Die besten Filme von Bernadette Peters

Bernadette Peters

Bernadette Peters

28/02/1948 (76 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bernadette Peters Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bernadette Peters-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber
5,9/10
Belle freut sich auf das Weihnachtsfest, doch das Biest nicht. Er will das Fest im Schloss ganz verbieten, aber mit der Hilfe ihrer verzauberten Freunde von Unruh, Lumiere, Madame Pottine und dem Weihnachtsengel Angelique will sie trotzdem eine Weihnachtsfeier für das Biest organisieren. Bevor Belle und ihre Freunde ihn von der Idee beeindrucken können, müssen sie die bösen Pläne der Orgel Forte vereiteln.

Annie

Annie
6,6/10
Annie, ist die Geschichte eines mutigen, kleinen, rothaarigen Mädchens, das davon träumt, aus dem armseligen Waisenhaus herauszukommen. Sie versucht mehrmals zu fliehen, aber Miss Hannigan, die trunksüchtige Herrscherin des Waisenhauses, vereitelt ihre Pläne immer wieder. Eines Tages wird Annie auserwählt, eine Woche im Haus des berühmten Milliardärs “Daddy” Warbucks zu verbringen. Annies liebenswürdiges Wesen bezaubert “Daddy” so, dass aus einer viele Wochen werden. Zusammen stellen sie ganz New York auf den Kopf. In der Zwischenzeit aber plant Miss Hannigan mit zwielichtigen Helfern, Annie zu kidnappen.

Anastasia

Anastasia
7,1/10
Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin Anastasia, als einziges Mitglied der kaiserlichen Familie gerettet. Die Jahre sind vergangen und aus der Prinzessin wurde das arme Waisenmädchen Anya. Sie ahnt nicht, wer sie wirklich ist und ist fest entschlossen, ihre wahre Identität zu finden. Gemeinsam mit dem charmanten Betrüger Dimitri, seinem Freund Vladimir und dem niedlichen Hund Pooka macht sie sich auf den Weg nach Paris. Ein unglaubliches Abenteuer steht den Gefährten bevor, denn der gemeine Rasputin und die ulkige Fledermaus Bartok setzen all ihre magischen Kräfte ein, damit Anya ihr Ziel niemals erreicht.

tick, tick... BOOM!

tick, tick... BOOM!
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/11/2021
  • Charakter: "SUNDAY" Legend
Der junge Theaterkomponist Jon (Andrew Garfield) wartet noch immer auf seinen Durchbruch und hält sich so lange mit einem Aushilfsjob in einem Diner über Wasser. Nebenbei schreibt er an einem Stück, von dem er glaubt, dass es das Zeug zum nächsten großen amerikanischen Musical hat. In seinem Privatleben ist er jedoch immer mehr Druck ausgesetzt, der auf ihn einstürzt. Während seine Freunde den kreativen Traum längst aufgegeben haben, hält er an seiner Vision fest. Doch hat er wirklich den richtigen Karrierepfad eingeschlagen? Während die Uhr tickt, befindet sich Jon an einem Scheideweg und steht vor der Frage, mit der jeder rechnen muss: Was sollen wir mit der Zeit anfangen, die wir haben?

Reichtum ist keine Schande

Reichtum ist keine Schande
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/12/1979
  • Charakter: Marie Kimble Johnson
Navin Johnson ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus verlässt und sich als Tramper mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Als er eines Tages bei einem schlecht bezahlten Job an einer Tankstelle einem Kunden die Brille mit einem kleinen Drahtteil perfekt repariert, ahnt er nicht, dass diese kleine Hilfeleistung eines Tages folgenschwer sein wird. Der überglückliche Brillenbesitzer verspricht ihm, die Erfindung patentieren zu lassen und in Serienproduktion zu fertigen. Navin hat diesen Zwischenfall schnell vergessen, zumal sein neuer Job in einem Varieté ihn schwer in Atem hält. Seine Leidenschaft mit der sexbesessenen Artistin Patty bekommt erste Risse, als er Marie kennenlernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Mitten in diesem turbulenten Chaos trifft ein Brief ein, der Navins Leben auf einen Schlag ändert...

Alice

Alice
6,6/10
Nach 16 Jahren hat Alice ihre Ehe mit Doug gründlich satt. Nichts wünscht sie sich sehnlicher als eine Affäre mit Saxophonspieler Joe. Aber erst ein geheimnisvoller chinesischer Arzt löst ihre Hemmungen: Mit Hilfe von Dr. Yangs Wunderdrogen beginnt Alice ihr Leben völlig umzukrempeln. -

Die Kampfmaschine

Die Kampfmaschine
7,1/10
Ein ehemaliger Football-Star landet wegen einer Bagatelle im Gefängnis, setzt sich gegen alle Widerstände durch und baut ein "schlagkräftiges" Team auf. In einem Spiel gegen die Aufseher entladen sich auf beiden Seiten die aufgestauten Aggressionen.

In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise
6/10
Little Foot, aber auch seine Großeltern und alle anderen Langhälse, haben ähnliche Träume über einen Ort, wo ein Meteorit eingeschlagen ist. Die Träume und Vorahnungen bringen ihn dazu, sein Tal zu verlassen und in eine andere Gegend auf zu brechen. Dort begegnet er seinem bis dahin unbekannten Vater. Der ist der Führer einer anderen Dino-Herde und Little Foot muss sich entscheiden, ob er bei seiner neu gefundenen Familie bleiben will oder zu seinen Großeltern und alten Freunden zurückkehren soll.

