Die besten Filme von Sumire Uesaka

Sumire Uesaka

Sumire Uesaka

19/12/1991 (32 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sumire Uesaka Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sumire Uesaka noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

劇場版 マジンガーZ / INFINITY

劇場版 マジンガーZ / INFINITY
5,9/10

Goblin Slayer: Goblin's Crown

Goblin Slayer: Goblin's Crown
6,6/10
Goblin Slayer ist zurück! Er will nicht die Welt retten. Er will Goblins töten! In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, hat es sich ein wortkarger Krieger zur Aufgabe gemacht, sämtliche Goblins auszurotten: Der Goblin Slayer. Sein nächster Auftrag führt ihn in die Berge, denn eine edle Schwertkämpferin und ihr Gefolge sind auf einer Goblin-Jagd spurlos verschwunden. Schockiert muss die Abenteurergruppe um den Slayer ein riesiges Goblin-Nest in einer alten Zwergenfestung entdecken. Die kleinen Monster scheinen dort zu Anhängern eines sadistischen Kultes zu werden. Doch am meisten Sorgen bereitet ihnen ihr Anführer, der durchtriebener und machtvoller zu sein scheint, als je ein Goblin zuvor.

Love, Chunibyo and Other Delusions: Rikka Version

Love, Chunibyo and Other Delusions: Rikka Version
6,4/10
Takanashi Rikka Kai: Gekijouban Chuunibyou demo Koi ga Shitai! spielt direkt nach der ersten Staffel und dient als inhaltlicher Übergang zur zweiten. Rikka ist durch verschiedene Umstände, die sich durch das Ende der ersten Staffel ergeben, nun obdachlos und so stehen Rikka und Yuuta vor der Herausforderung eine neue Wohnung für sie zu finden. Das Problem ist aber schnell gelöst und Rikka zieht mit Yuuta zusammen. Währenddessen werden die Ereignisse der ersten Staffel noch einmal aus Rikkas Perspektive erzählt, zusammen mit einigen neuen Elementen.

Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me

Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me
7,3/10
Rikka Takanashi geht mittlerweile ins dritte Jahr der Oberschule, leidet aber nach wie vor am sogenannten „Achtklässler Syndrom“. Zwar steht das Lernen für die Aufnahmeprüfungen der Universitäten an, doch während der Frühlingsferien sind Rikka und ihre Freunde trotzdem zusammen. Eines Tages verkündet Rikkas ältere Schwester Touka jedoch, dass sie ihre Schwester mit nach Italien nehmen wird, weil sie der Meinung ist, eine Familie sollte zusammen bleiben. Yuuta, der Toukas Absichten nachvollziehen kann, möchte allerdings nicht von Rikka getrennt werden. Daraufhin schlagen ihre Freunde vor, dass die beiden gemeinsam durchbrennen sollten und so beginnt eine Flucht durch ganz Japan …

Seitokai Yakuindomo: The Movie

Seitokai Yakuindomo: The Movie
6,7/10

Overlord - Der Untote König

Overlord - Der Untote König
7,1/10
Momonga, der Anführer der erfolgreichen Gilde Ainz Ooal Gown, findet sich in dem Virtual Reality Sensations-Online-Game “Yggdrasil” gefangen. Obwohl das Spiel eigentlich vom Server genommen werden sollte, scheint die virtuelle Welt weiter zu bestehen, mit ihm als einzigem echten Player. Die NPCs scheinen sich allerdings verändert zu haben, denn sie beginnen plötzlich, aus eigenem Willen zu handeln. Und auch die Welt vor den Toren der Gruft von Nazarick scheint sich verändert zu haben. Jetzt liegt es an dem übermächtigen Magic Caster Momonga, sich diese Welt zu eigen zu machen.

Overlord - Der Dunkle Held

Overlord - Der Dunkle Held
7,3/10
Auch im zweiten Film dreht sich alles um das beliebte Online-Spiel "Yggdrasil". Getarnt als einfacher Abenteurer versucht Momonga, der sich einst weigerte, sich auszuloggen, als das Spiel eigentlich abgeschaltet werden sollte, mit seiner Begleiterin Nabe hinter das Geheimnis der neuen Welt von „Yggdrasil“ zu kommen und mehr über seine Umgebung und seine Gegner zu erfahren. Neben neuen Feinden trifft er dabei auch auf neue Verbündete. Dabei muss er allerdings feststellen, dass seine Abwesenheit von Nazarick auch zu Unruhen in den eigenen Reihen geführt hat.

