Die besten Filme von Asami Seto

Asami Seto

Asami Seto

02/04/1993 (31 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Asami Seto Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Asami Seto-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion

A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion
6,4/10
Es ist ein normal verlaufender Tag für Touma und die laufende Bibliothek Index. Index entdeckt Neuartiges, wie den Weltraumaufzug Endymion, und lernt neue Leute kennen. Dabei handelt es sich dieses Mal um die junge Musikerin Arisa. Bald wird klar, dass dieses scheinbar normale Level 0 Mädchen über eine ganz besondere Gabe verfügt, die das Machtverhältnis zwischen Magiern und Espern aus dem Gleichgewicht bringen könnte. Die beiden Seiten könnten in einen Krieg verfallen und nur Touma und Index können diesen abwenden...

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl
8,2/10
Es scheint Ewigkeiten her zu sein, dass Sakuta Azusagawa und Mai Sakurajima zueinander gefunden haben. Doch ihre harmonische Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als Sakutas erste große Liebe Sh?ko Makinohara auftaucht und kurzerhand bei ihm einzieht! Damit nicht genug, denn es scheinen zwei verschiedene Versionen von ihr zu existieren: Neben der erwachsenen Sh?ko trifft Sakuta auch auf Sh?kos jüngeres Ich, das noch in der Mittelschule ist und anscheinend an einer schweren Krankheit leidet. Sakuta würde ihr gerne helfen, doch dazu muss er erst einmal herausfinden, was die erwachsene Sh?ko vor ihm zu verbergen versucht…

Pop in Q

Pop in Q
5,2/10
Es ist der Tag der Abschlussfeier für fünf Mittelschülerinnen. Kurz darauf, landen diese Mädchen aber ganz zufällig in einer Fantasie-Welt, die von einer ziemlichen Krise bedroht wird. Damit diese Welt gerettet werden kann, müssen genau diese fünf Mädchen, gemeinsam tanzen, um so ihre Herzen zu verbinden. Weil diese Mädchen aber nicht ganz freiwillig in dieser Welt sind, will ihnen das nicht so einfach gelingen. Können sie es schaffen, ihre Herzen zu vereinen und damit die Krise überwinden?

Under the Dog

Under the Dog
5,7/10
Under the Dog findet im Neo Tokyo von 2025 statt, fünf Jahre nach einer schwerwiegenden Terrorattacke auf die Olympischen Spiele in Tokyo. Im Zuge der Tragödie bildete die UN eine Einheit für verdeckte Missionen, deren Ziel das Aufspüren und die anschließende Exekution der für den Anschlag verantwortlichen Täter ist. Anthea Kallenberg, ein Mädchen von schwedischer Abstammung, ist ein Mitglied dieser Elite-Gruppe, die ihre Kampffähigkeiten perfektioniert und sich zu einer tödlichen Assassinin entwickelt hat. Aber sie hat keine Ahnung wer sie wirklich ist.

Code Geass: Akito the Exiled - Der zerrissene Wyvern

Code Geass: Akito the Exiled - Der zerrissene Wyvern
6,8/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 14/09/2013
  • Charakter: Ferilli Paltrow
Kommandantin Leila Malkal hat drei Eleven-Terroristen in ihre Sondereinheit „W-Zero“ aufgenommen. Die Elevens befürchten allerdings, dass sie den Europäern nur als Kanonenfutter dienen sollen.

AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen

AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen
7,3/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 31/08/2013
  • Charakter: Young Yukiatsu (voz)
Manchmal ist das Ende erst der Anfang, wenn das Schicksal mit denen ein trauriges Spiel beginnt, die nie Abschied nehmen konnten: Anohana, der eigenständige Film der beliebten Serie, erzählt die Geschichte von Jinta und seinen Freunden aus der Kindheit, die sich nach einem schrecklichen Ereignis auseinander gelebt haben. Als Super Peace Busters Club fühlten sie sich damals frei und unbeschwert und verbrachten viele Stunden in ihrem Clubhaus oder beim regelmäßigen Versteckspielen, bis eine von ihnen, das kleine Mädchen Menma, ums Leben kommt. Viele Jahre, nachdem die Freunde sich immer weiter voneinander entfernt haben, erscheint Menmas Geist wieder und ermöglicht den Freunden ein letztes Lebewohl, zu dem sie sich alle in ihrem alten Clubhaus wieder versammeln und das Rätsel zu lösen versuchen, wieso Menma denn überhaupt wieder zu ihnen gefunden hat und nur von Jinta gesehen werden kann.

Overlord - Der Untote König

Overlord - Der Untote König
7,1/10
Momonga, der Anführer der erfolgreichen Gilde Ainz Ooal Gown, findet sich in dem Virtual Reality Sensations-Online-Game “Yggdrasil” gefangen. Obwohl das Spiel eigentlich vom Server genommen werden sollte, scheint die virtuelle Welt weiter zu bestehen, mit ihm als einzigem echten Player. Die NPCs scheinen sich allerdings verändert zu haben, denn sie beginnen plötzlich, aus eigenem Willen zu handeln. Und auch die Welt vor den Toren der Gruft von Nazarick scheint sich verändert zu haben. Jetzt liegt es an dem übermächtigen Magic Caster Momonga, sich diese Welt zu eigen zu machen.

