Die besten Filme von Barbara Hale

Barbara Hale

Barbara Hale

18/04/1922- 26/01/2017
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Barbara Hale Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Barbara Hale-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Airport

Airport
6,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/03/1970
  • Charakter: Sarah Demerest
Der resolute Mel Bakersfeld ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines über den amerikanischen Mittelwesten herziehenden Schneesturms offen halten will. Währenddessen erhält sein Schwager Vernon Demerst, Chefpilot des Fluges der TGA von New York nach Rom, eine unerwartete Nachricht von seiner Geliebten, der Stewardess Gwen Meighen. Als sich die Situation am Flughafen durch das eisige Unwetter weiter zuspitzt, stellt sich heraus, dass an Bord des TGA-Fluges eine Bombe platziert wurde.

Tag der Entscheidung

Tag der Entscheidung
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/05/1978
  • Charakter: Mrs. Barlow
Matt, Jack und Leroy sind Freunde und begeisterte Surfer. Vom Schulabschluß 1963 aus zeigt der Film in Jahressprüngen und einzelnen Episoden die Entwicklungen, die ihr Leben mitmacht. Während Matt und Leroy dem Vietnamkrieg entgehen, wird Jack eingezogen und kehrt stark verändert zurück. Matt wird zum Alkoholiker, da er außer dem Surfen keinerlei Perspektiven im Leben hat, bis eine Frau ihn wieder auf den richtigen Weg bringt, während Leroy langsam ruhiger und Geschäftsmann wird. Mit den Jahren müssen sie feststellen, daß sie im Surfen von neuen jungen Cracks abgehängt wurden. Doch trotz aller Unterschiede treffen sie im Jahr 1974 an ihrem alten Strand wieder zusammen. Es ist der große Mittwoch, die Wellen sind lebensgefährlich hoch und die drei wollen es sich und allen anderen noch einmal beweisen...

The Seventh Victim

The Seventh Victim
6,7/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 21/08/1943
  • Charakter: Subway Passenger (Uncredited)
Die kaum volljährige Privatschülerin Mary Gibson (Kim Hunter) sieht sich eines Tages dem Problem ausgesetzt, daß ihre ältere und wohlhabende Schwester Jacqueline, zu der sie so gut wie keinen Kontakt hat, die Schulgebühren seit einiger Zeit nicht mehr zahlt. Notgedrungen reist sie nach New York, um dort festzustellen, daß ihre Schwester den Anteil an einer Kosmetikfirma ihrem Kompgagnon überschrieben hat und verschwunden ist. In der Folge kommt sie jedoch mit einigen Leuten in Kontakt, die Jacqueline zumindest gesehen haben, doch dann geschehen mysteriöse Dinge: ein angemietetes Zimmer enthält nur einen Sessel und eine Henkersschlinge, ein Privatdetektiv verliert bei seinen Nachforschungen sein Leben und Jacquelines Mann sucht ebenfalls nach seiner Frau, die anscheinend in psychiatrischer Behandlung war. Stück für Stück kommt Mary dem Geheimnis näher, das mit einem seltsamen Zirkel von Leuten zu tun hat...

Angriff der Riesenspinne

Angriff der Riesenspinne
3,3/10
Irgendwo im finstersten Winsconsin öffnet sich ein schwarzes Loch, weswegen ein Meteor mit Spinnen aus einer anderen Dimension dort einschlägt. Die Arachniden verknuspern erst mal ein paar Farmer, bedrohen die lokale Kleinstadt und wachsen zu Autogröße heran, ehe zwei Wissenschaftler den Kampf mit ihnen aufnehmen können.

Das unheimliche Fenster

Das unheimliche Fenster
7,4/10
In einem Elendsviertel New Yorks wird ein kleiner Junge unfreiwilig Zeuge eines Mordes. Da er als Phantast gilt, glaubt ihm niemand, und als die Täter Jagd auf ihn machen steht er allein auf weiter Flur ...

Perry Mason kehrt zurück

Perry Mason kehrt zurück
7,2/10
Perry Mason war als Strafverteidiger äußerst erfolgreich und arbeitet jetzt als Berufungsrichter. Als seine ehemalige Sekretärin Della Street beschuldigt wird, ihren letzten Arbeitgeber, den schwerreichen Arthur Gordon ermordet zu haben, kehrt Mason zu seiner alten Tätigkeit zurück. Er lässt sein Richteramt ruhen und übernimmt Dellas Verteidigung. Schon bald kommt er dahinter, dass die Familie des Toten einige Gründe gehabt hätte, den Mord zu begehen.

Perry Mason und die Formel ewiger Schönheit

Perry Mason und die Formel ewiger Schönheit
6,9/10
Perry Mason untersucht den Mord an einer 62jährigen Frau. Sie wurde offenbar von jemandem ermordet, der hinter der Formel ihrer sensationellen Schönheitscreme her war.

Perry Mason und die Fehlurteile

Perry Mason und die Fehlurteile
7/10

Perry Mason und der schamlose Romeo

Perry Mason und der schamlose Romeo
7/10
Sleazy Talkshow-Moderatorin Ted Mayne schreibt ein Tell-all-Buch, das einige sehr prominente Frauen angreift und peinlich macht. Einer von ihnen, Schauspielerin Roxanne Shield, verliert ihre Fassung während eines Interviews und winds up, um eine TV-Todesdrohung zu machen. Natürlich, wenn Ted ermordet wird, wird sie verhaftet. Zeugen behaupten, sie hätten Roxanne außerhalb seiner Wohnung gesehen, dass Nacht und Polizei später die Mordwaffe in ihrem Auto finden. Der renommierte Verteidiger Perry Mason nimmt die Herausforderung an, sie vor Gericht zu verteidigen.

