Die besten Filme von Patti LuPone

Patti LuPone

Patti LuPone

21/04/1949 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Patti LuPone Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Patti LuPone noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Disappointment Blvd.

Disappointment Blvd.
6,7/10

Steven Universe: Der Film

Steven Universe: Der Film
7,7/10
Steven und die Gems wollen all die anstrengenden Abenteuer, die sie überstanden haben, mit einem Musical-Film gebührend feiern! Sie ahnen nicht, dass ihr größter Feind noch auf sie wartet.

Last Christmas

Last Christmas
6,5/10
London in der Vorweihnachtszeit: Das Leben von Kate verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr kein Glück. Es scheint wie ein Wunder, als eines Tages Tom in ihr Leben tritt und es nach und nach schafft, die vielen Barrieren, die Kate um sich und ihr Herz aufgebaut hat, zu durchbrechen. Doch obwohl es Tom gelingt, Kate wieder Lebensfreude und Selbstvertrauen zu schenken, scheint er doch ein Geheimnis zu haben. Während sich London in ein vorweihnachtliches Lichtermeer verwandelt, lernt Kate, dass sie die Dinge manchmal einfach geschehen lassen und ihrem Herzen folgen muss oder, um es mit George Michaels Worten zu sagen: „You gotta have faith!“

Parker

Parker
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 23/01/2013
  • Charakter: Ascension
Parker ist nicht nur ein erfolgreicher Dieb, er ist obendrein auch ein moralischer Dieb. Denn Parker hat genau zwei Regeln: Stiehl niemals von armen Leuten und verletze keine unschuldigen Menschen. Bis jetzt fuhr er damit auch sehr gut. Doch dann begeht Parker den Fehler, mit den falschen Leuten einen Juwelenraub zu planen. Diese, allen voran der fiese Melander, sind nicht so moralisch wie er. Der Coup verläuft ganz anders, als Parker es sich vorgestellt hat und am Ende bleibt er schwer verletzt und dem Tode nahe am Ort des Verbrechens, auch die Juwelen sind weg. Mit letzter Kraft entkommt Parker, lässt jedoch alle in dem Glauben, er wäre tot. Doch er plant bereits einen Racheakt, der seinesgleichen sucht - dafür benötigt er die Hilfe von Leslie.

Der einzige Zeuge

Der einzige Zeuge
7,4/10
Inspector John Book soll einen Mord an einem Kollegen aufklären, den ein zehnjähriger Amish- Junge als einziger Zeuge beobachtet hat. Als er merkt, daß er mit dem Fall in ein Wespennest sticht, taucht Book in der ländlichen Sicherheit der Amish-People unter. Diese Nachfahren einer altdeutschen Reformsekte führen ein Leben mit den Mitteln des 16. Jahrhunderts, was für den überzeugten Großstädter Book eine Menge neuer Erfahrungen bedeutet. Auf die Bösewichte braucht er trotzdem nicht lange zu warten.

Miss Daisy und ihr Chauffeur

Miss Daisy und ihr Chauffeur
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/12/1989
  • Charakter: Florine Werthan
Nachdem Miss Daisy, eine reiche jüdische alte Dame in den Südstaaten der USA, ihren wunderschönen Wagen fast zu Schrott gefahren hat, besorgt ihr Sohn ihr einen Chauffeur. Doch die 72jährige will sich nicht an den Gedanken gewöhnen, künftig nur noch mit dem schwarzen Hoke am Steuer Autofahrten zu unternehmen. Nachdem sie ihn zunächst ignoriert, dann wissentlich zu Unrecht des Diebstahls verdächtigt hat, entspinnt sich zwischen den beiden äußerlich wie innerlich so unterschiedlichen Menschen eine 25 Jahre währende, ungewöhnliche Freundschaft, die von gegenseitiger Toleranz und von Verständnis getragen wird.

1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood
5,8/10
Los Angeles, 1941: Als kurz nach dem Angriff auf Pearl Harbor ein japanisches U-Boot vor der Küste auftaucht, scheint die Filmmetropole dem Untergang geweiht. Zu allem entschlossen, treten einige wohlmeinende Patrioten an, ihr Land zu verteidigen – selbst wenn sie dabei die halbe Stadt in Schutt und Asche legen müssen.

Heist - Der letzte Coup

Heist - Der letzte Coup
6,5/10
Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb. Sein Profi-Image bekommt einen Knacks, als er sich von einer Überwachungskamera filmen lässt. Sein Hehler Bergman verhandelt daraufhin noch einmal neu über die Summe, die er Moore schuldet. Und möglicherweise betrügt Moores Frau Fran ihn mit dem jungen Assistenten des Hehlers. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane und ihr Faktotum Pinky Pincus völlig pleite – sie werden hintergangen und erpresst. Moore sieht sich gezwungen, für Bergman noch einen letzten großen Job zu erledigen.

