland-Yard-Inspektor Fred Abberline endgültig aus der Bahn geworfen. Nun sucht er Vergessen in Drogen, doch was er im Opium- und Absinth-Rausch findet, sind Visionen von grausigen Verbrechen und düstere Vorahnungen, die ihn zu einem Besessenen werden lassen. Sie sind es auch, die eine Verbindung herstellen zwischen ihm und dem Prostituiertenmörder Jack the Ripper, dessen Taten das Slum-ähnliche Londoner Arbeiterviertel Whitechapel in Aufruhr versetzen. Bei seinen Nachforschungen begegnet Abberline der engelsgleichen irischen Prostituierten Mary Kelly, die mit allen Opfern des brutalen Serienmörders befreundet war.

Der Mann der 1000 Wunder

Der Mann der 1000 Wunder
7,1/10
Ein Elternpaar trifft auf der Suche nach Heilung für ihre schwer kranke Tochter auf einen Mann namens Jesus, der duch Israel zieht und von Gott predigt.

Burke & Hare

Burke & Hare
6,1/10
In Edinburgh sind Leichen knapp. Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren besonders zwischen den führenden Doktoren Monroe und Knox ein erbitterter Kampf um jeden Toten. Es dürfen nämlich nur Körper von Kriminellen für die medizinische Forschung verwendet werden. Doch die beiden irischen Einwanderer Burke und Hare nehmen es mit den Gesetzen nicht so genau und beginnen, frisch Bestattete wieder auszugraben. Ein gutes Geschäft und die Doktoren fragen nicht weiter nach. Doch der Bedarf ist immer noch nicht gedeckt. Also greifen die beiden Lieferanten zu drastischeren Mitteln ... warum warten, bis jemand gestorben ist? Da kann man doch nachhelfen. Ein legendäres Serien-Killer-Duo startet seine Tod bringende Laufbahn ...

Anna Karenina

Anna Karenina
6,3/10
Die schöne, junge Adelige Anna Karenina führt an der Seite ihres älteren Ehemannes ein einsames Leben, voller unerfüllter Träume und heimlicher Sehnsüchte. Obwohl sie Mutter eines kleinen Sohnes ist, stürzt sich Anna kopfüber in eine leidenschaftliche Affäre mit dem attraktiven Graf Wronskij, einem Offizier und Rittmeister. Was als geheime Verliebtheit beginnt, schockiert kurz darauf den russischen Adel.

Mad Heidi

Mad Heidi
5,5/10
In einer dystopischen Schweiz, die unter die faschistische Herrschaft eines Käsemagnaten gefallen ist, lebt Heidi als einfache junge Frau in den Bergen. Ihr Großvater tut sein Bestes, um sie vor den schlechten Einflüssen der Welt zu schützen, doch schon bald entfacht ihre Sehnsucht nach persönlicher Freiheit eine Revolution. Aus dem naiven Bergmädchen wird eine wilde Kämpferin, die den Käsefaschisten das Handwerk legen muss.

Unstoppable

Unstoppable
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/10/2004
  • Charakter: Dr. Collins
Dean Cage, ehemaliger Soldat für Sondereinsätze, wird mit einem Agenten der CIA verwechselt. Als Cage an dessen Stelle entführt wird, bekommt er eine bewusstseinskontrollierende Droge eingeflößt, die ihn hilflos der Manipulation durch fremde Gedanken ausliefert. Dean flieht und macht sich auf die verzweifelte Suche nach einem Gegenmittel. Zuerst muss er jedoch seine Feinde, seine inneren Dämonen und die Illusionen seines durch Drogen beeinflussten Zustands besiegen – sonst wird er den Tag nicht überleben.

The Musketeer

The Musketeer
4,7/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 07/09/2001
  • Charakter: Rochefort, Richelieu Henchman
Frankreich im 17.Jahrhundert. Der schwache König wird von Spanien und England bedrängt, doch die größte Gefahr für Land und Leute wohnt im Schloß gleich nebenan: Kardinal Richelieu spinnt hinter des Königs Rücken eine Intrige nach der anderen, während seine schwarzgewandeten Morbrenner Terror unter der Bevölkerung verbreiten. Der junge D'Artagnan, dessen Eltern von den Schergen Richelieus gemordet wurden, drängt zu den Musketieren des Königs, die das letzte Bollwerk gegen die Machenschaften des Kardinals stellen. In die Fußstapfen seines Adoptivvaters will er treten, und Rache nehmen für die Vergangenheit. Ein wildes Abenteuer beginnt...

Six Minutes to Midnight

Six Minutes to Midnight
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 15/10/2020
  • Charakter: Colonel Smith
Sommer 1939: Einflussreiche Familien im nationalsozialistischen Deutschland haben ihre Töchter in eine englische Sprachschule geschickt, um die Sprache zu lernen und Botschafter für zukünftige Nationalsozialisten zu sein. Ein Lehrer versucht sich dem Vorhaben in den Weg zu stellen.

Last Passenger - Zug ins Ungewisse

Last Passenger - Zug ins Ungewisse
5,7/10
Als vielbeschäftigter Arzt und alleinerziehender Vater ist Lewis Shaler vollkommen überfordert. Zusammen mit seinem siebenjährigen Sohn Max steigt er in den letzten Londoner Pendelzug in Richtung Vorort und trifft dort auf die schöne Sarah. Beide verstehen sich auf Anhieb und Lewis glaubt, endlich einmal Glück zu haben. Doch dann kommt alles anders: Das Zugpersonal scheint plötzlich spurlos verschwunden, der Zug hält nicht mehr an den Bahnhöfen und rast ungebremst hinein ins Nirgendwo. Auch die Notbremsen wurden deaktiviert und die wenigen Passagiere müssen eine Möglichkeit finden, die rasende Maschine zu stoppen. Bald ist klar, dass ein schwer gestörter Psychopath hinter dem Debakel steckt - und dieser will den Zug um jeden Preis entgleisen lassen will…

Ultimate Fights from the Movies

Ultimate Fights from the Movies
6/10
  • Filmgenre: ActionDokumentarfilm
  • Premiere: 16/04/2002
  • Charakter: Falco (Gladiator) (archive footage)

Ähnliche Schauspieler