Seminola

Seminola
6,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/03/1953
  • Charakter: Revere
Lt. Lance Caldwell (Rock Hudson) wird nach der Offiziersausbildung zurück in seine Heimat Florida nach Fort King versetzt, um dank seiner Ortskenntnis als Späher zu dienen. Der Kommandant des Forts, Major Harlan Degan (Richard Carslon) verfolgt fest entschlossen den Plan, den ansässigen und eigentlich firiedlichen Indianerstamm der Seminolen auszurotten. Caldwell, der ein freundschaftliches Verhältnis zu den Seminolen pflegt, gerät dabei immer mehr in den Konflikt entweder der Ausrottung der Indianer beizuhelfen oder als Befehlsverweigerer vor dem Kriegsgericht zu landen.Die Situation verschärft sich weiter, als sich herausstellt, dass der Seminolen-Häuptling Osceola (Anthony Quinn) sein alter Freund John Powell ist, welcher zudem in die gleiche Frau (Barbara Hale) wie Caldwell verliebt ist.

Perry Mason und die Kunst des Malens

Perry Mason und die Kunst des Malens
6,9/10
Das Wiederauftauchen eines todgeglaubten Malers löst nicht nur Freude aus. Bilder toter Meister verkaufen sich nun einmal besser, und auch Fälschungen lassen sich ohne den vorgeblichen Urheber besser in Umlauf bringen. Bald wird der Maler ermordet aufgefunden. Perry Mason verteidigt den dringend Tatverdächtigen.

Perry Mason: The Case of the Jealous Jokester

Perry Mason: The Case of the Jealous Jokester
6,4/10

Perry Mason: The Case of the Fatal Fashion

Perry Mason: The Case of the Fatal Fashion
7/10

Perry Mason und der Trotzkopf

Perry Mason und der Trotzkopf
7/10
Die junge Melanie wendet sich hilfesuchend an Perry Mason . Der Anwalt soll ihren Vater David verteidigen, der verdächtigt wird, den wohlhabenden PR-Manager Richard Stuart ermordet zu haben. Tatsächlich hatte David den zwielichtigen Richard beschuldigt, für den Tod seines Bruders verantwortlich zu sein, und ihn mit einer Pistole bedroht. Mason beginnt zu recherchieren und findet schon bald heraus, dass Richard Stuart mit ausgesprochen zweifelhaften Methoden sein Geld verdient hat.

Der Junge mit den grünen Haaren

Der Junge mit den grünen Haaren
6,7/10
Die Polizei ist ratlos, als sie ein stummes, kahkrasiertes Waisenkind finden. Mit Hilfe eines Psychiaters findet man schließlich heraus, dass es sich um Peter handelt, der zum Waisen wurde, als seine Eltern beim Luftangriff auf London umkamen. Peter wächst bei einem ehemaligen Schauspieler namens Gramp auf. Dass seine Eltern tot sind, erzählt ihm niemand. Als er es eines Tages – bei einem Klassenprojekt mit Waisenkinderen – doch herausfindet, werden seine Haare übernacht grün. In der verschlafenen Kleinstadt, in der er mitttlerweile lebt, stößt der Junge mit den grünen Haaren vor allem auf Verständnislosigkeit und Ablehung. Vor allem, als die anderen Waisenkinder ihn davon zu überzeugen, dass er mit seinem außergewöhnlichen Äüßeren auf sich aufmerksam machen kann. Peter macht es sich zur Aufgabe, die Ungerechtigkeit des Krieges öffentlich anzuprangern.

Am fernen Horizont

Am fernen Horizont
6,1/10
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts versucht die noch junge Regierung der Vereinigten Staaten, immer mehr Land zu erwerben und zu erkunden. So schickt Präsident Jefferson eine Gruppe von Männern unter der Leitung von Captain Lewis nach Louisiana, um in diesem unberührten Flecken Erde einen Seeweg zum Pazifik zu finden.

Perry Mason: The Case of the Lethal Lifestyle

Perry Mason: The Case of the Lethal Lifestyle
6,9/10

Perry Mason: Bretter, die die Welt bedeuten

Perry Mason: Bretter, die die Welt bedeuten
6,9/10
Das ganze Ensemble hasst den Musical-Regisseur Tony Franken (Dwight Schultz). Also ist niemand besonders traurig, als Franken erschossen aufgefunden wird. Die Polizei verdächtigt schon bald den jungen Inspizienten Johnny Whitcomb (Jim Metzler), der kurz zuvor von Franken gefeuert wurde, und verhaftet ihn. Perry Mason (Raymond Burr) übernimmt die Verteidigung. Er weiß, dass sein Mandant unschuldig ist, denn er selbst hat Whitcomb zur Zeit des Mordes in der Öffentlichkeit gesehen.

Dakota

Dakota
6,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 19/05/1957
  • Charakter: Anne
Auf dem Weg nach Kalifornien stirbt die hochschwangere Frau des Arztes John Brighton. Für John und die kleine Tochter Louise bricht eine Welt zusammen. Die beiden lassen sich in Cherokee Wells nieder. Doch die Brüder Cass und Mel Dobie stören immer wieder den Frieden des kleinen Städtchens. Als die beiden auf dem Land des Indianers Charlie Öl vermuten und ihn vertreiben wollen, stellt sich John Brighton schützend vor den Vater seiner jungen indianischen Haushälterin Maria...

Perry Mason: The Case of the Lady in the Lake

Perry Mason: The Case of the Lady in the Lake
6,8/10

Ähnliche Schauspieler