Summer of Sam

Summer of Sam
6,7/10
Bronx, Sommer 1977: Ein italo-amerikanisches Nachbarschaftsviertel wird durch den Pärchenkiller David Berkowitz bis zum Fanatismus aufgerüttelt. Im Mittelpunkt stehen das Ehepaar Vinny und Dionna, die dem "Saturday Night Fever" nachhängen, und Ritchie Vinnys Freund, der als erster Punkrocker gegen die Gesellschaft revoltiert. Somit ist auch nicht verwunderlich, dass er vom wütenden Mob für die Morde verantwortlich gemacht wird, denn die Gesellschaft ist von Angst und gegenseitigem Misstrauen zerfressen.

The Comedian: Wer zuletzt lacht

The Comedian: Wer zuletzt lacht
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/12/2016
  • Charakter: Florence Berkowitz
Jackie war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines Bruders heiraten wird. Weil die tollen Jobangebote ausbleiben, kann ihm seine Agentin nur Stand-Up-Gigs mit anderen alten Recken vermitteln. Weil es bei einem der Gigs eine kleine Auseinandersetzung gibt, muss Jackie schließlich Sozialstunden in einem Obdachlosenheim ableisten. Dort trifft er auf Harmony und verliebt sich. Gemeinsam mit ihr streift der Komiker mit der scharfen Zunge und einem Faible für Beleidigungen durch New York – zu Auftritten von Kollegen, einem Gig in einem Altersheim, der Hochzeit seiner Nichte oder auch dem Geburtstag von Harmonys kontrollsüchtigem Vater Mac Und überall zerbricht er mit seinen Worten reichlich Porzellan…

State and Main

State and Main
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/08/2000
  • Charakter: Sherry Bailey
Im verschlafenen Städtchen Waterford soll der Kostümschinken „Die alte Mühle“ gedreht werden. Auf den ersten Blick scheint alles perfekt, doch schon bald treten Komplikationen auf. Hauptdarsteller und Weltstar Bob Barrenge verguckt sich wieder mal in eine Minderjährige Hauptdarstellerin Claire will keine Nacktszene drehen und Drehbuchautor Joe hat eine Schreibblockade. Die alte Mühle, um die es im Film gehen soll, gibt es seit den 60er Jahren nicht mehr, das Budget wird überstrapaziert. Regisseur Wally hat alle Hände voll zu tun, die Dreharbeiten nicht in ein Desaster ausufern zu lassen…

Tödliche Abrechnung

Tödliche Abrechnung
6/10
"Genug ist genug!" ist der Kampfschrei der Leute einer von Verbrechen heimgesuchten Nachbarschaft. Krank und müde davon, in Angst leben zu müssen, kümmert sich ein wütender Bürger um die Organisation der Nachbarschaftspatrouille, die für den Erhalt ihres Wohnviertels kämpft - und um ihr Überleben. Ihr Training absolviert sie in Militärkleidung und bringt damit die örtliche Polizei, Politiker und sogar die Straßengangs in Aufruhr.

Wise Guys – Zwei Superpflaumen in der Unterwelt

Wise Guys – Zwei Superpflaumen in der Unterwelt
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 17/04/1986
  • Charakter: Wanda Valentini
Harry Valentini und Moe Dickstein sind zwei kleine Gangster, denen Bandenboß Toney Castelo stets zu sagen pflegt, was sie tun sollen. Doch das mögen sie nun nicht mehr. Sie wollen den großen Coup landen und ihren Chef über's Ohr hauen.

City by the Sea

City by the Sea
6,1/10
Nachdem der Polizist Vincent LaMarca seine Familie schon vor Jahren verlassen hat, lebt er nur noch für seinen Job. Doch die Vergangenheit holt ihn wieder ein, als sein drogenabhängiger Sohn Joey beschuldigt wird, einen Drogendealer ermordet zu haben. Die Beweise sprechen gegen Joey, doch der ist untergetaucht. Vincent und sein Partner Reg machen sich auf die Suche nach ihm...

Cliffs of Freedom

Cliffs of Freedom
6,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/03/2019
  • Charakter: Yia-Yia
In Cliffs of Freedom verliebt sich Anna Christina (Tania Raymunde), eine junge Frau, die aus einem kleinen Dorf in Griechenland kommt, in einen türkischen Soldaten. Wir befinden uns in den 1820er Jahren und Griechenland kämpft um seine Unabhängigkeit, ausgerechnet gegen das Osmanische Reich (die heutige Türkei). Während der Krieg voranschreitet, beginnt der türkische Soldat, Zweifel an den Taktiken seiner heimischen Armee zu empfinden. Zur selben Zeit tritt Anna Christina den griechischen Rebellen bei, was dazu führt, dass sich die zwei Liebenden auf dem Kriegsfeld gegenüberstehen.

Just Looking

Just Looking
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/10/1999
  • Charakter: Sylvia Levine Polinsky

Bonanno: A Godfather's Story

Bonanno: A Godfather's Story
6,5/10

Union Square

Union Square
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/07/2011
  • Charakter: Lucia

Company

Company
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/06/2011
  • Charakter: Joanne

Piaf

Piaf
7,6/10

Ähnliche Schauspieler