Overlord - Der Dunkle Held

Overlord - Der Dunkle Held
7,3/10
Auch im zweiten Film dreht sich alles um das beliebte Online-Spiel "Yggdrasil". Getarnt als einfacher Abenteurer versucht Momonga, der sich einst weigerte, sich auszuloggen, als das Spiel eigentlich abgeschaltet werden sollte, mit seiner Begleiterin Nabe hinter das Geheimnis der neuen Welt von „Yggdrasil“ zu kommen und mehr über seine Umgebung und seine Gegner zu erfahren. Neben neuen Feinden trifft er dabei auch auf neue Verbündete. Dabei muss er allerdings feststellen, dass seine Abwesenheit von Nazarick auch zu Unruhen in den eigenen Reihen geführt hat.

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 1

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 1
7,2/10
Panzer vor! Der erste von sechs Teilen des großen Girls und Panzer Finales. Als der Winter naht, gerät Momo in Sorge, da sie bisher noch keine Zusage einer Universität erhalten hat: Es sieht sehr danach aus, dass sie ein weiteres Jahr auf der Ōarai Mädchenschule verbleiben muss! Miho ist allerdings davon überzeugt, dass Momo ein erfolgreicher Highschool-Abschluss sicher sein müsste, wenn sie sich als erfolgreich im Sensha-dō erweisen sollte. Und so bestreitet Team Ōarai mit Momo als neuer Oberkommandantin den soeben wiederentdeckten Winter-Raupenketten-Cup, mit vielen alten Bekannten aber auch neuen Gegnern, wie der heiß erwarteten Freien Schule BC!

Code Geass: Akito the Exiled - Der Wyvern tritt auf

Code Geass: Akito the Exiled - Der Wyvern tritt auf
6,6/10
Der Eleven-Leutnant Akito Hyuga wird Leibwächter von Kommandantin Leila Malkal. Bei einem Anschlag von Eleven-Terroristen stellen sie unter Beweis, dass sie ein schlagkräftiges Team sind.

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 2

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 2
7,4/10
Die erste Runde des Winter-Raupenkettencups ist immer noch in vollem Gange und die Oarai kämpft weiter gegen die Freie Schule BC! Im Gefecht machen Kommandantin Marie von der BC und ihr Team eine sehr gute Figur; die anfänglichen Reibereien innerhalb der beiden Fraktionen von BC waren wohl nur Show. Oder doch nicht? Die Oarai fasst einen verwegenen Plan, um das genauer herauszufinden… Und auch die anderen wohlbekannten, aber auch bisher unbekannten, Schulen liefern sich jede Menge geballte Panzer-Action! Wie endet die Runde 1? Und was erwartet uns in Runde 2?

Love Live! The School Idol Movie

Love Live! The School Idol Movie
6,9/10

Girls und Panzer - Der Film

Girls und Panzer - Der Film
7,3/10
Das Senshadō-Team der Ōarai-Präfektur-Mädchenschule bestreitet zusammen mit der Mannschaft der Chihatan-Schule ein Doppel-Freundschaftsmatch gegen St. Gloriana und Prawda, doch wegen der impulsiven Natur des Chihatan-Teams endet der Wettstreit trotz des harten Einsatzes von Ōarai in deren Niederlage. Als das Ōarai-Team jedoch zur Schule zurückkehrt, erwartet sie eine böse Überraschung: Trotz ihres Sieges im 63. Senshadō-Schulturnier hat das japanische Bildungsministerium an seiner Entscheidung festgehalten, die Schule zu schließen. Die Mädchen werden somit gezwungen, ihre Sachen zu packen und am nächsten Morgen ihr Schulschiff im Hafen von Ōarai zu verlassen.

劇場版マクロスΔ 絶対LIVE!!!!!!

劇場版マクロスΔ 絶対LIVE!!!!!!

UFO学園の秘密

UFO学園の秘密
5,4/10

デート・ア・バレット 後編 ナイトメア・オア・クイーン

デート・ア・バレット 後編 ナイトメア・オア・クイーン
6,8/10

Selector Destructed Wixoss

Selector Destructed Wixoss
6/10
Dieser Film ist ein Sequel aus dem Selector Infected Wixoss Fanchise.

Death Billiards

Death Billiards
7,5/10
Ein älterer Mann steigt aus dem Aufzug, ohne zu wissen, wie er in diesen gekommen ist. Er landet zusammen mit einem weitaus jüngeren Mann in einer Bar, in der die beiden in einem gewagten Billardspiel ihre Leben riskieren sollen. Wie sind sie dort hin gekommen und was ist an der Behauptung dran, dass sie ihre Leben aufs Spiel setzen?

機動戦士ガンダム THE ORIGIN V 激突 ルウム会戦

機動戦士ガンダム THE ORIGIN V 激突 ルウム会戦
7,7/10

Date A Bullet: Dead or Bullet

Date A Bullet: Dead or Bullet
6,6/10

Ähnliche Schauspieler