Die besten Filme von Benny Urquidez

Benny Urquidez

Benny Urquidez

20/06/1952 (71 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Benny Urquidez , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Benny Urquidez.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Spider-Man

Spider-Man
7,4/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 01/05/2002
  • Charakter: Mugger (uncredited)
Peter Parker ist nicht gerade angesehen an seiner Uni, denn er ist schmächtig und ungeschickt, was seine Chancen beim Mädchen seiner Träume, Mary Jane nicht gerade erhöht. Als er eines Tages jedoch von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, wacht er am nächsten Morgen auf und findet seine Sinne geschärft vor und entwickelt auch weitere übermenschliche, aber sehr spinnenähnliche Fähigkeiten. Nachdem er damit zunächst sein Traummädchen beeindruckt hat, wächst er schon bald zu dem maskierten Helden Spider-Man heran, spätestens als ein Superschurke namens Grüner Kobold, der die Mr.Hyde-Variante des Wissenschaftlers Norman Osborn ist, die Stadt bedroht...

Dragon Blade

Dragon Blade
5,9/10
Während der Han Dynastie befindet sich das chinesische Reich mitten im Krieg zwischen mehreren verfeindeten Clans und Familienbanden. Dabei fällt es einem Kommandeur zu, eine Schutzeinheit aufzustellen, um die westlichen Regionen seines Königreiches gegen anrückende Eindringlinge zu verteidigen. Dabei muss er sich mit einem ungewöhnlichen Partner zusammentun, um die Gefahr abwehren zu können...

Road House

Road House
6,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/05/1989
  • Charakter: Laughing Henchman (uncredited)
Der professionelle Rausschmeißer Dalton soll das heruntergekommene "Double Deuce" auf Vordermann bringen. Schnell merkt er, daß er mit mehr als nur ein paar Trunkenbolden aufzuräumen hat. Sein Gegenspieler ist der skrupellose Wesley, der mit seinen Mannen nicht nur die Bar, sondern auch die gesamte Stadt terrorisiert. Zu allem Überfluß verliebt sich Dalton in Wesleys Exfreundin Doc. Als der Schurke Daltons besten Freund und Mentor beseitigen läßt, sieht er rot. Er tötet Wesleys Killer, und als der Bösewicht auf Dalton anlegt, wird er von den rechtschaffenen Bürgern der Stadt erschossen.

Street Fighter – Die entscheidende Schlacht

Street Fighter – Die entscheidende Schlacht
4,1/10
Die Welt am Abgrund: der diabolische Diktator Bison terrorisiert mit seiner gewalttätigen Streitmacht das Land. Über 60 UN Mitarbeiter hat er bereits als Geiseln, verlangt 20 Milliarden Dollar Lösegeld, der gefährliche Konflikt steht an der Schwelle eines Weltkrieges. Da tritt der Oberbefehlshaber der Alliierten Truppen, Colonel Guile mit seiner Elitekämpferin Cammy zu einer geheimen Rettungsaktion an. Guile schleust zwei kleine Waffenschieber, die er bei einer Razzia erwischt hat, als Spitzel in die Gang des Waffenhändlers Sagat ein. Doch als sich in letzter Minute die Fernsehreporterin Chun-Li Zang einmischt, mißlingt der scheinbar perfekte Plan…

Zimmer 1408

Zimmer 1408
6,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/06/2007
  • Charakter: Claw Hammer Maniac
Mike Enslin hat zwei erfolgreiche Bücher über Hotels, in denen es angeblich spukt, veröffentlicht. Nach dem Tod seiner Tochter stürzt er sich noch kompromissloser in die Arbeit. Derzeit fasziniert ihn ein besonders mysteriöser Fall: Im Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin Hotel sind unter seltsamen Umständen bereits 56 Gäste gestorben. Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, schlägt Mike alle Warnungen des Hotelmanagers in den Wind und übernachtet in Nr. 1408 – ein kafkaesker Alptraum beginnt.

Tango und Cash

Tango und Cash
6,4/10
Die L.A. Cops Tango und Cash haben in dem Gangsterboss Perret einen unversöhnlichen Feind. Anstatt sie umzubringen, lässt er die hochdekorierten Polizisten in eine raffinierte Falle laufen. Dem FBI erscheint es, als seien Tango und Cash korrupte Drogendealer und Mörder. Die beiden werden zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und in die Hölle hinter Gittern geschickt. Hier warten einige Ganoven nur darauf, sich an den beiden Cops zu rächen ...

Powerman

Powerman
7/10
Die Brüder Thomas und David lieben beide die hübsche Taschendiebin Sylvia. Als Privatdetektiv Moby auftaucht, hat er eine freudige Nachricht im Gepäck. Sylvia erbt ein großes Vermögen. Doch dann wird die Schöne entführt. Das Trio startet eine Befreiungsaktion…

Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord

Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord
7,3/10
Martin Blank ist ein hitman und als solcher gehört er zu den besten seines Fachs. Doch in letzter Zeit plagt ihn immer öfter das schlechte Gewissen, und er spielt mit dem Gedanken, seinen Job an den Nagel zu hängen. Deshalb ist er froh, als er eines Tages eine Einladung zum zehnjährigen Klassentreffen zugeschickt bekommt. Umso mehr, als er dadurch die Aussicht hat, auch seine alte Jugendliebe Debi wiederzusehen. Dumm nur, daß sein Erzrivale Grocer ausgerechnet jetzt mit ihm abrechnen will und ihn deshalb keine Sekunde aus den Augen läßt...

