Die besten Filme von James McEachin

James McEachin

James McEachin

20/05/1930 (93 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von James McEachin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst James McEachin.
Filmgenre:
Jahr:

Der Mann aus San Fernando

Der Mann aus San Fernando
6,3/10
Der ebenso schlagkräftige wie trinkfreudige Philo Beddoe verdient sich ein Zubrot mit Faustkämpfen, die sein Kumpel Orville organisiert. Sein Herz hat Philo an die Country-Sängerin Lynn verloren, der jedoch nichts ferner liegt als eine feste Bindung. Als Lynn die Flucht ergreift, nimmt Philo gemeinsam mit Orville und dem bei einer Wette gewonnenen Orang-Utan Clyde die Verfolgung auf. Auf den Fersen hat das Trio wiederum ein paar Cops und die Motorradgang "The Black Widows"...

2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen

2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen
6,7/10
2010 reist eine russisch-amerikanische Expedition auf der Leonov zum Jupiter und findet die verschwundene Discovery, die um den Mond Europa kreist. Man analysiert die Datenbänke von Computer HAL, nähert sich dem Geheimnis des Monolithen an. HAL wird von der Neurose (er kann nicht lügen) kuriert, Astronaut Bowman erscheint, fordert zur Flucht auf, die gelingt. Als auf der Erde der Weltkrieg ausbricht, wandelt der Monolith den Jupiter in eine Sonne um, die Lebensraum und den Weltfrieden sichert. Der Monolith wartet im Finale auf neue Aufgaben.

Sadistico

Sadistico
6,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/11/1971
  • Charakter: Al Monte
Dave Garver arbeitet als DJ bei einem kleinen Radiosender in der Stadt Carmel. Er lernt Evelyn Draper kennen, die ihn bewundert, und besucht sie in ihrer Wohnung. Sie offenbart ihm, dass sie jene Anruferin ist, die ihn jede Nacht um das Abspielen des Songs Misty bittet. Dave und Evelyn verbindet für eine kurze Zeit eine sexuelle Beziehung, die von Dave beendet wird. Dave wird in der nächsten Zeit immer mehr von Evelyn belästigt. Er findet heraus, dass sie unter falschem Namen das Appartement seiner Freundin Tobie Williams mitbewohnt. Dort kommt es schließlich zu einem Kampf zwischen Dave und Evelyn, den Dave für sich entscheiden kann. Evelyn stirbt nach einem Sturz vom Balkon.

Die Unbesiegten

Die Unbesiegten
6,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 04/10/1969
  • Charakter: Jimmy Collins
Eröffnet wird die Handlung mit einer Szene aus dem Sezessionskrieg, in der ein Kavallerieregiment der Nordstaaten nach dem Kampf davon informiert wird, dass der Bürgerkrieg zu Ende ist. Zudem wird hier einer der Hauptcharaktere, John Henry Thomas, eingeführt. Nun erfolgt ein Zeitsprung. Der Colonel der Konföderierten Armee, James Langdon, ist gerade dabei, die Abfahrt mit einem Treck nach Mexiko vorzubereiten, denn die ehemaligen Soldaten haben Angst, der Rache der Nordstaaten ausgesetzt zu sein. Unterdessen beschließt Colonel John Henry Thomas nach seiner Entlassung aus der Armee mit seinen verbliebenen Kameraden ins Gebiet von New Mecixo und Arizona zu ziehen, um dort Wildpferde einzufangen und diese dann möglichst gewinnbringend an die US-Armee zu verkaufen. Doch Abgesandte des Kaisers Maximilian I. von Mexiko machen ihm ein besseres Angebot, deshalb beschließt er, die Pferde nach Mexiko zu treiben.

Der Weg der Verdammten

Der Weg der Verdammten
6,6/10
1865, nach Ende des amerikanischen Bürgerkrieges: Eine Gruppe ehemaliger Sklaven versucht unter der Führung des farbigen Ex-Nordstaaten-Sergeants Buck, nach Colorado auszuwandern, um sich dort als freie Bauern niederzulassen. Aber die weißen Plantagenbesitzer setzen alles daran, diese Umsiedlung zu verhindern und heuern deshalb Deshay und dessen Söldnertruppe an. Doch als Deshay und seine Bande den Treck angreifen, kommen die Indianer den Schwarzen zu Hilfe...

Auf leisen Sohlen kommt der Tod

Auf leisen Sohlen kommt der Tod
5,4/10
In Boston geraten die Detectives des 87. Polizeireviers mächtig unter Druck, als ein unbekannter Erpresser immer höhere Geldsummen für das Leben prominenter Bürger fordert. Nach zwei erfolgreichen Mordanschlägen gelingt es ihm und seinen Komplizen sogar, eine Bombe ins Schlafzimmer des Bürgermeisters einzuschmuggeln, ehe die Polizei ihn auf überraschende Weise zu fassen bekommt.

