Die besten Filme von Arthur Darvill

Arthur Darvill

Arthur Darvill

17/06/1982 (41 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Arthur Darvill Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Arthur Darvill-Filmen.
Filmgenre:

Robin Hood

Robin Hood
6,6/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 12/05/2010
  • Charakter: Groom
Nach dem Tode König Richards lässt der begnadete Bogenschütze Robin den Krieg gegen die Franzosen hinter sich und kehrt zurück nach England, in ein durch Korruption und einen brutalen Sheriff gebeuteltes Nottingham. Schnell verliebt er sich in die willensstarke Witwe Lady Marion, die anfangs allerdings überaus skeptisch ist, was ihn und seine Beweggründe angeht. Nicht zuletzt um ihre Hand zu gewinnen, versammelt er eine Truppe Gleichgesinnter und gemeinsam mit seinen Männern macht er dem Sheriff einen Strich durch seine gierige Rechnung und macht jagt auf die Reichen, wobei er die Beute an die Armen verteilt. Doch seine von Jahrzehnten des Krieges geschwächte Heimat hält noch eine weitaus größere Aufgabe für Robin parat. So machen sich ausgerechnet dieser unwahrscheinlichste aller Helden und seine Verbündeten auf, einen blutigen Bürgerkrieg zu verhindern und England wieder zu neuem Ruhm und Glanz zu verhelfen.

Sex & Drugs & Rock & Roll

Sex & Drugs & Rock & Roll
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/01/2010
  • Charakter: Mick Gallagher
Die Blockheads stehen mit ihrem Frontmann Ian Dury (Andy Serkis) auf der Bühne. Der Rockstar erzählt in seinen Liedern seine Lebensgeschichte: Der seit früher Kindheit an der Kinderlähmung Polio erkrankte Künstler versucht sich in den 60ern ohne Erfolg an einer Rockerkarriere. Nach der Auflösung seiner Band trifft er die schöne Denise (Naomie Harris), die ihm neuen Halt im Leben gibt, und den jungen Musiker Chaz Jankel (Tom Hughes), der zu seinem kreativen Partner wird. Mit ihm nimmt er die Gründung einer neuen Band in Angriff. Durys Frau Betty (Olivia Williams) überlässt ihm unterdessen den gemeinsamen Sohn Baxter (Bill Milner) zur Aufsicht, um ihn an seine vernachlässigen Vaterpflichten zu erinnern. Einschübe erzählen dazu von Durys Beziehung zu seinem eigenen Vater (Ray Winstone) und von den Auseinandersetzungen mit dem Aufseher (Toby Jones) im Heim für behinderte Kinder.

Doctor Who: Sternenhimmel

Doctor Who: Sternenhimmel
7,1/10
Nur wenige Tage vor Weihnachten, während des zweiten Weltkrieges, geht Madge Arwells Ehemann, der Pilot eines Bombers ist, über dem englischen Kanal verloren. Aus Angst es ihren Kindern, Lily und Cyril sagen zu müssen, fährt Madge mit ihren Kindern zu einem alten Herrenhaus, das einem entfernten Verwanden gehört. Der Hausmeister des Anwesen entpuppt sich als der Doctor, den Madge ein paar Jahre vor dem Krieg einmal gerettet hatte. Er möchte sich nun revangieren und versucht Madge zu helfen, den Kindern den Verlust ihres Vaters beizubringen, indem er ihnen zuvor das beste Weihnachtsfest aller Zeiten bereitet. Aber nachdem er ein Portal zu einem winterlichen Wunderland geöffnet hat, werden Außerirdische aus ferner Zukunft auf sie aufmerksam, wodurch der Doctor die Familie in große Gefahr bringt...

Doctor Who - Fest der Liebe

Doctor Who - Fest der Liebe
8,5/10
Amy und Rory befinden sich während ihrer Hochzeitsreise auf einem intergalaktischen Kreuzfahrtschiff. In der Atmosphäre des Planeten Ember gerät es aber in gefährliche Turbulenzen. Das Schiff ist nicht mehr zu navigieren und droht, auf der Oberfläche aufschlagen. Amy ruft den Doctor zu Hilfe.

Minutes Past Midnight

Minutes Past Midnight
4,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 18/10/2016
  • Charakter: Charlie (segment: Crazy For You)

Pelican Blood

Pelican Blood
6,3/10

Doctor Who: Farewell to Matt Smith

Doctor Who: Farewell to Matt Smith
7,8/10

Danny & the Human Zoo

Danny & the Human Zoo
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/08/2015
  • Charakter: Jonesy

National Theatre Live: Treasure Island

National Theatre Live: Treasure Island
7,2/10

Doctor Faustus - Live at Shakespeare's Globe

Doctor Faustus - Live at Shakespeare's Globe
8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/10/2012
  • Charakter: Mephistopheles

Captcha

Captcha
6,7/10

People You May Know

People You May Know
  • Premiere: 21/05/2021

Ähnliche Schauspieler