Die Legende von Oz - Dorothys Rückkehr

Die Legende von Oz - Dorothys Rückkehr
5/10
Die junge Dorothy Gale kehrt in ihre Heimat Kansas zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass sie von dem Tornado, der das Mädchen vor wenigen Tagen in die fantastische Welt von Oz gebracht hatte, völlig zerstört wurde. Die Leute packen ihre Sachen und ziehen in andere Gebiete des Landes. Auf magische Weise wird Dorothy kurz darauf zurück nach Oz transportiert, wo sie erfährt, dass das zauberhafte Land in Gefahr ist und die Bewohner ihre Hilfe brauchen: Der verrückte Jester versucht Oz zu unterjochen und verwandelt lebendige Wesen in leblose Puppen. Dorothys Freunde, die Vogelscheuche, der Blechmann und der Löwe, sind verschwunden und Dorothy begibt sich auf die Suche nach ihnen.

Mel Brooks' letzte Verrücktheit: Silent Movie

Mel Brooks' letzte Verrücktheit: Silent Movie
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/06/1976
  • Charakter: Vilma Kaplan
Mel Funn versucht sein neuestes Drehbuch - für einen Stummfilm - in Hollywood an den Mann zu bringen

The Broken Hearts Gallery

The Broken Hearts Gallery
6,3/10
Nachdem ihr letzter Freund sie verlassen hat, fühlt sich Kunstgalerie-Assistentin Lucy inspiriert, die Broken Heart Gallery ins Leben zu rufen - ein Ort für all die Gegenstände, die verflossene Liebhaber zurückgelassen haben. Die Neuigkeit spricht sich schnell herum und startet einen Trend unter Romantikern, Lucy eingeschlossen.

Pink Cadillac

Pink Cadillac
5,3/10
Der Kopfgeldjäger Tommy Nowak wird auf die flüchtige Lou Ann angesetzt, die Falschgeld in Umlauf gebracht haben soll. In einem pinkfarbenem Cadillac flieht sie mit ihrem Baby vor der Polizei, ihrem wütenden Mann und dessen kriminellen Freunden. Als Tommy die Frau aufgespürt hat, sieht er ein, dass eigentlich sie dringend seine Hilfe braucht.

Cinderella

Cinderella
6,7/10
Ein Prinz, ein Kürbis, ein Schuh aus Glas...das langlebigste Märchen aller Zeiten kehrt in durch und durch modernem Gewand zurück, mit einer All-Star-Besetzung mit unter anderem Whitney Houston und Whoopi Goldberg.

Living Proof

Living Proof
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/10/2008
  • Charakter: Barbara Bradfield

Verliebt in Chopin

Verliebt in Chopin
6,8/10
Paris, 1836: Die emanzipatorische Schriftstellerin George Sand lernt über Franz Liszt den scheuen Fréderic Chopin kennen. Von dem Komponisten fasziniert, ahnt sie nicht, dass sie in ihrer Bekannten Marie d'Agoult eine neidische Rivalin hat. Auf einem Sommerfest lässt George ihrem Schwarm einen Liebesbrief zukommen, ausgerechnet über Marie. -

Ein Kuss mit Folgen

Ein Kuss mit Folgen
5,9/10
Prinz John soll Prinzessin Gwendolyn heiraten, was den jahrhundertelangen Krieg zwischen beiden Familien beenden soll. Am Tag seiner Hochzeit wird er beim Ehebruch ertappt, woraufhin er und sein Diener Rodney als Strafe in Frösche verwandelt werden. Nur der Kuss einer Frau kann sie zurückverwandeln. Einige Jahrhunderte später, in New York City der Gegenwart, wird John von der Schauspielerin Margo geküsst. Er und Rodney nehmen wieder die menschliche Gestalt an. Diese können sie jedoch nur dann behalten, wenn John und Margo bis zum nächsten Vollmond heiraten.

Tanz in den Wolken

Tanz in den Wolken
6,5/10
Chicago in den 30ern. In seinen Träumen flüchtet sich der arme Notenverkäufer Arthur (Martin) in die Welt der Musicals und erobert dort die Damen. In der Realität betrügt er seine Gattin Joan (Jessica Harper) mit der Lehrerin Eileen (Bernadette Peters). Für die schüchterne Frau endet die Affäre tragisch… Triste Bilder der Depressionszeit wechseln ab mit Traumsequenzen vor üppigen Kulissen, in denen Martin sein Tanztalent zeigt.

Zoey's Extraordinary Christmas

Zoey's Extraordinary Christmas
7,2/10

Es bleibt in der Familie

Es bleibt in der Familie
5,5/10
In der New Yorker Familie Gromberg stossen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell nicht nur ein ausgewiesenes Jura-Ass, sondern auch ein alter Stänkerer ist, der weder an seinem Sohn Alex noch an seinem Enkel Asher ein gutes Haar lässt. Da diese beiden ebenfalls stets im Clinch liegen, geht es in der Familie stets hoch her. Doch mit jeder Auseinandersetzung wird den ewigen Streithähnen mehr und mehr bewusst: Ohne die Familie ist das Leben nichts wert. Und so entscheiden die drei Grombert-Generationen sich noch einmal, ein letztes Mal, zusammenzuraufen...

Die Abenteuer des Odysseus

Die Abenteuer des Odysseus
Basierend auf Homers Odyssey einer griechischen Sage.

Ähnliche Schauspieler