Der Strafverteidiger

Der Strafverteidiger
6,7/10
Der junge New Yorker Anwalt Tom Petrocelli soll in der Provinz vor Gericht den Arzt Dr. Jack Harrison verteidigen, der seine Frau ermordet haben soll. Harrison jedoch behauptet, er wäre zur Tatzeit selbst von einem Unbekannten niedergeschlagen worden, der auch seine Gattin auf dem Gewissen hat. Doch die Zweifel an seinem Alibi werden verstärkt, als sich herausstellt, dass Harrison eine Geliebte hat. Nur Petrocelli glaubt an die Unschuld seines Mandanten...

Perry Mason und die Formel ewiger Schönheit

Perry Mason und die Formel ewiger Schönheit
6,9/10
Perry Mason untersucht den Mord an einer 62jährigen Frau. Sie wurde offenbar von jemandem ermordet, der hinter der Formel ihrer sensationellen Schönheitscreme her war.

Perry Mason und die Fehlurteile

Perry Mason und die Fehlurteile
7/10

Perry Mason und der schamlose Romeo

Perry Mason und der schamlose Romeo
7/10
Sleazy Talkshow-Moderatorin Ted Mayne schreibt ein Tell-all-Buch, das einige sehr prominente Frauen angreift und peinlich macht. Einer von ihnen, Schauspielerin Roxanne Shield, verliert ihre Fassung während eines Interviews und winds up, um eine TV-Todesdrohung zu machen. Natürlich, wenn Ted ermordet wird, wird sie verhaftet. Zeugen behaupten, sie hätten Roxanne außerhalb seiner Wohnung gesehen, dass Nacht und Polizei später die Mordwaffe in ihrem Auto finden. Der renommierte Verteidiger Perry Mason nimmt die Herausforderung an, sie vor Gericht zu verteidigen.

Perry Mason und die Kunst des Malens

Perry Mason und die Kunst des Malens
6,9/10
Das Wiederauftauchen eines todgeglaubten Malers löst nicht nur Freude aus. Bilder toter Meister verkaufen sich nun einmal besser, und auch Fälschungen lassen sich ohne den vorgeblichen Urheber besser in Umlauf bringen. Bald wird der Maler ermordet aufgefunden. Perry Mason verteidigt den dringend Tatverdächtigen.

Perry Mason: The Case of the Jealous Jokester

Perry Mason: The Case of the Jealous Jokester
6,4/10

Uptight

Uptight
7,3/10

Perry Mason: The Case of the Lethal Lifestyle

Perry Mason: The Case of the Lethal Lifestyle
6,9/10

Perry Mason: Bretter, die die Welt bedeuten

Perry Mason: Bretter, die die Welt bedeuten
6,9/10
Das ganze Ensemble hasst den Musical-Regisseur Tony Franken (Dwight Schultz). Also ist niemand besonders traurig, als Franken erschossen aufgefunden wird. Die Polizei verdächtigt schon bald den jungen Inspizienten Johnny Whitcomb (Jim Metzler), der kurz zuvor von Franken gefeuert wurde, und verhaftet ihn. Perry Mason (Raymond Burr) übernimmt die Verteidigung. Er weiß, dass sein Mandant unschuldig ist, denn er selbst hat Whitcomb zur Zeit des Mordes in der Öffentlichkeit gesehen.

Perry Mason - Bezahlte Killer

Perry Mason - Bezahlte Killer
7,1/10
Pater Thomas O'Neil Mitarbeiter der Innenrevision der Kirche, wurde ermordet, kurz nachdem er Unregelmäßigkeiten in der Buchhaltung entdeckt hatte. Unter Tatverdacht gerät die junge Nonne Schwester Margaret, die als Sekretärin von Pater O'Neil über den Betrugsverdacht informiert war und der man ein Verhältnis mit dem Pater nachsagt. Der Erzbischof Stefan Corro glaubt allerdings an Schwester Margarets Unschuld und bittet Perry Mason ihre Verteidigung zu übernehmen.

Perry Mason: The Case of the Glass Coffin

Perry Mason: The Case of the Glass Coffin
7,1/10

Honeyboy

Honeyboy
6,3/10

Perry Mason: The Case of the Wicked Wives

Perry Mason: The Case of the Wicked Wives
6,6/10

Perry Mason und der Kuß des Todes

Perry Mason und der Kuß des Todes
7,3/10
Bei den Dreharbeiten zu einer beliebten Seifenoper kommt es zu einem Eklat zwischen dem Darsteller Mark Stratton (Sean Kanan) und seiner jungen Kollegin Kris Buckner (Genie Francis). Bevor sie das Set verlässt, droht Kris Bruckner vor mehreren Zeugen, dass sie Stratton umbringen werde. Kurz darauf wird Stratton tatsächlich ermordet aufgefunden, und Kris Buckner ist die Hauptverdächtige. Ihr alter Freund Perry Mason (Raymond Burr) glaubt, dass Kris unschuldig ist und übernimmt ihre Verteidigung. Ken (William R. Moses) versucht derweil, über einen Fan der Serie an mehr Informationen zu gelangen.

Ähnliche Schauspieler