Action Hunter

Action Hunter
7,1/10
Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen - denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahegelegenen Bade- und Fischbucht geleitet Als die Fischzüchter versuchen sich zu wehren, wird der ahnungslose Jackie Chan als Mittelsmann eingesetzt, die Fischfarmen einfach aufzukaufen. Doch schnell kommt er hinter die skrupellosen Absichten seiner Auftraggeber. Er entdeckt, dass eine neue, noch größere Fabrik gebaut worden soll, aus der ein sofort tödlich wirkendes Gift unkontrolliert in die Kanalisation von Hongkong geleitet werden soll... Für Jackie Chan beginnt ein dramatischer und erbitterlicher Kampf gegen die allmächtige Gift Mafia.

Fäuste - Du musst um dein Recht kämpfen

Fäuste - Du musst um dein Recht kämpfen
6,5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 06/03/1992
  • Charakter: Spectator (uncredited)
College-Boy Tommy kann ganz schön hinlangen, wenn’s sein muss. Und es muss sein. Schießereien und Überfälle stehen im Viertel an der Tagesordnung. Für Tommy die härteste Schule. Der zwielichtige Box-Promoter Horn erkennt schnell, dass der Junge mit dem ungeheuren Punch bares Geld wert ist. Mr. Horn, “The Power”, zwingt Tommy zu illegalen Fights in den Ring. Der Tod kämpft in jeder Runde mit.

Ihr größter Coup

Ihr größter Coup
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/08/1992
  • Charakter: Referee
In einem Provinznest, das als Metropole des Preisboxens gilt, trickst ein Schlitzohr mit einer Wette den betrügerischen Herrscher der Stadt aus.

Awaken

Awaken
3,5/10

Martial Law

Martial Law
4,8/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/10/1990
  • Charakter: Tong Member
Los Angeles wird von brutalen Straßengangs terrorisiert. Sean Thompson (Chad McQueen), Leiter der Polizei-Spezialeinheit "Martial Law", versucht auf seine eigene Art und Weise für Recht und Ordnung zu sorgen. Als sein Bruder Michael unter den Einfluss der Bande des skrupellosen Dalton Rhodes (David Carradine) gerät, muss Sean handeln. Doch zu spät Michael muss grausam sterben. Sean will mit seiner Freundin Billie (Cynthia Rothrock) tödliche Rache üben...

Underdog Kids

Underdog Kids
4,3/10

Die Macht der Fünf

Die Macht der Fünf
5/10
Die Tochter eines US-Senators ist verschwunden, entweder entführt oder in den Klauen des Sektenführers Rhee. Problem ist: Dieser hat sich mitsamt seinen Anhängern auf einer einsam gelegenen Insel verschanzt. 5 Kampfsportspezialisten unter der Führung des Einzelkämpfers und Kung Fu Spezialisten Jerry, sollen dem Sektenführer das Handwerk legen und die Tochter des Senators befreien…

Death Match

Death Match
4,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 26/10/1994
  • Charakter: Himself

The Best of Martial Arts Films

The Best of Martial Arts Films
7/10

Bloodchamp

Bloodchamp
4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/08/1991
  • Charakter: Billy Munoz
Erbarmungslos zwingt Karate-Champion Brick Bardo einen Mann unter der sengenden Wüstensonne zum harten Kampf. Brick will von ihm wissen, von wem sein Bruder ermordet wurde. Der Sterbende nennt ihm vier Namen. Alle sind Kickbox-Champions. In einer abgelegenen Arena in Las Vegas will er den Mord an seinem Bruder rächen...

And Now You're Dead

And Now You're Dead
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 15/10/1998
  • Charakter: Karloff
Michael Wong bekommt von einem üblen Gangster den Auftrag, zusammen mit seinem Team einen Diamanten aus einem Prager Museum zu stehlen. Leider pfuscht ein anderes Diebes-Pärchen dazwischen und das ganze endet in einem Massaker. Michael's Team bleibt nicht anderes übrig, als mit den Konkurrenten zu kooperieren, denn nachdem ein Verräter aus den eigenen Reihen den Diamanten gestohlen hat sind ihnen unzählige Gangsterhorden auf den Fersen.

The Fighter

The Fighter
4,5/10
  • Premiere: 02/06/1989
  • Charakter: Jet - Undefeated World Kickboxing Champion
Nach dem Vietnamkrieg sind die Travers in Bangkok mit einem Geschäft zu bescheidenem Wohlstand gekommen. Das Syndikat läßt Vater und Mutter töten, Sohn Ryan, ein Spieler und Taugenichts, muß sich um die kränkelnde Tochter Cathy kümmern. Die beiden wohnen bei Tien, einem alten Freund der Familie - und geraten wieder mit dem Syndikat in Konflikt, Tien wird getötet. Ryan verliert den Job auf der Werft, er beginnt als Preisboxer zu kämpfen. Gegen eine Absprache, die sein Manager getroffen hat, schlägt er den besten Boxer des Syndikats und muß für diesen gegen Weltmeister Jet antreten. Seine Gegner haben Cathy entführt, um ihn zur Niederlage zu zwingen, doch Cathy kann fliehen und Ryan besiegt den Champion.

Ähnliche Schauspieler