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 1

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 1
7,2/10
Panzer vor! Der erste von sechs Teilen des großen Girls und Panzer Finales. Als der Winter naht, gerät Momo in Sorge, da sie bisher noch keine Zusage einer Universität erhalten hat: Es sieht sehr danach aus, dass sie ein weiteres Jahr auf der Ōarai Mädchenschule verbleiben muss! Miho ist allerdings davon überzeugt, dass Momo ein erfolgreicher Highschool-Abschluss sicher sein müsste, wenn sie sich als erfolgreich im Sensha-dō erweisen sollte. Und so bestreitet Team Ōarai mit Momo als neuer Oberkommandantin den soeben wiederentdeckten Winter-Raupenketten-Cup, mit vielen alten Bekannten aber auch neuen Gegnern, wie der heiß erwarteten Freien Schule BC!

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 2

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 2
7,4/10
Die erste Runde des Winter-Raupenkettencups ist immer noch in vollem Gange und die Oarai kämpft weiter gegen die Freie Schule BC! Im Gefecht machen Kommandantin Marie von der BC und ihr Team eine sehr gute Figur; die anfänglichen Reibereien innerhalb der beiden Fraktionen von BC waren wohl nur Show. Oder doch nicht? Die Oarai fasst einen verwegenen Plan, um das genauer herauszufinden… Und auch die anderen wohlbekannten, aber auch bisher unbekannten, Schulen liefern sich jede Menge geballte Panzer-Action! Wie endet die Runde 1? Und was erwartet uns in Runde 2?

劇場版 生徒会役員共2

劇場版 生徒会役員共2
6,1/10

Girls und Panzer - Der Film

Girls und Panzer - Der Film
7,3/10
Das Senshadō-Team der Ōarai-Präfektur-Mädchenschule bestreitet zusammen mit der Mannschaft der Chihatan-Schule ein Doppel-Freundschaftsmatch gegen St. Gloriana und Prawda, doch wegen der impulsiven Natur des Chihatan-Teams endet der Wettstreit trotz des harten Einsatzes von Ōarai in deren Niederlage. Als das Ōarai-Team jedoch zur Schule zurückkehrt, erwartet sie eine böse Überraschung: Trotz ihres Sieges im 63. Senshadō-Schulturnier hat das japanische Bildungsministerium an seiner Entscheidung festgehalten, die Schule zu schließen. Die Mädchen werden somit gezwungen, ihre Sachen zu packen und am nächsten Morgen ihr Schulschiff im Hafen von Ōarai zu verlassen.

BanG Dream! Film Live

BanG Dream! Film Live
7,3/10
  • Filmgenre: AnimationMusik
  • Premiere: 13/09/2019
  • Charakter: Chisato Shirasagi (voz)
Seit ihrer Kindheit ist Kasumi Touyama auf der Suche nach dem »Star Beat«, einem funkelnden und aufregenden Ton, den sie bereits hörte als sie eines Abends in den Nachthimmel schaute. Als sie in die die Oberschule kam, kauft sie sich eine sternförmige Secondhand-Gitarre und gründet mit vier weiteren Mädchen eine eigene Band. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, auf der Suche nach dem strahlenden Ort.

BanG Dream! FILM LIVE 2nd Stage

BanG Dream! FILM LIVE 2nd Stage
7,4/10

Pretty Cure Star Twinkle Movie 1 Wish Upon a Celestial Ballad

Pretty Cure Star Twinkle Movie 1 Wish Upon a Celestial Ballad
8,5/10
Eines Tages erschien ein mysteriöses Wesen namens Yuma vor den Pretty Cures. Hikaru und Lala sind nicht in der Lage, mit Yuma durch Worte zu kommunizieren... Aber sie können ihre Gefühle mit Liedern teilen!? Durch Gesang sind Hikaru und Lala in der Lage, eine Verbindung zu Yuma aufzubauen. Plötzlich werden die Mädchen durch das Aussehen mysteriöser Alienjäger in eine Zwickmühle gebracht! Yuma scheint auch gehen zu wollen... Um Yumas und alle anderen Gefühle zu schützen, nehmen die Pretty Cure am Kampf teil!!

劇場版 艦これ

劇場版 艦これ
6,1/10

Girls und Panzer Gekijouban: Alice War

Girls und Panzer Gekijouban: Alice War
6,7/10
Alice Shimada, die Rivalin aus dem Film, möchte an die Oarai Girl’s High School wechseln, da sie ein ganz normales Highschool-Leben führen möchte. Der Schülerrat der Schule möchte die herausragende Panzerfahrerin selbstverständlich für das Senshadou-Team der Oarai-Schule gewinnen und verlangt von allen Teams, dass sie versuchen Alice anzuwerben. Das Ziel: Alice Shidamas Beschluss, an die Oarai Girl’s High School zu wechseln endgültig zu machen.

フラ・フラダンス

フラ・フラダンス
5,7/10

「英雄」解体

「英雄」解体

King Super Live 2017 Trinity

King Super Live 2017 Trinity
  • Premiere: 23/08/2017

無彩限のファントム・ワールド 水玉の奇跡

無彩限のファントム・ワールド 水玉の奇跡

Ähnliche Schauspieler